Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na toll jetzt richten sich alle nach mir und nun sag ich ab... hab Karten fürs Theater bekommen. Es sei denn jemand hat vormittags um 11 Lust ^^
Damit wird's wohl auf Samstag abend hinauslaufen. Kann jemand irgendwann nicht? Sonst würd ich einfach mal 7 Uhr in die Runde schmeißen.
Edit: Da mir gerade eben die Waschmaschine ausgelaufen ist und meine Küche geschwemmt hat, würde ich die Aktion gern möglichst spät machen^^
Klingt erstmal gut (also bis auf das mit der Waschmaschine) Twilight happy Ich behalt das mal so im Hinterkopf, kann aber erst kurz vor der Angst sagen, ob oder ob nicht.

Edit:
Folge geguckt: Pinkie approved
Kein Wort verstanden: Pinkie approved
trotzdem für gut befunden: Pinkie approved
nix petzen, außer das littlest pet shop-DVD-Werbung auf 240p grauslig klingt Pinkie approved
Bin vorhin allerdings für heut abend ausgebucht worden, weiß aber noch nicht wie lang. Also mit Folge gucken nicht auf mich warten Twilight happy Ist danach noch was in Planung oder wird das dann wieder Spontanentscheidung?
(19.01.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Klingt erstmal gut (also bis auf das mit der Waschmaschine) Twilight happy Ich behalt das mal so im Hinterkopf, kann aber erst kurz vor der Angst sagen, ob oder ob nicht.

Edit:
Folge geguckt: Pinkie approved
Kein Wort verstanden: Pinkie approved
trotzdem für gut befunden: Pinkie approved
nix petzen, außer das littlest pet shop-DVD-Werbung auf 240p grauslig klingt Pinkie approved
Bin vorhin allerdings für heut abend ausgebucht worden, weiß aber noch nicht wie lang. Also mit Folge gucken nicht auf mich warten Twilight happy Ist danach noch was in Planung oder wird das dann wieder Spontanentscheidung?
Spontan. Wobei für mich alles momentan eh noch spontan ist, weil noch niemand sonst was zur Zeit gesagt hat...
So, bin dann doch endlich ausm koma erwacht. mein schlafrhythmus scheint ähnlich kaputt wie knoggis.
Schätze mal für meetup ist zu spät. daher viel Spaß euch und bis nächst mal.

Als entschuldigung gibts das hier:
WARNING! Several people have been confirmed to have died of diabetes after seeing this, klick at your own risk.
Klick
Da ihr gerade so schön versammelt sein, Jemand Bock heute abend ins Darkflower zu gehen? Da ist der Sänger von Camouflage als DJ (daher vermute ich dass paar schöne 80er kommen). Kostenloser Eintritt. Hainstraße
Ach Mist... bin schon unterwegs... wann ist denn mal wieder was mit 80s?
kein plan, aber nur 80er ist anscheinend nur unter der woche. meist donnerstags. naja falls doch einer vorbeischaut, ich bin dann dort
Wer ist am Mittwoch um 18.00 Uhr bei Django Unchained im Originalton dabei?
(20.01.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Wer ist am Mittwoch um 18.00 Uhr bei Django Unchained im Originalton dabei?

Ich. Bestimmt.


@Doc/Fox, wegen Mittagessen. Am Dienstag hab ich -Arbeitsamt sei Dank- jetzt doch keine Zeit mehr. Können wir das auf morgen/Mittwoch verschieben?
hmm, klingt verlockend.
mal kucken wie das in meine wochenplanung so reinpasst
War Samstag schon bei Django, spricht aber nichts dagegen, es noch mal zu schauen Pinkie happy Ein herrlicher Film auf jeden Fall, wenn auch extrem blutig, vor allem am Ende.
Originalton vor allem, das stell ich mir witzig vor ...
@bmf, Scoots: Bin diese und nächste Woche in der B-Schule, also für die Zeit kein gemeinsames Mittag.

@knoggi: ich denke Django im O-Ton wär schon cool, auch TFV hat heute sein Interesse bekundet. Ich geh mal davon aus, dass ist wieder im Passage-Kino, oder?

@Rest: machen wir trotzdem diesen Do nochmal nen Stammtisch? und können wir dann nochmal den Laden von letzter Woche aufsuchen, damit ich den auch mal kennen lerne?
Von mir aus können wir Stammtisch wieder im Puschkin machen. Hab nichts dagegen Twilight happy
(21.01.2013)Fox! schrieb: [ -> ]@knoggi: ich denke Django im O-Ton wär schon cool, auch TFV hat heute sein Interesse bekundet. Ich geh mal davon aus, dass ist wieder im Passage-Kino, oder?

@Rest: machen wir trotzdem diesen Do nochmal nen Stammtisch? und können wir dann nochmal den Laden von letzter Woche aufsuchen, damit ich den auch mal kennen lerne?
Nope, Cinestar Eeyup
http://www.cinestar.de/de/kino/leipzig-cinestar/kinoprogramm/django-unchained

Stammtisch wegen mir gerne, ins Puschkin muss ich nicht unbedingt gleich nochmal hin, wir könnten auch erstmal den anderen Shisha-laden nebendran probieren. Aber von mir aus auch Puschkin.
Okay, Guys. Machen wir mal Butter bei die Fische.
Ich lade mir in eben dieser Sekunde die offizielle Brony-Doku runter. Wollen wir die uns bei nächster Gelegenheit mal anschauen? Vielleicht am Samstag, falls da allgemeines Folgegucken ansteht?
(21.01.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Okay, Guys. Machen wir mal Butter bei die Fische.
Ich lade mir in eben dieser Sekunde die offizielle Brony-Doku runter. Wollen wir die uns bei nächster Gelegenheit mal anschauen? Vielleicht am Samstag, falls da allgemeines Folgegucken ansteht?
Klingt gut, wär dabei. Folgengucken würd ich auch wieder auf Samstag abend legen, gerne auch wieder bei mir. Sagt nur vorher Bescheid ob, ihr auch kommt oder nicht (Octavia angry)
Sa siehts bei mir wieder dünne aus. Aber gut zu wissen, dass du die Doku hast Twilight happy
Wenn Do zusätzlich noch ist, wär ich dabei. Bis dahin bin ich definitiv ausm nichtsozialistischen Wirtschaftsland zurück. Wo wär mir wurscht, tät aber auch gern eins von den neuen antesten.
hell yeah! Würd gern mal reinschauen, eventuell leiste ich mir das gute stück dann auch noch^^
ich muss mal hier so reinplatzen ich wohne in Bitterfeld also leipzig nicht weit übrigens wohnt meine schwester in leipzig bin also auch verfügbar FS grins