Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.05.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Thema BB, ich suche immer noch 5 Ponys aus wave 2... darunter auch eine AJ. Hat jemand noch welche zum tauschen/verkaufen? Oder weiß wer ob Sie bei Müller oder Karstadt aufgefüllt haben?

[Edit] was war nun eigentlich mit Samstag und Kleinmesse? Ich verteile schon Sofas an strategischen Punkten, um im Aufgedrehtheitsnotfall auf ihnen entweder ruhen oder rumhüpfen zu können
/pinkiemode: off/ Pinkie happy

Welche BBs ausser AJ fehlen dir denn noch?

Keinmesse ist von meinen Standpunkt aus ne feste Sache. Frage wäre nur wann genau. Samstag ab Mittag/Nachmittag bis Abend? Ich weiß net wie lange es dauert bis man alle Attraktionen durchprobiert bzw. Whooves sich ausgedreht hat. Big Grin
@Scootaloo: you have Sofas all over Leipzig in case of Sofa emergency?
Und gut dass du das mit der Baustelle sagst, irgendwas war da ja. Muss ich ja auch autofahrtechnisch aufpassen.

Keinmesse? Auch gut Twilight happy wir werden schon paar Minuten brauchen. Ich wär so 1400 dort, was meint der Rest dazu?

@zunt: da wären wir dann bissel mehr als vier Stunden, das tät sich dann evt für dich auch lohnen.

Mal sehen, heut oder morgen könnt ich evt bei Müller/Karstadt mal die Lage peilen. Brauch bei Gelegenheit auch mal noch ne AJ fürs Auto, aber Wave egal und weniger dringend Twilight happy
[quote='DoctorWhooves' pid='342208' dateline='1337030355']
[quote]
Mir ist eben noch etwas eingefallen für alle Straßenbahnfahrer: zz bauen die genau am Regina! Also nicht in die normale straba 4 oder 7 steigen, sondern in den schienenersatzverkehr! Gut wenn man Freunde bei der LVB hat... ich wäre sonst sicher mindestens 3km zu spät gekommen!
[/quote]
klingt kompliziertAJ surprised Bei meinen Straßenbahn-Fähigkeiten fahr ich dann einfach 2 Stunden früher los, dann bin ich pünktlich daFacehoof
Zitat:klingt kompliziert AJ surprised Bei meinen Straßenbahn-Fähigkeiten fahr ich dann einfach 2 Stunden früher los, dann bin ich pünktlich da:Facehoof:

ist gar nicht so komplimanziert. Einfach am Bahnhof warten ab Gleis 4, da sagen die das durch und da steht dann auch ein SEV, ob 4 oder 7 ist dannn egal, die Haltestelle ist gleich Smile

Zitat:Welche BBs ausser AJ fehlen dir denn noch?
Mir fehlen noch die Nümmerchen 2, 13, 16, 19 und 24...

Zitat:you have Sofas all over Leipzig in case of Sofa emergency?
Yes, sir! RD salutePinkie happyPinkie Cutie Mark

Ich würde den Beginn jedoch auf 1430 verschieben, 1400 machen die grade erst auf und manchmal dauert es da mit dem Start noch.
(15.05.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]ist gar nicht so komplimanziert. Einfach am Bahnhof warten ab Gleis 4, da sagen die das durch und da steht dann auch ein SEV, ob 4 oder 7 ist dannn egal, die Haltestelle ist gleich Smile
Alles klar, danke^^ Wo wir grad dabei sind, welche Haltestelle muss ich dann raus?

AB spin
(15.05.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ich würde den Beginn jedoch auf 1430 verschieben, 1400 machen die grade erst auf und manchmal dauert es da mit dem Start noch.

Hä? Wie? Was? Derpy confused
1400 hab ich was verpasst? ich dachte kino geht 2100 los?

Mein armer Terminkalender hört schon gar nicht mehr auf zu schreien: THE! WORST! POSSIBLE! THING!
Kino bleibt auch bei 2100, des 1430 bezieht sich auf Kleinmesse am Sa Twilight happy
@Fox! Ah, ich entschuldige mich hiermit höflich bei deinem Kalender!

