Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hhm, dieses we hätt ich nur samstag zeit und nächstes ist noch nicht klar :/

aber so prizipiell würd auch ich gerne mal iron sky sehen... ich mein, nazis auf dem mond? da muss celestia was mit zu tun haben Big Grin
Da ist man einen Abend mal nicht da und schon bricht hier die planungshölle los Twilight happy

Für Kleinmesse bin ich sehr sehr sehr zu haben! Da war ich nämlich gestern und hatte einen Mörderspaß! Die ist dieses Jahr wirklich gut, und genug schießbuden und Futter gibt es auch. Iron Sky ist ein toller film, herrlich abgedreht! Würde ich mir ein 2. Mal ansehen.

Dieses We sieht schlecht aus, meine mam hat sich frecherweise entschieden genau dieses Wochenende 50 zu werden Wink

Danach ist bei mir auch noch nicht sicher... aber mal schauen. Aber Kleinmesse mit abschließenden trinken ist auf jeden Fall mein Favorit!
Zitat:Dark Shadows ist auch nicht so mein Genre
Dark Shadows reizt mich eigentlich weniger
Dark Shadows find ich ebenfalls nicht so prickelnd

Wirklich niemand hier? Whining
Nagut, kein Problem, denn kann ich ihn mir ja auch schon dieses WE ansehen... ganz allein. FS sad *sniff*



Wenn wir uns noch Iron Sky reinziehen wollen, denn sollten wir uns aber ranhalten. Ich glaub der läuft nicht mehr allzu lang in den Kinos. Könnte man *zur Not* ja auch in der Woche einplanen.

Gleiches steht für die Kleinmesse, die ja nur noch bis zum nächsten WE läuft. Ich würd dann auch auf genau dieses mit den Finger tippen – sofern Knoggos und TFV irgendwie Zeit dafür bekommen können.FS grins
>Wirklich niemand hier?

naja, ich mag an sich burton filme, nur bei einer wahl zwischen dem und iron sky würde eben letzterer den vorzug erhalten Rolleyes

> kann ich ihn mir ja auch schon dieses WE ansehen... ganz allein.

hmm, wenn mit 'dieses we' heute gemeint ist würd ich auch mitgehn... hatte zwar geplant das pokalfinale zu kucken aber was solls... bissl spontanität kann ja net schaden x)
(also: not sure if trolled softly )

und wegen zeit, bin halt am wochenende öfter mal net da aber wenn jemand einen termin vorschlägt lässt sich das sicher einrichten :>

und kleinmesse war ich dieses jahr auch noch net, wird langsam mal zeit Twilight happy
(12.05.2012)TFV schrieb: [ -> ]zwar geplant das pokalfinale zu kucken aber was solls...

Ist schon gut – guck ruhig dein Pokalfinale. Pinkie happy

(12.05.2012)TFV schrieb: [ -> ]und kleinmesse war ich dieses jahr auch noch net, wird langsam mal zeit Twilight happy

Das registrier ich dann mal als 100 prozentige Zusage. Cheerilee awesome


EDIT:
Oh und just FYI:
Iron Sky läuft im CineStar nur noch den Dienstag um 22:45 bzw. im Regina Palast noch (fast) täglich um 21:00/23:00 Uhr.
also für den Sa sind wir ja nun alle zuspät oder?
morgen is muttertag und obendrein für manche noch geburtstag, da wird wohl auch keiner können.
aufgrund von bmf's Recherche, versuch ichs mal in feste bahnen zu lenken.
Ich würde Iron Sky gern im Cine sehen und hab auch mit Dienstag abend/nacht kein problem.

sollte sich jemand anschließen wollen, ist er herzlich willkommen, je mehr desto besser.
Joar, iron sky wäre cool, auch so spät noch. Melde mich hiermit an Smile

Wollen wir nun am nächsten Samstag nun auf die Kleinmesse? Warnung: bei sowas werde ich so aufgedreht, da gegen ist pinkie ne schlaftabelette! Besonders am kettenkarusell!
Iron Sky? Nazis aufm Mond? Des is total krank, da bin ich dabei. Nur meinerseits wär Di doof *rechne* 2245 + Film, da sind wir vor Mi nich ausm Kino raus. Ich hab zwar die Woche im Petersbogen zu arbeiten, aber gleich dort pennen wollt ich nicht Twilight happy Daher wär ich mehr für die 21-Uhr-Vorstellung am Mi im Regina. Übers Kino kann ich allerdings nix sagen, war da noch nie drin. Aber generell gilt da auch
(12.05.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Klärt ihr ded, nehmt keine Rücksicht auf michRD wink


