Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Ansage: 20:30 am Pool (bisschen eher wär auch drin, könnten ja sagen 2000, dann wären alle pünktlich da Twilight happy Sofern noch jemand mitkommen tät). Also Aufruf an alle: Bewegung, Bewegung, Bewegung Twilight happy

Spontanplanung is best pony FS grins

Edit: für alle, die später wollen, stünde noch ab so 2200 Bowling aufm Plan. Ich sach ja, Spontanplanung rulez. Billard tät ich aber trotzdem erstmal aufm Plan lassen.

Edit 2: Ich sag ja Spontanplanung. Zeitmäßig wirds wohl bleiben, aber örtlich wirds wohl nach Markkleeberg verlegt. Taxi anypony? Bzw. Vastl fängt bmf spontan weg? Twilight happy Ihr seht, nich nur Bronies können arg spontanplanen, des geht auch bei anderen. Bin jedenfalls grad bei grob 2-3 SMS/min pro Person bei 3 Personen *muha*

Edit 3, entgültige Fassung: Vastl, ich und noch paar andere Leutz sind ab recht bald in Markkleeberg in der Straßenbahn (Städtelner Straße 80) beim bowlen. Wer will, kann sich gern dazu gesellen.
Ach herrje, die neue Folge.
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder passiert in jeder Applejack Folge dasselbe? Jedesmal übernimmt sie selbst viel zu viel Verantwortung, setzt sich damit unter zu großen Stress und macht deswegen Fehler. Nur um am Ende zu lernen, dass sie bloß nicht so überambitioniert hätte sein müssen.Applelie

Genauso wars auch schon in Applebuck Season und the Last Roundup.
Aber um fair zu bleiben, man könnte auch jede Fluttershy Folge zusammenfassen mit: Sie überkommt ihre Probleme indem sie mehr Selbstvertrauen entwickelt. FS grins

Und zählen die Fruitbats eigentlich als Fabelwesen? Es gibt ja echte Fruchtfledermäuse, nur nicht so wie dort dargestellt.
Des is halt unsere AJ. Lernresistent FS grins Auch wenn man vorher eben fast ahnt, was bei AJ passiert, bin ich doch immer auf die Umsetzung gespannt. Weil die is ja fast immer gut. Vorallem wenn AJ sogar nen Song kriegt, von dem jetzt anscheinend langsam die Remix-Schwemme anläuft Pinkie happy Was ich herrlich find, nach dem Winter-Tee-Tag gibs jetzt auch Racist Barn, gibt also nich nur auf deutsch solche Probleme RD laugh
Nur halt... AJs Eltern WhiningWhiningWhining

BTW: Was sagt die nächste-Woche-Planung? Da war doch n grobes "ja" im Raum? Und Vastl, alles überlebt? Immerhin glaub ich, jetzt kann ich mir deinen Namen merken Eeyup
Spoiler -.-

Ich bin voll im Weihnachtstress hier und schuf dabei jenes Monstrum... ich finde es furchtbar hässlich, aber da es nur ein Geschenk für meine 8 jährig Cousine ist, muss das reichen...

nächste Woche Abend sieht es gut aus, ansonsten würde mich eh wahrscheinlich die Langeweile fressen...

Wie ihr seht wurde ich hernach auch von allen guten Geistern verlassen...
Ja ich lebe noch ;-) Naja die Folge fand ich etwas komisch .... aber der Song ist ziemlicher Ohrwurm auch wenn der Text irgendwie ersetzbar wirkt.
Ja Mensch, bin ich froh, dass ich die Folge geguckt hab, bevor ich hier vorbeigeschaut habe - sonst wäre ich jetzt ziemlich angepisst. ^^

Zur Folge
Spoiler (Öffnen)


Jetzt lieg ich noch totkrank im Bett und lass mich gesundpflegen aber Ende nächste Woche sollte ich dann wieder in Leipzig sein. Ich richte mich da einfach an euch.
Ich fand die folge ganz ok, auch wenn der song ziemlich belanglos war^^. "AJ-Song" dürften wir wohl im Bingo abhaken können. Wie sieht's mit dem neue Mane 6 Eltern Feld aus? So gesehen kennen wir ja jetzt neue :x
Spoiler (Öffnen)
*ahem*
Frohe Weihnachten!
Luna TRCV
Öhm? Da schaut man hier mal rein und findet anstelle von Meetupplanungen Folgendiskussionen, Weihnachtsgrüße etc etc.
Dabei haben wir doch für alles eigene Threads, beispielsweise:
Frohe Weihnachten!
Aktuelle Folgendiskussion
usw usw.

