Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube wir sind uns einig, mein Nikolaus ist bestes Kleinpferd!

Double post ist double. I apologize!
Auf Applejack's anmutigen Anwesen arbeiteten alle. Als aber andere Anwohner auch am Abend anfingen, Apfelsaft auszupressen, arteten Applebloom's Angehörige aus. Außerdem aß Aloe Angel aus Angst. Alter!
Andererseits attackierten Alicorn-Amulette alljene anwesenden Asozialen. Aha! Aber als.... ach, am Arsch. AAARRRRgl.

Edit: da uns nu echt nix mehr einfällt Twilight happy Susi klingelt gleich bei dir und will n Pinkie-Stempel.
Vergiss es, den nehm ich mit ins Grab ^^
Hier den Satz, den ich gestern mal erwähnt hatte, als wir über Alliterationen brüteten. Zu finden in der Fanfic "Of Virtues And Elements" von Corexx ^^

Zitat:Allumfassende Azurbläue affektierte abermals alle anmutig anmutenden Apfelbaum-Anlagen auf Applejacks achtsamen Anwesen; andere Anwohner argwöhnten aber Abstruses abseits aller als absurd aufgefassten Angewohnheiten Applejacks.
wow tatsächlich ergibt der Satz auch noch Sinn
Spoiler (Öffnen)

sohahaha war scheen gestern, habt ihr noch lange gemacht?
Wow, da hab ich ja echt was verpasst! Däng... menno... nagut, ich konnte dafür Pinkie stempeln!
ja wo hast du denn das Goldstück nun her? Mag auch sowas haben FS sad
Das hat mir mein Holder zum Nikolaus geschenkt. Der hat das beim Studium selbst gemacht, hab auch schon nach gefragt, man kann leider nicht als "Normalo" dort welche machen, sogar er hatte Probleme dort ran zu kommen FS sad

Aber ich stempel überall hin wo ihr wollt (ok, nicht ganz überall Twilight happy )
... Ist euch mal bewusst geworden, dass wir Morgen 12 Stunden Film gucken?
Spoiler (Öffnen)
Und danach natürlich noch die Folge [Bild: scootangel.png]
Mir darf jemand noch mal erklären, wann wir uns wo genau treffen. Und wer Essen mitbringt Cheerilee awesome Ich werde meine moralischen Vorstellungen über Bord werfen und eine Flasche Vittel reinschmuckeln.
Ich würde sagen 11:30 oder 11:45, bei den Specials zeigen die glaube keine 45-minütige Werbung, also sollten wir pünktlich sein.
Perfekt, also muss ich vor um elf nicht aufstehen. Geduscht hab ich heute. Die Sachen kann ich morgen noch mal anziehen. Frühstück ist schnell eingekauft.

Argh, da fällt mir ein, hab noch gar nicht das Geld überwiesen Derpy confused Ich hol das am Montag nach, wenn ich simultan noch die Miete zahle.
Genau diesen Plan wollte ich soeben verkünden. Also 11.45 im Kino, Knoggi mit Kohle griffbereit, Dandi mit hoch heiligem Versprechen für Montag! Mit Bmf hab ich heute gequatscht, der findet auch zu uns.

Ich hab auch einen kleinen Futtervorrat gekauft, dafür lass ich halt die Moral zu Hause (ich schmeiß dem Kino auch so schon 24€ in den Rachen).
Cross my heart and hope to fly, stick the money in your eye on monday.
so, wasnu? Hams Kino alle überlebt oder seid ihr noch so bissel komatös? Und sind in der Stadt auch paar vereinzelte Schneeflocken runter gekommen? Twilight happy
Ach, es war schon spaßig. 13 Stunden nur dazusitzen und die witzigen Namen im HdR-Fanclub zu finden, hatte schon etwas Festliches.
Und geschneit hat es gestern Nacht meines Wissens nicht, dafür schon den ganzen Tag über Derpy confused Jedenfalls in der Kurt-Eisner.
Das gestrige Event war meiner Meinung nach ein voller Efolg, jedoch muss ich zugeben, dass ich von all dem Sitzen immernoch etwas butthurt bin. *schenkelklopf*
(09.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]Das gestrige Event war meiner Meinung nach ein voller Efolg, jedoch muss ich zugeben, dass ich von all dem Sitzen immernoch etwas butthurt bin. *schenkelklopf*

[Bild: Original%252520Oh%252520You%252521%25255B5%25255D.jpg]

Wie stehen eigentlich die Planungen für den Hobbit?
Der hüpft bei bmf ums Haus. Ich drück mich da sowieso vor, is nich so meins.
Vorher kurz noch zu Mi: Wenn da der Stammtisch sein soll, bin ich außen vor, weil da bin ich Billard spielen. Wer allerdings mitkommen will, kann mitkommen. Oder eben gleich Billard-Stammtisch. Bin dann nur zwischendurch immer mal abwesend. So schlimm wie in Sweet and Elite wirds aber nich Twilight happy
Also ich und bmf freuen uns am Mittwoch an verdatterten Gesichtern bei der Hobbitpremiere (ich zieh die Hogwartsnummer durch!). Bmf hat jetzt auch schon Karten geholt... wenn dann noch jemand mit kommt, würde der dann wahrscheinlich nicht bei uns sitzen können... aber davor und danach können wir ja so tun als ob wir uns freuen die anderen zu sehen.

Dandi: ich muss nochmal genau rechnen, aber es liegt wohl so um die 34€ was du mir schuldest.