Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm nagut, da du einer der wenigen Befürworter bist, solltest du dann schon dabei sein Smile

Also doch was normales vor Silvester?
Wir sind dann ja auch ne kleinere Gruppe, man könnt also auch mal wo ganz anders hingehen.
Wegen woanders: Ich analysier heut abend (1900) mal des Südbrause in Connewitz (Karli 154) Twilight happy Wer will, kann gern mit auftauchen, bin allerdings noch mit paar anderen Leuten beschäftigt Twilight happy
Wie gesagt morgen hab ich bereits Pläne. Darum frag ich mal etwas direkter.
Wer hat denn Lust auf ein (kleines) Treffen übermorgen am 28.?
Wenn es nicht zu teuer ist, kann man ja auch mal so ne Karaokebar besuchen, da sollten unsere Gesangsenthusiasten erstmal ausloten, wo es sowas gibt und wie das da abläuft. Vielleicht auch wie das mit der Songauswahl aussieht. Hab nämlich null Bock auf die üblichen Top 100 Radiocharts, die ja nur 10 Songs (wenn man Glück hat) in Dauerschleife sind.
What fox! said. 28. passt, Location brauch mer halt noch Twilight happy Optimal wär wirklich was, wo man selber was mitbringen kann. Oder was youtube hat FS grins
BTW, so grob als Info wegen oben: werd erst ne Stunde später da sein.
Ich kann zwar nicht mit, kann aber einwerfen, dass das Kakadu nähe Moritzbastei eine ziemlich große Songauswahl hatEeyup
Yo, Bmf is back in the hood und so.
Also morgen wäre ich dabei bei... was auch immer wir morgen machen werden. Ich hab grad nen Brainfart, mir fällt spontan nix von Interesse ein. Vielleicht hab ich morgen eine Blitzidee oder sowas, aber darauf würde ich nicht bauen. Und wenn uns nichts einfällt gehen wir dann zum... ihr wisst schon... reimt sich auf 'Pharmakind'. Oder wollen wir mal ein anderes Etablissement mit gleichen Dienstleistungen ausprobieren?

Karaoke singen ohne Dandelo wäre, wie von Voodooslove bereits erwähnt, etwas fies.
Wenn ich mich recht erinner waren unsere größten Karaoke-Befürworter doch Voodooslove, Dandélo und Scoots?
Wie viele der betreffenden wären denn dann morgen da und willig? Denn bmf hat recht, wenn er sagt ohne diese Leute wäre es fies das jetzt schon abzufeiern.
Abgesehen von der Lokalität wäre noch die Zeit zu klären. Ich möchte am Nachmittag noch mal das Comic Combo besuchen, war lange nicht dort und würde das gleich so verbinden, dass ich dort rausgeh und gleich zum Treffen komme. Also wer Lust hat kann mich dabei schon begleiten.
Bmf? Morgen CityComics?
Ansonsten bin ich morgen dabei! wann und wo.dürft ihr gerne auskaspern Smile
Ach, ihr könnt auch ohne mich karaokisieren, wenn ihr wollt - und sonst keine Einfälle habt RD laugh. Solange ihr mir hoch und heilig pinkiepiepromised, dass wir auch in meiner Anwesenheit mal singen gehen FS sad
(27.12.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Ach, ihr könnt auch ohne mich karaokisieren, wenn ihr wollt - und sonst keine Einfälle habt RD laugh. Solange ihr mir hoch und heilig pinkiepiepromised, dass wir auch in meiner Anwesenheit mal singen gehen FS sad

gut, dann gehen wir nächstes mal wenn du wieder in Leipzig bist aber halt wieder ohne dich. RD laugh

Außerdem les ich grad, das Kakadu macht erst 2100 auf. Ich schätze mal so spät wollen wir nicht erst treffen, oder? Mal abgesehen von der Songlist Lyra eww
kein In Extremo, kein Birthday Massacre und nur 4 mal Rammstein. Da bleibt ja gar nix mehr zum singen Octavia angry

Daher folgender Vorschlag: erstmal allgemeines Zusammenfinden im Zeitraum von 18 bis 19 Uhr entweder beim Tamarind oder im Zentrum, dann entscheiden, wie wir weiter verfahren. Kakadu wäre ab da ja noch möglich. Ich selber geh dann vorher noch gegen 1730 ins Comic Combo (nicht City Comics).
(27.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Bmf? Morgen CityComics?

Yup, yup, yup. So schreibe sie einfach eine SMS wenn soweit. Bringst mir auch meinen Stick wieder mit? Ungewaschen, bitte. Tongue


(27.12.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Daher folgender Vorschlag: erstmal allgemeines Zusammenfinden im Zeitraum von 18 bis 19 Uhr entweder beim Tamarind oder im Zentrum, dann entscheiden, wie wir weiter verfahren.

Kling für mich so i.O.
Wo wir uns treffen ist mir Schnurz aber ich hab das Gefühl, dass der Abend bereits halb besiegelt ist, wenn wir uns vorm Tamarind treffen. Pinkie happy
hhm, heut abend treffen klingt ganz gut aber karaoke... das letzte mal als ich das gemacht hab wars auf ner wg-party zu master of puppets und es war furchbar, also zumindest für die zuhörer (zu denen leider auch ich gehörte xD )
Dafür gibts ja Gehörschutz. Außerdem scheint ja jetzt Schonfrist zu sein, bis wirklich alle tauben karaokewilligen mitkönnen.
Ansonsten, Höfe am Brühl oder so? Damit ich die in diesem Leben auch mal von innen sehe Twilight happy Kann der Mensch ja auch mal wieder BBs jagen, nicht weil ich welche brauch, sondern einfach weils geht FS grins
das klingt doch nach ner idee... könnte man sich ja an der cupcake factory treffen?
Cupcake factory it is!
wann genau? bei mir wirds später (wie immer)
obendrein weil ich dort erstmal parkplatz suchen muss XD
Wir sind schon da Smile keepen doch up to date
Hm ich komm dann auch mal hin ... ca. 20 min bin ich da.
Cupcakes? [Bild: pinkiegasp.png]
Gebt mir 8,5 Stunden, und ich bin vor Ort!

Edit: Moment, reine Belustigungs-Posts darf man ja nichtmehr machen AJ hmm
Wer will im Januar Django Unchained und/oder Le Misérable gucken?
LosKnoggos ' schrieb: [ -> ]Wer will im Januar Django Unchained und/oder Le Misérable gucken?

Les Mis! Les Mis! Hier! Hier! Hier! Ich höre schon die ganze Zeit die Songs! Auja! Ja! Juhu!