Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb: [ -> ]ich muss mal hier so reinplatzen ich wohne in Bitterfeld also leipzig nicht weit übrigens wohnt meine schwester in leipzig bin also auch verfügbar FS grins

Moin!

Schön, das du zu uns gefunden hast Pinkie happy Wir sind ein ganz lustiger Haufen. Wir treffen uns meist einmal die Woche Mittwochs oder Donnerstag zu einem Stammtisch. Meist SEHR spontan. Da lohnt es sich auch kurz vorm Treffen nochmal rein zu schauen. Ansonsten machen wir so alle 2/3 Monate auch mal was größeres an Samstagen (bis jetzt RD-Torte backen, DVD-Abend, Schwimmen usw.) Kommste einfach rum,wir beißen nur selten RD wink

Bis bald vielleicht!
Scoots (so hat man mich hier getauft, da mein Nic zu "männlich" ist Eeyup )
(22.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]
(22.01.2013)Nico aka Snickers schrieb: [ -> ]ich muss mal hier so reinplatzen ich wohne in Bitterfeld also leipzig nicht weit übrigens wohnt meine schwester in leipzig bin also auch verfügbar FS grins

Moin!

Schön, das du zu uns gefunden hast Pinkie happy Wir sind ein ganz lustiger Haufen. Wir treffen uns meist einmal die Woche Mittwochs oder Donnerstag zu einem Stammtisch. Meist SEHR spontan. Da lohnt es sich auch kurz vorm Treffen nochmal rein zu schauen. Ansonsten machen wir so alle 2/3 Monate auch mal was größeres an Samstagen (bis jetzt RD-Torte backen, DVD-Abend, Schwimmen usw.) Kommste einfach rum,wir beißen nur selten RD wink

Bis bald vielleicht!
Scoots (so hat man mich hier getauft, da mein Nic zu "männlich" ist Eeyup )

jep! Eeyup ich werd mal sehen was sich so machen lässt Pinkie happy
wow, gleich wieder 2 neue Smile Herzlich willkommen nico ^^

Ich hoffe man sieht sich da auch recht bald mal.
Hier gibts auch noch Jemand neuen in der Herde ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9630&pid=1400001#pid1400001
Donnerstag bin ich dabei. Puschkin war schon zu 5t ziemlich eng. Ob das in größerer Runde passt, wäre ich mir nicht so sicher.

Doku schauen klingt sehr nice, aber Samstag hätte ich nur nachmittags Zeit so bis 18:00.

Und ein herzliches Willkommen den/die Neuen Brohoof
>Wer ist am Mittwoch um 18.00 Uhr bei Django Unchained im Originalton dabei?

*meldmeld*

treffen dann halbe stunde vorher am cinestar? Twilight happy

was andere aktivitäten angeht: stammtisch diese woche eher nicht, bin auch ohne kino schon ziemlich pleite und hab sowieso noch requests fertig zu machen *g

samstag gemeinsam episode/doku kucken klingt toll aber bin dieses we net in leipzig Facehoof
Mittwoch Kino: Eeyup
Samstag Folge+Doku: Eeyup
Halbe Stunde vorher klingt vernünftig, also treffen wir uns dann 17:30 oben im Cinestar.
Seh ich das richtig, dass Whooves, bmf, Dandelo, Fox & TFV dabei sind?
Frag nur, nicht dass wir auf jemanden warten, der dann garnicht kommt Octavia angry
Knoggi scheint hier noch ein Trauma zu verarbeiten, ich werde demnach artig meine Teilnahme am Mittwoch unterstreichen.

Und ich hab die Doku heuer schon mal angeschaut ... Cheerilee awesome Ich denke, wir werden unseren Spaß haben.
und was macht ihr so am WE ???
Wenn du dieses WE meinst, wir wollen uns zum gemeinsamen Folgegucken treffen und bei der Gelegenheit die offizielle Brony-Doku anschauen, die ich gestern runtergeladen habe.
ich werd mal sehen was sich machen lässt wenn ich geld fürn zug habe FS grins
Oki doki loki Twilight happy Sag einfach rechtzeitig Bescheid.
Gut also für samstag sag ich mal zu Smile

Donnerstag weiß ich noch nicht. gerne nix zu teures
(22.01.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Frag nur, nicht dass wir auf jemanden warten, der dann garnicht kommt Octavia angry

Falls du damit mich meinen solltest mit letzten Samstag, kann ich nur sagen der letzte mir bekannte Stand war, dass ihr Sonntag schauen wolltet und dann hab ich mir halt für Samstag was vorgenommen und ins Forum schauen konnt ich nicht nochmal.
(22.01.2013)Vastities schrieb: [ -> ]
(22.01.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Frag nur, nicht dass wir auf jemanden warten, der dann garnicht kommt Octavia angry

Falls du damit mich meinen solltest mit letzten Samstag, kann ich nur sagen der letzte mir bekannte Stand war, dass ihr Sonntag schauen wolltet und dann hab ich mir halt für Samstag was vorgenommen und ins Forum schauen konnt ich nicht nochmal.
War gar nicht persönlich gemeint, bmf und ich saßen nun mal Samstag da und dachten, dass noch 2 andere kommen. Da das Warten aber dazu geführt hat, dass wir uns 'ne Pizza bestellt haben, war ich mit dem Ausgang vollkommen zufrieden Pinkie happy
Der " Octavia angry " diente mehr zur (nicht ernst gemeinten) Abschreckung, um solche Missverständnisse zu vermeiden, was ja in Dandelos Fall schonmal geklappt hat Twilight happy
um wieviel uhr trefft ihr euch und wo?
Donnerstag gegen 19uhr. Wo steht anscheinend noch nicht hundertpro fest.

Und wehe ihr versaut mir das XD
>Seh ich das richtig...?

affirmative
Tut mir ehrlich sorry loitz
aber für morgen abend kino muss ich absagen. Do wär ich trotzdem noch gern dabei, brauche nur letztlich zeit und ort
args, werd mich auch mal spontan noch abmelden was kino angeht, grund ist im wesentlichen schnodderseuche. diese kombination aus geschwächtem immunsystem(dank schlafmangel. weil die da unbedingt 8uhr in der früh anfangen müssen) mit exposition( anreise mit tram/bus aka virenschleuder) und permanente unterkühlung(fenster, die so alt sind wie ich und ne heizung, die auf dem letzten loch pfeift in der schule) ist wohl nicht so wirklich günstig -.-
...und nebenbei noch bissl zeit um bis einen vortrag vorzubereiten *g