Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir isses mal wieder Wurscht. Was ham wir heut überhaupt? *guck* Ach ja, Januar. Jo, is Wurscht. Also mach ma einer nen Tag fest Twilight happy
mir is auch beides recht. sind wir schonmal 3 für die das zutrifft.
warten wir also am besten noch auf einen Teilnehmer, der das nicht ganz so frei bestimmen kann. Ach so und Scoots hat heute auch mündlich zugesagt, zu beiden möglichen Terminen.
Apropos, Scoots:Rainbow X DrWho
Mein Rechner war gnädig! Scannen, Photoshop und funktionierendes Internat auf einmal! Praise the great Celestia!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso
Zitat:Doro, ist meine Weihnachtspostkarte angekommen? Hab sie aus akuter Raus-geh-Unlust erst nach Silvester abschicken können.

eyup! ist angekommen, ich hab mich gefreut wie Bolle!!! Und hier auch für die Anderen Twilight smile
[attachment=3595]

Ich wär bei nem Treffen für Donnerstag. Passt mir zeittechnisch wesentlich besser... Ich würde jetzt auch einfach mal sagen Tamarind, 19.00.

bmf hat heute auch was von nochmal schwimmen erzählt. Ich hab die nächsten beiden Wochen Urlaub um meine Mappe für die Studienbewerbung vorzubereiten, aber da kann man sich ja auch mal ein bisschen planschige Erholung gönnen RD wink
Mir ist auch Mittwoch und Donnerstag recht, aber scheint durch Doro ja schon entschiedenzu sein RD salute

(08.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]bmf hat heute auch was von nochmal schwimmen erzählt.

Wir hatten angesprochen, nächstes mal in die Sachsen Therme zu gehen, weil bmf + bestpony noch nie dort waren.
Wenn ich Zeit hab, bin ich da mit dabei. Twilight happy
Boah diese drecks-lausige media-implementierung hier. keine gifs als bilder einbinden können und dann geht der hyperlink auch nicht
also nochmal:Rainbow und der Doctor
(08.01.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Rainbow und der Doctor

This is so not ok, look, you made me weep.
(08.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
(08.01.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Rainbow und der Doctor

This is so not ok, look, you made me weep.

Des is ja ROFLig RD laugh

Zum Thema: baden könnt schneller gehen als gedacht, Sa wird ne Entscheidung gefällt, ob wir (also noch paar andere Leutz + ich) am So baden fahren oder Wandertag machen. Egal was kommt, wer mit möchte, kann gerne mit Twilight happy
Wenns baden wird, wirds aber eher das Maya Mare werden.
Äh ok, was das Baden betrifft habt ihr mich nun verwirrt Derpy confused

Aber ich denke eines davon würd ich ganz vielleicht sogar mitmachen.

Mir wäre auch egal ob Stammtisch morgen oder übermorgen, daher gern Donnerstag, so dass es für Doro passt.
Dandelo kommt dann nochmal kurz mit Stoff besorgen? *stoned*
Gebadet wird ohne mich. Donnerstag ist mir recht. Und wann wir uns den Stoff besorgen, musst du mir einfach Bescheid sagen.

Spoiler (Öffnen)
Wann Stammtisch ist mir Wumpe, ich kann morgen & Donnerstag.
Und Schwimmen ist was für Doofe!
...und für die, die gern schwimmen Applelie
zum thema sammtisch: wùrd auch für donnerstag stimmen. das passt einfach am besten diese woche x)
Also morgen wie immer, 1900 Tamarind Twilight happy Bei mir könnts bissel später werden, muss da vorher noch Auto aus der Werkstatt holen.
bin dabei Smile

noch schnell iwas einfallen lassen damits kein one sentence posting wird*

Ich freu mich drauf.
Bin auch dabei. Einfach so.
Twilight: No, Really? grad erst aufgewacht. Komme später.
Wie immer eigentlich Eeyup
Morgen! RD laugh

Also MayaMare-Karaoke-Tag, beides gleichzeitig wär genial, wird aber schwierig Twilight happy
Oder doch separate Tage? Des wär ma noch fix zu klären, dann kann unser Doodlepony an die Arbeit.
Für Karaoke tät ich auch mal meine Bude zur Verfügung stellen, wenn sich sonst keiner traut Twilight happy
So, da Fox ja bereits vorschlug das Lied aus Skyrim für Karaoke zu besorgen, aber keiner den Text kann, war ich so frei, ebendiesen rauszusuchen:

Mustard Jar!
He's the lord
f*cking cool
Oh my god
usw


http://www.youtube.com/watch?v=o1UDF7ym_Os

Also wie Scoots bereits erwähnte wäre ausleihen ne feine option, auch die konsole. Da ja iwie keine der vorhandenen 100 funktioniert bzw dies gesichert ist. Ich hab aber null Plan wo man sowas herbekommt. Und dann aber bitte so richtig mit Ansage wann man schief singt.

Einem Karaokeabend in freier Öffentlichkeit wäre ich aber auch nicht ganz abgeneigt, eigentlich wäre mir das generell sogar lieber. Sowas hab ich schließlich noch nie machen können^^
so als erstes wie versprochen, das Cupcake-Sandvich:




Und das pinke Rammstein video find ich auch noch ^^

Edit: Ja, scheint als waren die ersten vorschläge doch richtig. in Mann gegen Mann, trägt Till hochhackige und lange haare und sie spielen auf nem rosa Boden.

Und für dich knoggi, noch eins, was du mal kennen solltest:
Spoiler (Öffnen)
(11.01.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Und für dich knoggi, noch eins, was du mal kennen solltest:
Spoiler (Öffnen)
Hmm, find ich zu eintönig *duck*
Wir 2 scheinen sehr unterschiedliche Rammstein-Aspekte zu mögen^^

Hier erwähntes Spiderses Reading für TVF (nsfw glaube)
Spoiler (Öffnen)

Und um die örtliche Moderation nicht zu erzürnen sag ich einfach mal für jegliches Karaoke ab Eeyup
QFT, Knoogi, 5:40 Uhr auf Skype:

LosKnoggos schrieb:Ich wäre weniger abgeneigt (aber trotzdem noch abgeneigt), wenn wir unter uns und nicht in aller Öffentlichkeit karaokisieren.

I also approve this message. Pinkie approved