Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausgrenzung von bmf... traurig aber lustig

EDIT: Karma's a bitch... durfte jetzt durch die Kälte bis nach Reudnitz laufen...
Ich sollte das mit der Ausgrenzung lassen, also: bmf, ick hab noch deine lustige Trink-tröte, wann willst du die mal wieder haben?
Hach, komm gerade mit meinem Bruder aus dem Kino. "Cloud Atlas" ist so ein toller Film *schwärm* Hat mich richtig berührt. Als Nächstes wird das Buch gesucht und gesuchtet RD salute
Genau, gönnen wir bmf mal ne Pause FS grins
Dandelo, äm, Dandelo, hättest des nich eher sagen können, da hätt ja Scoots doch mit in die nächste Vorstellung gehen können. Wir dürften jedenfalls knapp aneinander vorbeigelaufen sein FacehoofRD laugh

Asso, hier ist der Remix, den ich meinte:
Ähm, dann wäre das sehr unheimlich von euch Big Grin Ich bin nämlich seit Freitag nicht mehr in Leipzig und werde auch erst Montag zurückkehren. Sonst wäre ich gern mit euch gegangen Sad
Also: Knoggi und ich sind beim Herr der Ringe Tripple Feature am Start. Bei bmf weiß ich nicht mehr ob das jetzt ne zusage oder ein ich weiß noch nicht war. Wer ist denn noch dabei? Dann sollten wir uns mal um Karten kümmern!
Wann wäre der Marathon noch mal? Ich überlege noch ^^
(02.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Bei bmf weiß ich nicht mehr ob das jetzt ne zusage oder ein ich weiß noch nicht war.

Na ich hab doch gesagt, ich würde vorbempghm wnn hngfpmphlm un ichgmfphhlm.

(01.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]bmf, ick hab noch deine lustige Trink-tröte, wann willst du die mal wieder haben?

The Trink-tröte has a will of its own, it betrayed me and ensnared a new bearer. May it bring you an unatural long life and poison your mind for 500 years.


Also grob übersetzt: "Ich denke werd mitkommen." und "Wenn du willst, kannst du die Tröte beim nächsten Mal einfach wieder mitbringen."
It is mine! My precious!

Thema LotR, ich setzte jetzt mal Deadline bis morgen Nachmittag, dann geh ich zum CineStar und reserviere. Los gehts um 12, am 8.12.12. Futter würde ich dann übrigens selbst mit bringen, denn ein Tag Popcorndiät tut der Verdauung nicht gut Twilight happy Kostenpunkt 24€
Ach, ja, trag mich ein FS grins Wie ich mich kenne, hätte ich an dem Tag wahrscheinlich eh nichts zu tun.
Der CineStar ist im Petersbogen, oder?
Ums nichmal festhzuhalten, weils mich selbst verwirrt hatte: Beim Triple Gedöns ist NICHT der Hobbit im Anschluss dabei^^
Bin wohl immernoch dabei, muss ja zu meinem Wort stehenEeyup
ich bin da nicht dabei, sowas mag ich einfach nicht und ich würde ab der hälfte vermutlich einschlafen ^^

als ich gerade nochmal den kalender anklickte, stellte ich fest, dass mittwoch donnerstag freitag abgekürzt WTF ist. nice!
Ich wünsch euch da viel Spaß und Durchhaltevermögen :b

Ich muss erst mal auf den Hobbit sparen ^^
TFV, du alter Mistkerl!
Ich weiß ja nicht wie du's gemacht hast aber du hast mich übers WE von zu hause aus angesteckt. Seit gestern Spielen Hals und Nase bei mir apokalyptische Reiter.
War trotzdem so frei Unterrichtsmat für dich mitzunehmen.
Dieser Post dient somit zweierlei. Ich wollt euch damit wissen lassen, Stammtisch und/oder andere Treffen fallen somit für mich vorerst flach und zweitens wollt ich etwas gratis Mitleid abfassen.
Gute Besserung, TFV!
*bissl gratis Mitleid geb*

Gute Besserung.

Joar, bei mir weiß ichs mal wieder nicht sicher... aber wenn dann eh nur mittwochs, also entscheidet frei wie euch die nase/schnauze steht. Smile
*mega Gefühlsausbruch und dadurch Ärger von meinem Schatzi bekomm*

Yippih! Pinkie happy
Hab gerade durchgescrollt, aber nicht so weit runter, wei da noch welche waren die ich schon kannte, und was echt traurig dass sie die nicht angenommen haben. Dus hast mir soeben den Tag gerettet! Danke *-*

Wie aufmerksam von dir FS grins
(03.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Thema LotR, ich setzte jetzt mal Deadline bis morgen Nachmittag, dann geh ich zum CineStar und reserviere.

Aaaalso, reservierst du dann gleich für uns alle (wegen in einer Reihe sitzen und so) und wir bezahlen dann erst wenn wir antreten, richtig? Derpy confused

(03.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Gute Besserung, TFV!

RD laugh

(04.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Yippih! Pinkie happy

Hey hey habs auch grad gesehen - Glückwunsch! FS grins
Zitat:Aaaalso, reservierst du dann gleich für uns alle (wegen in einer Reihe sitzen und so) und wir bezahlen dann erst wenn wir antreten, richtig? Derpy Derpy confused
Genau Twilight smile Ich suche 4 Plätze, die möglich weit weg von einander liegen, und für euch natürlich in der ersten Reihe Trollestia Bezahlt wird dann dort. Hoffe ich.

Zitat:
Zitat: LosKnoggos schrieb: Gute Besserung, TFV!
RD laugh
Ihr seid so fies! Einmal Mitleid für Fox und einmal gute Besserung für TFV... (ok, ich hab mich auch vorm Rechner scheckig gelacht Twilight happy )

Zitat:Die Plüschiviecher Nr. 40 kommen mir irgendwie bekannt vor AJ hmm
http://www.equestriadaily.com/2012/12/pl...a+Daily%29
Lyra astonished WOW! herzlichen Glückwunsch FS grins Hoffe die Plüschis finden ein neues zu Hause (für ein stattliches Entgeld natürlich Eeyup )
Glückwunsch, Genossin FS grins Jetzt sind meine Ansprüche für mein Plüschie noch wesentlich größer geworden RD laugh