Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was wie .... ach so spät schon, bin praktisch unterwegs Twilight happy ^^
ach fuck, verpennt x.x
bin unterwegs!
...so gut wie^^
BMF ist doof!


DEINE TWI-BLINDBAG-FIGUR IST GESTRICHEN MEIN FREUND! >Sad
Das war BestP! Applelie
Immer auf die kleinen... Twilight happy Is da jetzt irnkwie in Planung, jede Folge gruppentechnisch zu gucken *hektisch TV-Ausgang an der GraKa such*? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann Twilight happy Bin immer noch dabei, die Folge zu verarbeiten. Muss die unbedingt nochmal gucken, gucken die Kumpels halt mit *muha*
Is Knoggi eigentlich schon zuhause?
(11.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Is Knoggi eigentlich schon zuhause?
Grad eben erst angekommen... Solche spontanen Weltreisen sollten wir demnächst besser planen! Octavia angry
Wegen mir können wir die Folgen wöchentlich zusammen gucken... sofern das nicht immer so ein Fiasko wie heute wird RD wink Wenn wir <7 Leute sind würde ich auch meine Wohnung zur Verfügung stellen... solange heute niemand bleibende Schäden davongetragen hat Lyra eww
Was war denn? Ihr macht mich neugierig^^
gabs neue Hut-Fotos. dass wir endlich mal unsere Avatare machen können?

Und ein paar Bingo treffer gabs ja schon. Z.B. die textlich absolut unterforderte Luna, aber sie hat ja noch 11 Folgen das zu erweitern ^^
(11.11.2012)Fox! schrieb: [ -> ]gabs neue Hut-Fotos. dass wir endlich mal unsere Avatare machen können?

Und ein paar Bingo treffer gabs ja schon. Z.B. die textlich absolut unterforderte Luna, aber sie hat ja noch 11 Folgen das zu erweitern ^^
Lunas Sprechrollen hab ich gar nicht mit reingenommen, da man schon durch die Preview wusste, dass sie mehr als 3 Sachen sagt.
Vom aktuellen Zetteln ist bisher nur "Spike hilft durch mehr als nur Post zu spielen oder zu reden". Obwohl sich TFV da ein wenig quer gestellt hat Octavia angry
Ma so kurz und kräftig zwischendurch: macht heut wieder wer Mittagspausenmeetup?
Halb 1 an der Ecke vom Karstadt, da wo Subway ist Smile
Ausgezeichnet, des passt doch perfekt Twilight happy
*hüstel, hüstel* bitte nix spoilern Smile bzw etwas verpacken bitte. ich möcht noch nicht mit den neuen folgen anfangen Smile
achja, ab sofort kann ich wieder mittwoch abends
(12.11.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]*hüstel, hüstel* bitte nix spoilern Smile bzw etwas verpacken bitte. ich möcht noch nicht mit den neuen folgen anfangen Smile
achja, ab sofort kann ich wieder mittwoch abends


Spike stirbt am Ende, Twilight wird schwanger von Trixie und Celestia ist eigentlich von Anfang an pink gewesen!
[/SPOILER]

Applelie


Ansonsten... machen wir wieder nen Stammtisch diese Woche - diesmal mittwochs?
(12.11.2012)bmf schrieb: [ -> ]machen wir wieder nen Stammtisch diese Woche - diesmal mittwochs?

Wäre dabei.
Wie lange hats denn noch gedauert bis ihr schauen konntet und mit was hat es geklappt?
Ach bmf, da hättest du ja gleich schreiben können das Luna heimlich ein Nagelstudio betreibt!
@Bmf: hast vergessen, dass alle Ponies eigentlich Changelings und alle Changelings eigentlich Alicorns sind!
@ Stammtisch Mittwoch: passt.
@ Vasti: Hatte mit der Folge noch ein wenig gedauert, sind dann glaube halb 4 rum zur mir umgezogen und haben da geguckt Derpy confused
@ Mich: nächstes Mal Avatar erst ändern, wenn man mit der Staffel durch istFacehoof
Nagelstudio? Zu meiner Zeit hieß das noch Puff. Und was AJ und Dashie da getrieben habenAJ surprised Aber BigMac hats anscheinend gefallen. Ne Kindersendung isses aber definitiv nicht mehr...

Stammtisch Mittwoch passt scho Twilight happy

WTF... sie hat "sweet apple acres" gesagt... in der deutschen Fassung AJ surprised Habbich was verpasst!?
Süßapfeläcker wäre doch super gewesen!