Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Wochenende bin ich gar nicht in LE, auf mich braucht ihr da keine Rücksicht nehmen...
Ich bin ab Freitag Nachmittag wieder voll einsatzbereit und für jeden Schabernack zu haben FS grins
(02.01.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Und mit diesem Post hast du mich erfolgreich von der Beteiligung am Treffen abgehalten.Lyra eww

Spoiler (Öffnen)


(02.01.2013)Vastities schrieb: [ -> ]@Bmf Fährst bestimmt bei mir mit ne?

Nichts dagegen auszusetzen. Smile


Eure bildlichen Vorstellungen meiner Badeklamotten sind zutiefst beunruhigend. Aber seid unbesorgt. Ich habe in den Untiefen meines Kleiderschranks noch eine lange Badehose finden können. Für euer seelisches Wohlsein ist somit gesorgt.
Ach, von mir aus kannst auch im Bikini kommen. Urlaub geht klar, wir müssten also jetzt mal entscheiden, ob kostengünstig am Fr oder Dandelofreundlich am Sa. Oder doch Fr nachmittag. Wie wär da der kostenpunkt (kann grad nich gucken)?
... Ich sollte mir die Wochenendplanungen genauer durchlesen, bevor ich uneingeschränkte Bereitschaft anzeige RD laugh Ja, äh, Planschbecken ohne mich dann.
Dann leckst halt fett Twilight happy Also scheints ja bei morgen um 10 zu bleiben.
Hmmm was kann man denn dort machen, so außer normalem schwimmen?

Gibts da auch bissl Erlebniskrams?
Wasserrutschten, Sprungturm, Außenbecken, Solebecken, ... *grübel* http://www.freizeitbad-riff.de
Ok also morgen 10:00 vorm Riff + eventuelle halbe Verfahrstunde RD deals with it

@Voodoo Wenn du mit willst, kann ich dich auch irgendwo einsammeln.
Hmmm nee ich bin raus...

Mir gehts zurzeit eh nicht so pralle ^^
Halbe Verfahrstunde? Hast du größere Sachen vor? Weil is doch bloß bis Bad Lausick und zweimal links abbiegen FS grins
Aber Zeit passt. Evt bring ich noch jemanden mit, versuch grad sie zu überzeugen Twilight happy

Edit: sieht arg dünne aus. Und wenn uns Voodoo auch noch hängen lässt... Gute Besserung Pinkie happy Kriegt nich noch jemand paar Mädels organisiert, so als Deko RD laugh *grübel* Autos sparen und kompletter Sammeltransport?
So, bin auch mal wieder im Lande. Verspätetes frohes Neujahr noch an alle Pinkie happy
Ins Schwimmbad kriegen mich keine 10 Ponies Lyra eww Bin aber für zukünftige weniger aktive Aktivitäten zu haben Eeyup
Fox und ich haben heute beim Spontan MeetUp beschlossen das wir Dienstag wieder Mittag machen. Selber Ort, selbe Zeit. Wer mitkommen will ist eingeladen (zu bmf schiel)
Ersta daheim RD laugh Und ich hätte nie gedacht, das bmf unter Wasser schlafen kann. Und das die Mädels tatsächlich zu Blubberblasen (nein, nicht die vom Sauerkraut) in schönem warmen Wasser nein sagen können Twilight happy
Mini-Mittags-Meetup mit Mahlzeit wär mal wieder was, aber Di um die Zeit werd ich wohl noch im nichtsozialistischen Wirtschaftsland sein. Gibts eigentlich schon Stammtischpläne?
Hab immer noch ein paar Liter Chlorwasser im Ohr und meine imaginären Knochenbrüche sind noch nicht ganz verheilt. Hat aber trotzdem ziemlich Spaß gemacht. 10 out of 10 would bath again.
Nur schade, dass wir so wenig waren *hüstel*

(04.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Wer mitkommen will ist eingeladen (zu bmf schiel)

Mkay. *zurückschiel* Derpy confused
In einer anderen Woche bestimmt gern mal Smile


Joar, was steht als nächstes an? Weltherrschaft?

Achja, ich bin jetzt voll der Pro Vektorisierer Applelie
siehe Signatur.... seid stolz auf mich!
Ich bin jetzt auch wieder in Leipzig Happy Ist das schön, endlich wieder junge Menschen auf den Straßen zu sehen. Zum Schwimmseln wär ich gern mitgekommen, njaaaaa.
Doro, ist meine Weihnachtspostkarte angekommen? Hab sie aus akuter Raus-geh-Unlust erst nach Silvester abschicken können.

*Voodoo nachmach und Gimp bastel und dabei völlig fail und ausrast weil Absturz nach gefühlten 3 Stunden Arbeit*
ich stehe auch wieder zu neuen schandtaten bereit.
Karaoke war ja mal im Gespräch?


@Pashmina: Darum speichere ich nach fast jedem Schritt ab ^^
ich schlage vor, das mit dem karaoke besprechen wir mit allen beteiligten beim nächsten Stammmtisch (diesen Mi oder Do?).
Dann verabreden wir das so, dass auch wirklich alle unseren Kara-Fans auf einmal bedient werden.
Stammtisch gern FS grins Mittwoch wäre mir lieber, aber Donnerstag ist natürlich auch kein Problem.
Wie immer Tamarind?