Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]Bitte hasst mich nicht.
doch.Octavia angry
damit bleiben dann wohl nur Vasti, ne halbe Voodoo und ich über AJ hmm schwache Ausbeute. Machen wir dann überhaupt was? Twilight: No, Really?
Hm, scheint mir etwas wenig, dass sich das überhaupt lohnt. Dann halt irgendwann anders.
ja, zum jahresende hin werden die leute immer etwas fauler und unsozialer Tongue
(19.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Das wär ja wie Karaoke-Bar ohne Danndelo/Voodoo.

Boar! Das tut weh... Da ist man ständig am reden, man möge einen Ponychor gründen, schmettert die schönsten Weisen und erzählt versonnen von vergangen Schulchortagen und dann wird man einfach vergessen wenn da um Karaoke geht. Ist ja nicht so das ich das nicht vorgeschlagen hätte... und keiner schmettert 'Ironic' von Alanis Morisette so hingebungsvoll wie ich!!!

So Spaß beiseite, wird das ansonsten dieses Jahr noch was? Oder erst im nächsten? FS sad also ich bin zwischen die Jahren da und arbeite fleißig.
Ab dem 26. bin ich vermutlich auch wieder da und hangel mich hin bis silvester. Also hätt ich da Zeit.

Karaooooookeeeeee, wär so geil^^
(20.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Boar! Das tut weh... Da ist man ständig am reden, man möge einen Ponychor gründen, schmettert die schönsten Weisen und erzählt versonnen von vergangen Schulchortagen und dann wird man einfach vergessen wenn da um Karaoke geht. Ist ja nicht so das ich das nicht vorgeschlagen hätte... und keiner schmettert 'Ironic' von Alanis Morisette so hingebungsvoll wie ich!!!
Es tut mir Leid! Die letzten Male haben Voodoo und Danndy andauernd damit genervt angefangen, daher hab ich dich wohl verdrängt. Kannst du mir jemals verzeihen? FS sad

Ich bin für dieses jahr raus, zwischen den Jahren bin ich Hessen und damit erst anfang Januar zurück in Leipzig. Eeyup
Die Werktage zwischen den Feiertagen wär ich da und hätt wahrscheinlich auch zeit.
wär nur schön, wenns mehr als 2 oder 3 leute würden
Ich werd wohl auch die letzten Tage des Jahres in good ol' Leipzig verbringen... jedenfalls hatte ich das so geplant.

Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Regnets schon Blut? Haben sich schon Leute Einkaufsbeutel über den Kopf gestülpt oder sowas? Also ich seh noch nichts hier. Ich dachte vorhin da wäre ein Meteorit aber... es war doch nur ein Flugzeug. Sad Naja, sind ja immer noch 23 Stunden übrig. Hoffen wir das schlimmste.
(21.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]Ich werd wohl auch die letzten Tage des Jahres in good ol' Leipzig verbringen... jedenfalls hatte ich das so geplant.

Wie siehts eigentlich bei euch so aus? Regnets schon Blut? Haben sich schon Leute Einkaufsbeutel über den Kopf gestülpt oder sowas? Also ich seh noch nichts hier. Ich dachte vorhin da wäre ein Meteorit aber... es war doch nur ein Flugzeug. Sad Naja, sind ja immer noch 23 Stunden übrig. Hoffen wir das schlimmste.
Ostfriesland steht noch. Die Deadline ist doch 11:11 GMT +0 angesetzt soweit ich weiß. Also wenn, dann knallt's morgen um 12:11 ^^
Wobei die Kekse meiner Oma schon weltuntergangswürdig sind :/
Das Erzgebirge ist ebenfalls noch an Ort und Stelle, soweit ich das einsehen kann.

Und obgleich ich Silvester in Leipzig verbringen werde, bin ich bereits verplant.
Hier steht noch alles. Sieht sogar recht firedlich hier aus, weil die Sonne so schön scheint Smile
müsste in australien oder so jetzt nicht schon der 22. sein?
schätze es ist alles safe, sonst hätten die's uns bestimmt gesagt ^^
Da wäre ich mir nicht so sicher. Dieses erschütternde Bild wurde vorhin gezeigt:

[Bild: tumblr_mfd67q4VM71rvrd3eo1_500.jpg]

Totally NOT photoshopped.
(21.12.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Totally NOT photoshopped.

Hätt ich im Leben auch nicht behauptet Pinkie happy
(21.12.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Totally NOT photoshopped.

Ich weiß nicht... das Wasser wirkt etwas unnatürlich blau... aber Godzilla ist jetzt auch in Leipzig, hab ihm vorhin kurz durchs Fenster zu gewunken.
Genau, so seh ich das auch Twilight happy Bei mir hatter nich durchs Fenster geguckt, Frechheit. Gibts eigentlich mittlerweile was konkretes wegen der Nachmittags-/Abendplanung? Heute Billard? Und kommt noch jemand Blutspenden, mir ist laaangweilig Twilight happy
Wann willst du denn Billard spielen gehen? Wenn es nicht zu früh ist oder nochwas abgesagt wird könnt ich mitkommen.
Tät ich dann vllt nach der Folge angehen wollen. Hab hier grob 1600 Feierabend, da wird das vor der Folge eher knapp Twilight happy wir können uns ja auf so 1900 wie immer festlegen. Zu früh/spät?
19:00 passt gut. Ist das dann in Plagwitz das Teil oder wo anders?
Genau, an das Plagwitzer Teil hätt ich gedacht.
Also nochmal zusammenfassend: Heute 1900 Billardtreff Pool, Erich-Zeigner-Allee 64. Noch anypony mitkommen? Bedenkt: da gibts Cider AJ Prost Ich werd wohl auch noch 1-2 Leutz mitbringen, allerdings Nichtbronies.

Btw: Wet Mane and golden Applejack are best ponies FS grins
Edit: ich erweiter des mal auf Filly AJ und geblitzdingste AJ RD laugh