Aber irgendwie denk ich mir, der film geht doch 2100 los... also da sein 15min eher, oder?
Korrekt, junger Padawan.
Früher da sein du musst! Twilight happy
Gut ^^ ich bin nicht ganz so star wars sattelfest, also: live long and prosper!

War heute nochmal bei Müller und Karstadt, die haben jetzt beide nur noch wave 4 -.-
Genau. Und am vierten Mai werden wir bei euch sein FS grins
Also morgen so 2045 am Regina.

@Scoot: wann warstn du da? Ich hatt schon überlegt, ob ich am Nachmittag ma fix Müller check, hätte sich also garnich gelohnt Twilight happy
Meh. Durfte ich heute auch feststellen, dass all W2 BBs weg sind. Plus Diablo 3 war auch bereits am Veröffentlichungstag überall ausverkauft = doppelte Ladung Fanboy-Enttäuschung für heute FS sad

@Whooves: Ich hab BB Nummer 13 und 16 bei mir stehen. Cheerilee rück ich nicht so einfach raus, aber Honeybelle vielleicht... wenn du lieb fragst.
Zitat:@Scoot: wann warstn du da? Ich hatt schon überlegt, ob ich am Nachmittag ma fix Müller check, hätte sich also garnich gelohnt
War so gegen 7 da... und ja, ich habe ein bisschen geschnieft...^^

@bmf
Ich fühle mit dir! Aber tröste dich. Ich sitze zur Zeit zu hause an einem Rechner der sogar für oblivion zu schwach auf der Brust ist.

Und hiermit frage ich offiziell gaaaaaaaanz lieb! FS sad ich habe ribbon heart (12) und star swirl (10) doppelt, vielleicht hast du die ja noch nicht...
UIUIUIUIUI
Da werd ich doch hellhörig. Ribbon Heart. ist die letzte die mir fehlt aus W2.
leider hab ich nicht wirklich was doppelt zum tauschen.
Aber ich bring heut abend mal noch n paar ungeöffnete w2 mit und wenn dir da eine gefällt, wär das ganz toll, wenn wir tauschen könnten, ansonsten kauf ich dir auch gern ab wenn du einverstanden bist.
Na da bring ich die süße heute Abend mal mit und schau auf deine BBs, wenn da was passt tauschen wir, wenn nicht, dann werde ich 2€ dafür verlangen, den 1ct zu den 1,99 rechne ich als Transportkosten, ich hoffe du vergibst mir den wucher Wink

Na dann bis nachher ihrs!
grüß euch, bin das Wochenende über weg, müsst also die Kleinmesse ohne mich besuchen Wink
Als nachtrag von gestern abend noch: Hier das Comic "Do you pee in the shower?" und die folgenden Strips "How often do you . . .", "Have you been arrested?" und "Does size matter?"
Wös? Wie? Da müsster aber mal berichten, wasser da noch gemacht habt Twilight happy
Wegen morgen: wo wolln wir uns da treffen? Und die Parkplatzsituation kennt nicht manchmal jemand? Twilight happy
>Hier das Comic ...

ok, arg merkwürding aber brilliant Big Grin ^^


>wo wolln wir uns da treffen?

51.338695,12.342383
da?^^
aber wie die parkplatzsituation dort ist weiß ich leider net... wenn man allerdings bedenkt, dass wahrscheinlich viele leute da regelmäßig hinfahren wirds schon irgendwie ne möglichkeit geben :>
Mich kennt zwar keiner, aber vermutlich bin ich morgen auch dabei...
weiß noch nicht genau.

Btw., bin eine Art Real-Life-Fluttershy, also am besten kein Gespräch mit mir erwarten.
Eventuell verstecke ich mich auch bloß hinter einem Gebäude und beobachte die Gruppe und verschwinde, bevor ich mich dazugesellt habe.