Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du alter simulant RD wink

Ich wünsch den restlichen noch spaß beim Film bzw, hoffe er war gut (müsste ja jetzt bald rum sein)
Nochmal die Frage nach morgen. Wollen wir noch? und wenn ja unter welchen randbedingungen?
Möchte mich für Doku gucken anmelden. Hab auch noch die Seuche, aber klingt schon ab. (Kann Erkältungstee von Rossmann nur sehr empfehlen).
Stand schon fest wo und wann?


Sind im Puschkin die Treppe runter nicht noch Sitzplätze? Wir waren da damals mit unseren Drittis (glaube ich).
Wann trefft ihr euch am samstag und wo ich würde gern dazu kommen
Das entscheiden wir im Laufe der Woche noch Twilight happy

Zum Sa: ich tät die Doku mit gucken wollen (wenns genehm ist mit Untertitel, sofern der bis dahin fertig ist FS grins ), bin aber ab grob 1900 anderweitig verplant. Wenn das inkompatibel zur Mehrheit ist, dann halt ohne mich gucken Whining
Zu morgen: ja/nein/vielleicht? Und wo? Twilight happy Weil da hätt ich direkt mal wieder Zeit.

Und mal noch gute Besserung an Pashmina und Star Paladin TFV :gins:
>gute Besserung an Pashmina und Star Paladin TFV

danke aber von denen würd ich mich dann doch eher fernhalten. ich meine, die ranger sind ja als technick/wissens-"sammler" symphatisch, verfolgen aber eine zu strikte agenda und die applejack rangers sind nur marginal besser Tongue
Joar, also ich denke ich bin morgen dabei. Aber wie gesagt da brauch ich auch mal ne konkrete Aussage Smile
Wir 4 die im Kino waren (Film war übrigens richtig geil) sind morgen auch dabei. Ob Puschkin oder der andere Shisha-laden nebendran können wir vor Ort ja noch entscheiden, je nachdem wieviel Plätzte frei sind. Ich würde einfach mal 19.30 vorm Puschkin (Karl-Liebknecht-Str. 74) sagen.
Problematik von Samstag: Da wir scheinbar an die 10 Leute (wenn nicht mehr) sein werden, würde es selbst bei mir oder Dr. Whooves relativ eng. Hat jemand eine Alternative / zündende Idee?
Puschkin können wir von mir aus gern machen, aber da ist es relativ eng. Es gibt nur eine ordentliche Liegecke, und die muss man wohl reservieren. Es steht noch der Plan im Raum, in die Shishabar nebenan zu gehen, ich kann aber nicht sagen, ob die gut ist. Andernfalls halt wieder Tamarind, liegt ja nicht so weit voneinander.

Also, wer ist für Puschkin?


Knoggi erninjat mich Derpy confused
also wo ist mir relativ schnuppe, eventuell bringe ich dann Dandelo mit? Passt dir das morgen mal wieder zum "mexikaner" zu fahren?

Ich fänds nur eben schön wenns nicht a*schteuer wird.

Wegen Samstag, jap ich denke auch das wird hauteng bei den beiden :/ Aber bei mir gehts ja leider auch nicht. Da ist mein Guter ein schlechter und eben sehr eigen Sad (blöd wenn man kaum Miete zahlt)
Esperanza geht immer RD wink

Arschteuer ist es im Puschkin eigentlich nicht. Die Shishas waren etwas happiger, wenn ich das richtig im Kopf habe, aber die Getränke wie überall, eigentlich.

AJ hmm Wie machen wir es dann mit Samstag? Eine große Runde wär schon cool, aber niemand scheint genügend Raum zu haben (außer Malte in seinem Schloss).
Na dann auf zu Malte Applelie
Hab ich nichts dagegen Applelie

Esperanza eigentlich wieder 18:30 Uhr?
Wosndas?
nix für euch, wir treffen uns vorher, müssen da noch Stoff besorgen, damit der Abend auch schön wird^^
Aber danach gehts dann also nu ins Puschkin?
Schaut so aus, als würde es das Puschkin werden. Ist selbst bei Missfallen kein schlechter Treffpunkt. Man hat quasi um die Ecke den nächsten Laden, den man ausprobieren kann, man kann wieder Pizza essen gehen und im worst case sogar noch bist zum Tamarind flanieren, das sind fünf Minuten Hufmarsch.
(24.01.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Na dann auf zu Malte Applelie

Ney! Ich verbiete es! Niemand von euch darf die Reinheit meines magischen Elfenbeinschlosses mit seiner Unwürdigkeit besudeln!
Great and Powerful

Außerdem siehts dort gerade wie bei Hempels unterm Sofa aus...
Ok dann Puschkin 19:30.

(24.01.2013)bmf schrieb: [ -> ]Außerdem siehts dort gerade wie bei Hempels unterm Sofa aus...

Dann räum halt auf Eeyup
Soll ich dich heute Abend wieder mitnehmen? Bei der Kälte hab ich keine Lust zu laufen RD deals with it

Knoggi auch Mitfahrgelegenheit?

Wegen Smastag bin ich so ratlos wie ihr auch.
(24.01.2013)Vastities schrieb: [ -> ]Knoggi auch Mitfahrgelegenheit?
Gerne Twilight happy wann/wo?
Ich und bmf kommen zu Knoggi vor gelaufen und lassen uns von Vasti mit nehmen wenns ok ist ^^ 19.00?
wie lange gehts heut eigentlich so?
weil darum: http://www.schwarzes-leipzig.info/calender.php?action=viewevent&id=104216&regionid=1&sessid=dc49b8ab5c29f36dd8dfca32e9a5c599

falls Jemand mitkommen würde, würd ich hingehen ^^