Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und trotzdem keinen Rossmann mit Ponys...
Und das Logistikzentrum hat ja damit pauschal nix zu tun, da kommt man eh nicht rein, das wird dort nur gelagert und verschickt.
Joar, zudem sammeln bei uns nur wenige wirklich alle BB.

Spoiler (Öffnen)
Also alle los, Rossmann-Logistikzentrum plündern, ohne dabei zunt kaputt zu machen?

(11.12.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]@ bestpony
Warum nennst du mich G3-Pony, ich war dafür nicht verantwortlich Lyra eww
Mir war grad danach. Dann bist du halt ein kleines kuscheliges G4-Plüschpony Pinkie happy

Und damit sich keiner vernachlässigt fühlt: ihr guckt nachher/jetzt/whenever alle den kleinen bmf Hobbit oder will spontan noch jemand mit Billard (1900 im Pool in Plagwitz)?
Much better, yet not what I had in mind for a nickname.

bmf und Doro gehen heut ins Auenland, wenn ich das richtig verstanden habe AJ hmm Und ich begleite morgen Knoggi + wer noch immer mitkommen mag dahin.
args, ich wurd grad daran erinnert, dass morgen betriebsweihnachtsfeier ist Facehoof



>Halt die Taschentücher bereit, das Sterben geht weiter.

das kann ja heiter werden.... Cheerilee awesome
Betriebsweihnachtsfeiern finden ständig statt, den Hobbit kann man nur einmal sehen!

Ich lass mir schon was einfallen, dass es ein Erlebnis wird Tongue
der hobbit wird sowieso noch ganz klassisch mit der family über weihnachten gekuckt *g ^^
Hobbit morgen um 15.00 scheint komischerweise kaum verbucht zu sein , da können wir auch so hingehen. Wie wärs mit Treffpunk Oben im Kino um 14:40? Dann können spontan unentschlossene auch noch mit.
Klingt gut, wird gemacht.
kommt schon Leute, will sich keiner morgen ab 23 uhr den Klängen vergangener aber längst nicht vergessener Meisterwerke hingeben? :/
(12.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]kommt schon Leute, will sich keiner morgen ab 23 uhr den Klängen vergangener aber längst nicht vergessener Meisterwerke hingeben? :/

eenope Eeyup
Wenn ich Freitag Morgen nicht Vorlesung hätte und Schlaf bei mir ein kostbares Gut ist, wäre meine Antwort ein entschiedenes Vielleicht. So muss ich dich mit einem Nein abspeisen.
pff Vorlesung. Das wohl Einzige was man sich in der Uni echt schenken kann ^^

Aber naja vielleicht macht mich ja Jemand anderes noch glücklich? FS sad
Gerade die Freitagsvorlesung verpass ich lieber nicht ^^ Geschichte ist nicht nur spannend, sondern auch kompliziert. Sonst würd ich schon mitkommen wollen.
also gehen jetzt alle kino? findet dann also kein stammtisch statt?
Kino ist um 15 Uhr, Stammtisch wie gewohnt 19 Uhr (denke ich doch). Wie ich das verstanden habe, wurde sich einvernehmlich für McCormacks entschieden.
(12.12.2012)Fox! schrieb: [ -> ]also gehen jetzt alle kino? findet dann also kein stammtisch statt?
Kino ist nachmittags, und soweit ich das sehe sind's bisher eh nur Dande und ich. Stammtisch steht meiner Meinung nach, wo, könnt ihr ausdiskutieren RD deals with it Wir kommen dann (nach, je nachdem wann es losgeht und wieviel Stunden das Cinestar Werbung macht)
Also! Spike is best Dragon Ball!


[Bild: 180710__UNOPT__safe_twilight-sparkle_spi...n-goku.png]
Da find ich das hier schon eindrucksvoller:

Spoiler (Öffnen)
I don't get it XD

Und haben wir jetzt eigentlich ne Einigung was heut abend angeht? Also Uhrzeit, Ort, Teilnehmer?
Verdammt, mir fält grad ein, hab die Post-Its zuhause liegen lassen.Facehoof
Muss ich mich halt ausm Büromittelschrank hier bedienen. Applelie