So, und jetzt bitte ich, hier back2topic zu kommen.

Grüße
~MaSc
Hach, MaSc bitte lass uns doch bitte diese kleinen "Ausschweifungen". FS grins

Wir führen doch ein Meetup-internes Bingo und nach jeder Folge wollen wir uns darüber austauschen, was wir abhaken können und was nicht. Wegen der Weihnachtszeit hatten wir lange kein großes Zusammentreffen mehr - drum haben wirs dieses Mal auf unseren Thread verlegt. Dass man da ab und an noch seine persönliche Meinung kundtut, ist doch nix schlimmes.

Und dass Knoggi in seiner Abwesehenheit seine Weihnachtsgrüße sendet ist doch auch nett. Hat was persönlicheres, wenn es direkt an uns Leipziger geht und nicht einfach in einen Sammelthread gepfeffert wird. Einige von uns (mich eingeschlossen) checken nämlich nur diesen Thread hier.

Ich hoffe du kannst das tolerieren. Twilight happy


Frohes Fest und Sieg durch Liebe,
bmf

Heart
Hmm gut, eigentlich wollt ich hier auch erstmal eine wall of text erstellen und eloquent die Notwendigkeit erörtern, dass wir auch manchmal etwas mehr als nur reine Treffensanfragen hier rein posten müssen.
Aber bmf hat die wichtigsten und treffendsten Gründe schon genannt.
Wir chatten nur gerade über die Feiertage so viel hier, weil wir in der Zeit einfach kein ordentliches Treffen auf die Beine stellen können und gezielt den Leuten ein frohes Fest zu wünchen, die man persönlich kennt, sollte auch nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Denn weder würde es im "Frohe Weihnachten Thread" gut ankommen, wenn man dort alle bis auf kleine Gruppe exkludiert, noch könnte man sicher sein in diesem forumweiten Sammelthread die zu erreichen, die man eigentlich wollte.
Indofern sollte dieses Maß an offtopic vertretbar sein.
Trotzdem nochmal zurück dazu: Ich bin bis jetzt am 27. und 29. gebunden. Also würde ich mich für die restlichen Tage von 2012 über Gesellschaft vielleicht sogar mit Unternehmungsvorschlägen freuen.
Nuja, ganz unrecht hat MaSc nicht, zwischendurch wurde es doch ab und an mal arg OT ("bmf ist...") Twilight happy
Trotzdem mal noch von mir an alle ein Frohes Fest.
back2topic: Fox allein zu Haus? Dann diesmal den Stammtisch vllt am Freitag? Ich hätt 27. und 28. Zeit. AJ hmm 29. steht n Geburtstag an, 30. ist grillen in Planung. Wenn letzteres wirklich stattfindet, tät ich das mal in den Raum werfen, sind dann allerdings schon 8 Leute, ziemlich alles Nichtbronies.
So, ich bin wieder im Lande! Steht nun was an?

Achja, wer gern vor Neid platzt kann sich mal mein Weihnachtswichtelpaket anschauen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7140&pid=1286482#pid1286482


Karaoke stand doch mal hoch im Kurs, oder?

Frohe Weihachten noch an euch, und nun wisst ihr endlich wer MaSc ist xD
(25.12.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Karaoke stand doch mal hoch im Kurs, oder?

Aber nicht bei mir RD laugh
Ich hab in der Schule schon vorsingen gehasst, auch wenn meine Musiklehrerin immer gesagt hat ich kann gut singen Derpy confused

Also ich hätte Zeit ab 27.12. und bin zu allen Schandtaten bereit (außer Karaoke bätsch) Twilight happy
Voodoo, da musst des T-Shirt zum nächsten Stammtisch aber auch anziehen, Temperaturen passen ja grad FS grins
Und Vastl, vorm singen wird nich gedrückt Eeyup Ich kanns auch nich, bin aber zumindest bei diversen Ponysongs recht textsicher. Krieg mer die da irgendwie rein? Twilight happy Also sacht ma Datum und Zeit.
Karaoke immer und zu jeder Zeit und ohne Pause. Wann auch immer, wo auch immer FS grins
(25.12.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Karaoke immer und zu jeder Zeit und ohne Pause. Wann auch immer, wo auch immer FS grins

Same here
UHJA!!!!!!!!!!! Hinne da!

Schlagt mal ein Datum vor, ich bin generell ab jetzt immer frei (bis zum 30.12.)
Also bei mir geht es prinzipiell erst nach Silvester. Und dann muss ausgenüchtert werden. Wäre vermutlich erst in der Woche vom 7.1. wieder ansprechbar.