Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hach ja, ich werd alt... Scoots, der Beutel mit den 2,5 Flaschen Gummibärchensaft und den Prinzessinen drin, der nach Abreise aller Gäste noch rumstehen wird, den brauchst dann nicht entschärfen lassen Twilight happy Tät den einfach bei Gelegenheit mal abholen.
Immerhin hab ich aber des meiste bei nightmare before christmas verstanden FS grins
@best pony:
hast absolut nüscht verpasst.
Vielleicht bin ich auch nicht intelligent genug für die Ritter der Kokosnuss, aber iwie.....
naja Corpse Bride hätte mir wohl mehr zugesagt^^
Ach, du hast einfach keine Ahnung ...
Monty Python Humor ist schon etwas eigen. Zumal die deutsche Version von Holy Grail meiner Meinung nach unglaublich grauenhaft war. Allein die Gesangsszenen von Sir Robins Truppe mit dummen Radio-Sprüchen und Beatles Anspielung zu übertonen...Facehoof
Das hat mit "Keine Ahnung" haben nix zu tun.
Ich hab Ritter der Kokosnuss verpasst? Ach du heilige Handgranate... FS grins Kenn den allerdings nur auf deutsch, der Originalton tät mich da schon mal interessieren Twilight happy
deswegen habe ich ja bereits angemerkt dass ich wohl zu doof für den Humor bin ^^

Das Kaninchen war ganz witzig, und die "Pferde", aber dieser viele Fäkalhumor, und der Ritter am Anfang.... neeeeeee
Fäkalhumor is best pony xP

Anyway, wann kriegen wir die Bilder zu Gesicht? FS grins
Ist dieser eine Film über die Geschichte der Menschheit auch von Monty Python? Der war nämlich vom Humor und von dem Handlungsfortlauf sehr ähnlich ... Naja, ich mochte die randomness ^^ Auch wenn's am Ende ein bisschen ermüdend war, weil man einfach nicht wusste, was (und wieviel) noch kommt.

Und ich glaub, ich hab dies Mal meine Blümchenspange vergessen v_v
Zitat:Anyway, wann kriegen wir die Bilder zu Gesicht? FS grins
Gegen ein geringes Entgeld erkläre ich mich bereit die Bilder nicht zu veröffentlichen Smile

Zitat:Und ich glaub, ich hab dies Mal meine Blümchenspange vergessen v_v

Jap, die hat Irene noch in ihrer Mähne, aber ich passe gut auf sie auf Pinkie approved
Ah, gut, da ist sie denke ich gut aufgehoben ^^
Hatte schon Befürchtungen, dass sich unser fabulous foal pony die unter den Nagel gerissen hat RD wink
huhu, an alle die ich nach belantis ins auto packen wollte, ich muss doch erstmal absagen.
Ich weiß noch nicht sicher ob ich komme, es hat sich was anderes ergeben
Oh, das ist ja schade Sad

...

A-a-aber wer fährt uns dann? U-u-und ich hab ja jetzt auch kein Internet mehr um den Weiteren Verlauf zu checken. Schickt mir jemand ne SMS, wann, wie und wo ich abholtechnisch hin muss? Wäre dufte. Ich bring auch Kekse mit Smile
Noch jemand den ich mitnehmen soll ausser Knoggie und bmf?
Dann würde Tamarind doch passen als Sammelstelle so ca 11:20?
Doro wollte doch meines Wissens nach auch mitkommen. 11:20 Geht bei mir, hab bmf grad ne SMS geschrieben, schrieb dann später was er sagt.
Ja! Bitte nimm mich mit!
War das jetzt ne Bitte oder n verzweifelter Aufschrei? RD laugh Kannst da morgen bitte meine Prinzessinentüte mitbringen? Die kann ja derweil im Auto warten. Es sei denn, die Prinzessinnen sollen auf die Fotos mit drauf Twilight happy

Macht da morgen außer mir überhaupt noch jemand Spätschicht?
Eine Mischung aus beidem^^ Deinen Prinzessinen beutel bring ich dir mit!

Also für bmf bringe ich morgen Bowtie und Fez mit, ansonsten noch jemand Wünsche aus meiner am Mittwoch präsentierten Sammlung?^^
Bmf fährt auch mit uns.
@Whooves hast du irgendwas passendes für mich? Ist der HP-Umhang groß genug? AJ hmm Würd dann als HP gehen, der sich Hagrid verkleidet. Facehoof
Ich hatte es ja schon angekündigt, bin morgen nicht dabei. Trotzdem wünsch ich allen Teilnehmern viel Vergnügen und hoffentlich gutes Wetter.
Schade. Aber wir machen viele Fotos Twilight happy

*grübel* Bleib ich da jetzt der einzige Nachzügler, der für lau reinkommt (*muha*)? Weil wegen Streckenplanung und Weltherrschaft und so...