Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hätt mich schon noch zum rüberFAHREN angeboten, dann wär das mit der mattscheibe kein problem.
aber ich bin grad noch etwas baff von der plannung dieses treffens im ganzen.
an welcher stelle hab ich denn den schuss nicht gehört?
ich kann grad keine volle zusage geben aber ich sag noch soweit vorher bescheid, dass ich rechtzeitig bei euch sein könnte ^^
Also ich kann heute nicht. Meinen Fernseher würde ich dieses Wochenende gerne bei mir behalten, mit Rückgabe wäre es heute nämlich schwierig. Aber ansonsten können wir das gerne mal machen, solange ich das Ding heil wieder zurück bekomme Smile
Zu spät, jetzt ist die Glotze schon verplant FS grins Eigentlich wars ja so gedacht (dächt ich), das bmf mit seinem Laptop und Vasti mit seinem HDMI-Kabel zu dir kommen, damit der Fernseher bleiben kann, wo er ist Twilight happy
Ich muss für heut doch mal noch absagen, muss noch Hausaufgaben machen (selbstzeichnender Verteilerplan FTW!) Twilight: No, Really?

und bevor ichs vergesse: von mir auch noch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag, Voodooslove AJ Prost
was genau machen wir dann eigentlich bei knoggi? und wie lange so? und machen wir iwas wegen abendessen?
(17.11.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]was genau machen wir dann eigentlich bei knoggi? und wie lange so? und machen wir iwas wegen abendessen?

wenn der stream um 16.30 losgeht und die Folge 20 Minuten geht haben wir ab 5 nix zu tun und auch nix geplant...
Irgendwie hat das alles nichts gebracht, ich bin immer noch verwirrt, wann wo was wie. Aber ich muss mich heute sowieso zurückziehen, hab irgendwie geschafft, den halben Tag zu verpennen und muss jetzt noch ein bisschen produktiv sein. In Gedanken werde ich bei euch sein +_+
hm :/ das heißt also treffen für 20 mins und dann alle wieder heim oO
(17.11.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hm :/ das heißt also treffen für 20 mins und dann alle wieder heim oO
Eher spontane Planung danach^^
Tja Freunde, wer nicht kommen kann kriegt auch keine Pizza mit Cherry Strudel;D
[Bild: p1010011o.jpg]

Edit (22:20): Der Typ macht immer noch Lärm Octavia angry
armer Knoggi :/

Halte durch. Ich hab hier noch meine Jungs in der Bude und horche gespannt den Geschichten von iwelchen Vampiren in iwelchen Säälen Derpy confused
Aufruf zur Equestrian Wasteland Tour 2012 FS grins

Da mir grad danach ist, tät ich mal wieder ne kleine Wandertour durch den Südraum machen und wollt mal fragen,ob jemand mitkommen will. Als Termin hätt ich spontan Sonntag im Sinn, sofern das Wetter mitmacht.
Streckentechnisch würd ich entweder ne Runde um den Störmthaler See (~20km) vorschlagen oder zur Hochhalde Trages (~15km), am besten mit Aussichsturm (insg. ~18km). Von da kammer bis zum Flughafen gucken (für TVF: sozusagen von den Alpen bis zur Ostseeküste).
Streckentechnisch klingts erstmal viel, ist aber auch problemlos für den untrainierten Menschen schaffbar und es gibt genug Fleckchen zum Pause machen Twilight happy Und danach könn wir uns ja auch n Pferd auf den Pizzakarton malen RD laugh

Also kommt jemand mit oder muss ich unterwegs Selbstgespräche führen? RD laugh
(20.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]wollt mal fragen,ob jemand mitkommen will.

Das ist dann bei mir doch sehr stark motivations- und wetterabhängig, also eher kurzfristige Entscheidung.

Aber wie siehts eigentlich mit Mittwoch oder Donnerstag aus?
was sagt ihr eigentlich zu nem Stammtisch diesen Do?
Könnte zwar voll werden weil Feiertag vorher aber versuchen schadet ja nicht, fallen wir halt alternativ ins McD ein RD laugh

P.S.: einige von euch werdens schon kennen aber hier mein persönliches Pony Fate.
[attachment=3127]
Da hab ich wohl mehr mit Zecora gemein als ich dachte, so als gestreifte Prinzessin AJ hmm
ich bin diese woche raus ^^
(zum glück besitze ich kein fahrrad)
(20.11.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Also kommt jemand mit oder muss ich unterwegs Selbstgespräche führen? RD laugh

Na, da würd ich doch spontan mitkommen wollen - denn können wir schonmal zu zweit Selbstgespräche führen. Pinkie happy

Mal sehen wie es morgen mit Stammtisch aussieht. Gut möglich, dass ich nicht rechtzeitig antreten werden kann... werds aber versuchen.
Morgen würde wohl gehen. Beim Wandern passe ich jetzt einfach mal^^
Will jmd. Cloud Atlas gucken?
Wär für heut optimistisch, kann aber noch nich 100%ig zusagen. Wär des dann wie immer?
Und während mir Knoggi erklärt, was Cloud Atlas ist, setz ich bmf mal mit auf die Wanderliste.
damit wären wir jetzt also 2, die ziemlich sicher kommen wollen und 2, die weniger sicher kommen wollen/können. Alles in allem also etwas spärlich der Abend.
Also Leute, Hufe unterm Plot vorziehen und aufsatteln, das können wir besser.
Jaja, is ja gut Twilight happy da ich schon am zusammenpacken bin, sag ich mal spontan zu 90% zu FS grins
(21.11.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Will jmd. Cloud Atlas gucken?

Ja der hat mich in der Vorschau sehr angesprochen, wenns zeitlich passt gerne.

Heute wär ich auch dabei.