Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ihr seid so fies!
Spoiler (Öffnen)
So liebe Menschen... Doro war im CineStar und hat 4 Karten GEKAUFT!!! Reservierung war nicht... mir wäre es lieb wenn ihr mir das Geld überweist, schicke euch dann nachher mal meine Daten...
wow, ich hätt das nichtmal bemerkt mit der Verwechselung^^ wie gt dass ich keinen Namen dazu geschrieben habe ^^
Was!? Wie!? Wo!? Wann!? Jetzt bin ich komplett verwirrt Derpy confused
Trotzdem mal gute Besserung an alle Kranken FS grins

Kinomäßig bin ich nicht dabei, weswegen Doro für mich auch keine Karte gekauft hat.
Und Stammtisch nu Mi oder Do? Wobei ja Mi besser wär wegen Applebloom. Mir persönlich isses relativ Wurscht, Mettwurscht um genau zu sein.

Asso, Voodooslove, machst mir auch so eine?
Spoiler (Öffnen)
lol ähmmmm na gut, für 800 Ocken würd ichs echt machen
ähm is nu heute was?
Also ich hätte Zeit. Wenn sich noch paar melden, komm ich dann nachher ins Tamarind.
Ich hätt heut und morgen Zeit.
hmm ich hätt ja mal wieder bock auf mc cormacks ^^

edit: also heute nicht, ich mein generell mal. bin nämlich doch ziemlick k.o heute
Ich war ja erst guter Hoffnung, aber es wird hier wahrscheinlich so schnell nicht fertig... bmf, Knoggi und Dandelo sehe ich dann ja Samstag
(05.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hmm ich hätt ja mal wieder bock auf mc cormacks ^^

edit: also heute nicht, ich mein generell mal. bin nämlich doch ziemlick k.o heute

Genau das. Muss irgendwie am Wetter liegen. Sa wird bei mir mal wieder nix, muss arbeiten Octavia angry
Wär dann nächste Woche aber auch für ma wieder Mc Cormacks Pinkie happy
Was unternehmt ihr denn so?
So, jetzt habbich ausgeschlafen FS grins tät heut also doch kommen, so 1915. Allerdings Tamarind, da ich dann schon vollgefressen sein werd. Vastl, bmf, ihr seid dann da? Twilight happy Wär auch der spontane Unternehmungsvorschlag für Nonsense Twilight happy

@Applebloom: ich fang schon mal an mit sparen und du mit nähen. Und wenn du fertig bist, dürft ich die Kohle zusammen haben FS grinsRD wink
(05.12.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Vastl, bmf, ihr seid dann da? Twilight happy

AJ hmm
Also wenn heute nur die drei können, die auch gesagt haben, dass sie morgen ebendso Zeit haben, dann würde ich sagen, dass wir das auf morgen verschieben - in der Hoffnung, dass am Donnerstag noch andere hinzustoßen können.
(05.12.2012)Nonsense schrieb: [ -> ]Was unternehmt ihr denn so?
Stammtisch im Tamarind, Shishabar im Südzentrum Leipzig.
___
Würde wohl auch dabei sein Eeyup
Derpy confused Was denn nun? Bitte mal festsetzen, ich müsste nämlich sonst jetzt losmachen, auch wenn dann nur 3 + Inventar (aka Knoggi RD laugh ) da sind.
(05.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(05.12.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Vastl, bmf, ihr seid dann da? Twilight happy

AJ hmm
Also wenn heute nur die drei können, die auch gesagt haben, dass sie morgen ebendso Zeit haben, dann würde ich sagen, dass wir das auf morgen verschieben - in der Hoffnung, dass am Donnerstag noch andere hinzustoßen können.

Des is ne gute Logik. Knoggi kann doch bestimmt auch immer FS grins Da kann ich mich spontan nochmal hinlegen Twilight happy
Also morgen 1900 Tamarind.

Edit: war des jetzt eigentlich n neuer Spontanplanungsrekord?
(05.12.2012)Vastities schrieb: [ -> ]Derpy confused Was denn nun? Bitte mal festsetzen, ich müsste nämlich sonst jetzt losmachen, auch wenn dann nur 3 + Inventar (aka Knoggi RD laugh ) da sind.
Octavia angry
Morgen geht auch AB spin
Morgen wäre ich dabei. Mit der Kraft der zwei Herzen.
schick, da wär das ja geklärt FS grins

AJ hmm Könnten wir des Mi/Do-Problem nich einfach mit nem Doodle lösen? wird halt Mi abend nochma fix draufgeguckt und wenn für Do mehr Leutz drin stehen, ist halt spontan Do Stammtisch. Außerdem hätte da unser Doodlepony ne Beschäftigung Twilight happy

AJ hmm, die zweite: Applebloom, nähe langsam... bei genauerer Betrachtung der Sachlage muss ich erstmal für n größeres Wohnzimmer sparen...