Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei dem Wetter ist Weihnachtsmarkt wirklich ein bisschen mäh... aber so auf Weihnachtsfeeling hätte ich schon Bock... Angebot: Glühwein saufen bei mir, allerdings werdet ihr da schon gegen 10 rausgeworfen...
Idee 2: Tamarind wie immer.
Bei dem Wetter wär Weihnachtsmarkt vielleicht wirklich nicht so toll.
Meeensch, auf Arbeit ist heute ein kostenloser All-You-Can-Drink Glühwein-Abend.
Zu doof, dass man da keine Gäste mitbringen darf Sad

Aber wenn bis 19.00 Uhr das Wetter immer noch so mies sein sollte, dann würde ich auch lieber ins kuschelig-warme Tamarind.
Hmm... ob die auch Glühwein anbieten?

(28.11.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Ansonsten Freitag 13:40, 17:40, 20:05 oder 21:50 Cloud Atlas?

Gerne, aber ich denke, dass ich morgen erst für die Letzt Vorstellung Zeit habe.


(29.11.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]aber so auf Weihnachtsfeeling hätte ich schon Bock...

Nanu, was hab ich jetzt verpasst?
Mit weihnachtsstimmung meine ich Glühwein Wink

Leider siehts bei mir recht mau aus, Migräne ist im Verzug und ich geb jetzt erstmal.mein bestes die ein zu dämmen...
LosKnoggos schrieb:http://www.cinestar.de/de/kino/leipzig-c...-ext-vers/
Na, wer ist dabei? ;D

Hab ich schon mal hinter mir, mit drei Freundinnen, und zwar auch die Extended Versions UND Making Ofs. Nie mehr.

Worum geht's in Cloud Atlas?
Was geht nun heut Abend? Tamarind? Wenn ja, wann? Wie viele? Warum?
(29.11.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Was geht nun heut Abend? Tamarind? Wenn ja, wann? Wie viele? Warum?

Klingt hier stark nach Tamarind wie immer 19:00 oder Wie oder Wat?.
Wenn es dann doch wettertechnisch gut aussieht, können wir ja trotzdem von dort aus zum Weihnachtsmarkt gehen.
Wo auch immer ihr seid, ich komme zu spät! RD laughRD salute
Und ich garnicht, da ich grad erst heim gekommen bin Twilight happy hm. Hätt vorm heimfahren nochmal fix hier gucken sollen, da hätt ich gleich vorbeischneien können. Andererseits, Abendbrot aufm Weihnachtsmarkt ist teuer, Bratwurst 2,50€ Octavia angry
Morgen abend wird auch nix, da bin ich ausgebucht, dafür könnt Sa wirklich mal was werden.
Ja, ich war auch anderweitig gebunden.
Den rest der woche siehts auch nicht anders aus. also seh ich euch frühestens nächste woche.
Planung soweit für Samstag Folge gucken ist wieder bei mir um 16:05, falls nicht noch eine bessere Location in Frage kommt *zu Voodoo schiel*.
Ansonsten wollten bmf, Vasti & ich am selben Abend um 21:50 Cloud Atlas im Petersbogen gucken.
Spoiler (Öffnen)
Dropsibär out
Kurze Frage zwischendurch: hat außer mir noch jemand Lust, heut mittag edel amerikanisch Essen zu gehen (Subway bevorzugt)?

btw: Dropsibär!?
nix mit zu mir schielen, bei mir gehts nur wenn alex nicht da ist, dem wäre das zu viel trubel. sind ja mittlerweile nicht mehr wenig Smile

ich kann vermutlich auch nicht, müssen Großeinkauf machen.
Folge gucken bin ich dabei, Punkt 1605 sollt zu schaffen sein FS grins Kino weiß ich noch nich genau.
>Samstag Folge gucken ist wieder bei mir um 16:05

würd ja gerne vorbeikommen aber euch auch noch anstecken ist vermutlich keine gute idee ( das absondern von schleim, in alle richtungen um mich herum, is irgendwie noch schlimmer geworden ), werd daher einfach hier stream schauen.
naja, viel spaß beim gemeinsamen kucken RD wink
Schleim [Bild: -homer.gif] Ach Mist, ich hatte mich schon auf ne Woche Kasse gefreut RD laugh

AJ hmm Scoots, Taxi?
Das Amulett ist 4. Alicorn!Great and Powerful
Und bmf is doof!
Also spontan Entschluss. Doro kommt mit ins Kino!
Babs Seed, Babs Seed!