Nächsten Sa Kleinmesse wär ich dabei, da ist direkt mal ne weiße Fläche in meinem Kalender. Scootaloo kömmer ja erstma beim Kettenkarussel abgeben, bis ihr schlecht wird FS grins

Kann von euch nichmal einer ins DRK eintreten? Da hätt ich während der Absicherungen jemanden zum über Ponys fachsimpeln Pinkie happy
Iron Sky würde ich mir auch antun, wäre also tendenziell dabei Smile

Ganz banale Frage: Was gibt's alles bei der Kleinmesse und wo ist die?
Das Regina ist ein wunderschönes Kino, dort habe ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht habe *Nostalgieflash*! Datumstechnisch ist mir das egal, obwohl ich angesichts der lokalität und der zeit mit Mittwoch liebäugle...
Regina ist mir persönlich zwar n bisschen klein aber wenn wir dadurch einen mehr in die Gruppe kriegen mach ich mit.
Die allgemeine Stimmung schient ja Richtung Mittwoch zu gehen. Also kriegen wir damit jetzt die meisten unter einen Hut?
Scheint direkt so. Ma n Treffen mit "richtig vielen" Leuten, das hat was Twilight happy Fehlt nur noch ne Blindbag-Jagd, aber dafür brauch mer ja traditionell n MacDonalds für hinterher in der Nähe RD laugh

@Tobi: Infomaterial
Mi 21 uhr regina klingt gut, wär ich dabei FS grins
Cool, dann besiegeln wir es am Mittwoch um 21.00 Uhr beim Regina.
Und nächsten Samstag bin ich auch dabei.

(12.05.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Warnung: bei sowas werde ich so aufgedreht, da gegen ist pinkie ne schlaftabelette!

Aufgedrehter als sonst? Tongue

(12.05.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Fehlt nur noch ne Blindbag-Jagd, aber dafür brauch mer ja traditionell n MacDonalds für hinterher in der Nähe RD laugh

Wenn ich früher Schluss hab, können mer auch gerne vorher noch in der Innenstadt auf Jagd gehen. Big Grin
Naja, ich hab heut zuletzt im Zentrum nachgesehen und da gibts abgesehen von den letzten 6 w2 ausschließlich w4 und die hab ich schon komplett.Rarity shocked
aber ich würd trotzdem auf jagd mitkommen, einfach so als Gruppenaktivität. Eeyup
und nach'm Kino noch schön ins Barfußgässchen einen heben gehen AJ Prost RD wink
Hatt jemand eine Teilnehmer liste wer alles kommt?
kann jemand sowas machen?
21 Uhr im Regina, krieg ich hin^^

@ zunt
Wenn ich mir die Posts hier durchlese komme ich auf folgende Zusagen:
  • Doctor Hooves
  • bmf
  • bestPony
  • TFV
  • Fox!
  • meine Wenigkeit
Schick, da kommen ja einige zusammen Twilight happy BB-Jagd war eher als Spaß gedacht, da werd ich wohl vorher keine Zeit zu haben. Wobei ich allerdings auch nich wirklich was brauch Pinkie happy
hmm ich weiss nicht ob sich 4 stunden lohnen zu fahren das müsst ihr verstehen geld wächst nicht auf bäumen soory aber da kann ich net mit machen nächstes mal
Zitat:Aufgedrehter als sonst? :-P
Soll vorkommen Wink

Mir ist eben noch etwas eingefallen für alle Straßenbahnfahrer: zz bauen die genau am Regina! Also nicht in die normale straba 4 oder 7 steigen, sondern in den schienenersatzverkehr! Gut wenn man Freunde bei der LVB hat... ich wäre sonst sicher mindestens 3km zu spät gekommen!

Ansonsten freue ich mich sehr auf einen geselligen Abend! Bin ja nun auch noch recht frisch in der Runde und gespannt auf everypony!

Thema BB, ich suche immer noch 5 Ponys aus wave 2... darunter auch eine AJ. Hat jemand noch welche zum tauschen/verkaufen? Oder weiß wer ob Sie bei Müller oder Karstadt aufgefüllt haben?

[Edit] was war nun eigentlich mit Samstag und Kleinmesse? Ich verteile schon Sofas an strategischen Punkten, um im Aufgedrehtheitsnotfall auf ihnen entweder ruhen oder rumhüpfen zu können
/pinkiemode: off/ Pinkie happy