Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort halt McCormacks, tät ich jetzt festlegen, zeitlich wär möglichst pünktlich 1900 wohl am besten, sonst wirds da wieder zu voll. Was meint die Hobbitfraktion dazu? Scoots, Taxi? Twilight happy

Und ich hoff doch, bmf hat sich mal werbewirksam mit nem Pony ins Bild gestellt.
So, also ich bin schlimm, wegen euch schwänze ich ständig meinen Bauchtanz und stopf mit stattdessen noch Burger rein mit euch.

jedenfalls komm ich auch, und bring Nadine wieder mit, ihr scheint ja super mit ihr auszukommen Smile Wir peilen auch 19 uhr an, aber man mag uns dank Banhverkehr 10 minütige Verspätungen nicht übel nehmen. ^^
(13.12.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Verdammt, mir fält grad ein, hab die Post-Its zuhause liegen lassen.Facehoof

Ooooooch das tut mir aber leid. RD wink

19:00 geht klar, bin da.

@Dandelo lol zum Bild
Ich weiß noch nicht ob ich komme, wenn dann später...

mögen die Smartphoneuser das Forum im Auge behalten!
Machen wir. Dann halt nur Taxi heimwärts Twilight happy

BTW: WTH ist ein Dekaku?
Wenn ich raten müsste ein (relativ) neues Forenmitglied das zwischen Halle und Leipzig wohnt und geschaut hat was es für Aktionen in Leipzig gibt, nur um dann festzustellen, dass es bereits zu spät ist, sich in das aktuell angesetzte Treffen einzuklinken.
(13.12.2012)bestPony schrieb: [ -> ]BTW: WTH ist ein Dekaku?

Das hat mich gerade extrem verwirrt Derpy confused
Ich wollte gerade bei Google nachschauen, bis ich mitbekommen habe, dass ja noch was gepostet wurde unter dir RD laugh

Und willkommen Dekaku ^^
Halli Hallo ^^
*Gleich noch mal die Forenregeln check wegen Ein-Satz-Posts.*
Es is nix zu spät, des Treffen geht mindestens noch bis um 11, Erfahrungssache Twilight happy oder bist du arg weit weg vom McCormacks?

Und auch von mir willkommen erstmal FS grins *strich in die signatur mach*
Naja weniger arg weit weg (zwischen 35 - 50 Minuten mit dem Auto, je nach Route), als dass ich erst mal rausfinden muss, wie ich da am besten hinkomme / wo ich am besten parken kann, liegt ja mitten in der Stadt. Dann werde ich mich garantiert noch ein - zweimal verlaufen bis ich das Mc Cormacks finde / die Route draufhabe. . .
Also: Da ich erst jetzt mit all dem Mist fertig bin den ich noch machen musste, unmotiviert bin und überhaupt wird das wohl nüscht mehr -.- es sei den jemand hat Lust noch bei mir mit CriminalMinds zu schauen.
Nächste Woche siehts bei mir Donnerstag und Freitag scheiße aus...
Das ist doch alles doof und dumm und dämlich... Weihnachten geh sterben, du versaust mir mit deinen Vorbereitungen die MeetUps... grumpyscootsiscrumpy...

Oh, und Hallo Dekaku! They call me Scoots or Whooves or grumpy...
Wie treffen uns recht regelmäßig (meist Donnerstag oder Mittwoch meist sehr spontan) schneiste einfach rein, die meisten beißen nicht (außer bmf, aber nach nem Keks ist auch der lieb)
Na da könn wir ja schonmal spontan nächsten Mi als Trefftag festlegen Twilight happy

Doro, nix gegen Keule Twilight happy

bmf is sweet and kind.
He's the best teacher we could hope for.
The perfect stallion you and I must find.
One to really make his heart soar....
da hab ich ja was angerichtet Smile

Willkommen in unserer Runde Dekaku.
Bei uns ist alles immer überspontan, also immer nochmal kurz bevor du losgehst ins Forum guggen.
Mmh, Mittwoch werde ich wieder mal Torte backen, für dir Berufsschule. Someone wanna join? Ansonsten komme ich halt nach wenn meine Küche in Trümmern liegt Smile

@bestP anderes hab ich nie behauptet Smile ich bin auch erst nach erfolgreicher Fütterung lieb Smile

Anderes Thema: hat jemand Lust auf wichteln? Also ich schon (so im 5€ Rahmen)
(14.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Mmh, Mittwoch werde ich wieder mal Torte backen, für die Bronies am Mittwoch. Someone wanna eat? Ansonsten komme ich halt nach und bringe noch 1 Kuchen mit Smile

nice, da freu ich mich aber auf Mittwoch, welchen gibts denn? FS grins

(14.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Anderes Thema: hat jemand Lust auf wichteln? Also ich schon (so im 5€ Rahmen)

Hmmm weiß nicht recht, da kenn ich euch zu wenig, und nur Ponystuff ist bei 5 euro auch schwer^^
Grüße Dekaku.
Wichteln ist nice.
Und die Folge haben wir übrigens schon geguckt.
Bezüglich Bingo: jetzt, wo Zecora ein Alicorn ist, zählt das als neues Zebra?

Bmf richtet aus, dass er kein Schnösel ist. Und Danndelo ist blöd.
Möngie is blöd!
Das stimmt garnet! BMF lügt wie gedruckt!
Knoggi, du bist betrunken, geh ins Bett.

-actual bmf
(14.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]Knoggi, du bist betrunken, geh ins Bett.

-actual bmf
Niemals!
Erst meine Wohnung verwüsten und dann noch Lügengeschichten verbreiten, du bist mir einer! Octavia angry

Eeyup
was, gabs denn noch Party bei Knoggi?