Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*grübel* Is zwar erst Mo, aber ist Mi wieder wie immer? Twilight happy

Man muss ja über die deutsche Synchro philosophieren, habs grad geguckt *schmacht* Auch wenns über "this day aria" nochma autotune hätten laufen lassen sollen...
Schau es mir gerade an. Und ... oh Gott oh Gott ^^ Cadence Stimme gefällt mir nicht, die von Shining ist gut getroffen, Luna wiederum ist auch eher unglücklich ...
Aber an Formulierungen der Marke "Ich freu mich wie ein Schneepony" kann ich mich sehr ergötzen xD Schade nur, dass die Aria (was gerade läuft) nicht wirklich sauber ist. Ansonsten bin ich mit der Übersetzung bisher zufrieden.
Dann häng ich mich mal ungefragt auch noch mit rein in die Diskussion.
bmf, Scoots und ich haben bei unserer wöchentlichen gemeinsamen Nahrungsaufnahme mit anschließendem Ladenbummel auch schon mehr oder weniger beschlossen diese Woche den Stammtisch zur Abwechslung mal wieder auf Mitwoch zu legen.
von mir persönlich käme dann noch der Vorschlag es auf 1930 zu legen, da es ja eh nie einer von uns schafft um 7 da zu sein. Also gebt mal bitte kurz Feedback ob wir eine sinnvolle Anzahl Teilnehmer erreichen oder am Ende doch mehr Leute am Donnerstag könnten.

Und die Aria is tatsächlich gar nicht so schlecht. Der Cadence part gefällt mir richtig gut aber bei Chrysalis' Stellen hat die VA scheinbar etwas Probleme mit der "fiesen" stimme zu singen.
Kann mich auf deutsch in Fiktionen gar nicht mehr einlassen, deutsch ist bei mir nurnoch Sprache zur Informationsbeschaffung und -weiterleitungEeyup
Und Morgen werd ich wohl dabei sein Pinkie approved

~~~

Edit: Ist das hier der Kalender mit den 3 Blind Bags drin oder ein neuer anderer? AJ hmm
Nein, dieser hier hat die Blindbags drin und gibts im Zentrum bei Müller und Spielemax soweit ich mich erinner. Eventuell hab ich ihn sogar schon im lokalen Rewe oder so ähnlich gesehen.
deiner hier ist mir jedoch bisher unbekannt.

Edit: steht ja sogar da, wenn du dir die bilder mal in vollgröße auf eqd ansiehst, in dem da sind 24 kleine Bücher mit Pony-geschichten drin.
Der Kalender aus dem ersten Link soll wohl bei Lidl zu holen sein, laut Merch-Forum (da ist extra ein Thread darüber).
Sind wohl 24 kleine Mini-Bilderbüchlein mit Reimen drin. Kostet glaube ich auch nicht s~o viel?
da siehts wohl nach morgen aus Twilight happy mir ists relativ Wurscht, ich wär bei beiden Terminen dabei. Halbe Stunde später schadet auch nich, da kann ich vorher noch die deutsche Folge gucken FS grins Schokoladenregen FTW.
Ich fand "BBBFF" super süß, tear jerking as ever.

Morgen werde ich nicht dabei sein, ich habe mich gestern spontan dazu entschieden mir den halben Schädel zu rasieren und nun muss da neue Farbe drauf damit ich nicht wie ne gescheckt Kuh ausschaue Twilight happy
Heute ist mir recht. Aber morgen wärs mir rechter.
Ich muss eigentlich noch ein paar private Anrufe tätigen, die sich wahrscheinlich in die Länge ziehen werden.
bin heut net dabei... darf wieder taxi fùr die verwandschaft spielen -.-
Wäre heute dabei, morgen würde aber auch gehen bei mir, falls sich hier noch spontan umentschieden wird RD laugh

Btw @Fox hier noch der Link zu Kloß und Spinne
Mhh, kann beide Tage nicht, heute Strafarbeiten im Haushalt und morgen geh ich zum Schwimmen. >_<
Wasnu, heute, morgen, ja, nein? AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh FS grins
(07.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Wasnu, heute, morgen

Ähm mir kommts wie heute vor RD wink Wehe ich bin dann alleine da RD laugh
Meh, ich bin arbeitstechnisch schon wieder soweit ausgelastet, dass ich eher für morgen bin, weils bei mir heute wahrscheinlich doch nichts mehr wird. :|
hm, da tendiert wohl die Mehrheit doch zu Do Twilight happy Tät meinerseits passen, kann ich heut noch in Ruhe einkaufen statt fix durchzuflitzen um so wenig wie möglich Verspätung zu ham FS grins Also Vastl, mach langsam FS grins
(07.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Also Vastl, mach langsam FS grins

Ok ich lauf in Zeitlupe, dann komm ich genau morgen rechtzeitig an RD laugh
tja und wie immer krieg ich das genau im richtigen moment mit. 10 minuten vorher. jetzt bin ich nicht mal sicher ob ich morgen kann.
naja dann erstmal abwarten.
Also heute 1930 Tamarind? Damit die klare Ansage nicht erst 10 min vor der Angst kommt Twilight happy Weltmeister sein im Spontanplanen hat halt auch Nachteile.
Ich hab weder heute, gestern, noch vorgestern Zeit Twilight happy