Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ich und bmf kommen zu Knoggi vor gelaufen und lassen uns von Vasti mit nehmen wenns ok ist ^^ 19.00?

Geht klar ich fahr jetzt los. Ich steh dann irgendwo rum und schreib bmf ne sms.
Ok, bmf und ich kommen später. Wir kommen dann erstmal zum Pushkin und wenn ihr woanders seid meldet ihr euch oder so?
Ich schließ mich Scoots und bmf an und komm auch später, wie immer Twilight happy Tät dann auch ne Nachricht erbitten Eeyup
Wir sind dann doch im rababa paar meter weiter.
Wir ja, du noch nich *gnihihi*
mensch, und ich erzähle dandelo vorhin noch, wie scheiße das war, dass ich vor ein paar Tagen meinen Autoschlüssel noch im Auto hatte, und nur einen besitze und ich das Auto mit Zentralverriegelung geschlossen habe. Ihr erratet nie, was ich soeben vor meiner Haustür tat -.-

edit: hier noch das mit den Ponynamen:

achja ich habe mein Schatz gefragt. Er ist da nicht wirklich begeistert von Samstag FS sad

zum Namen für mein Pony
Spoiler (Öffnen)
So Freunde nochmal zu morgen Brony-Doku & Folge gucken:

Kann sich nochmal jeder kurz rückmelden ob und ggf. sagen zu welchen Zeiten er kann?
Edit: So, da ich der einzig nice bin gucken wir bei mir RD deals with it
Mittlerweile unnötige Diskussion im Spoiler
Spoiler (Öffnen)

Sollte die Wahl auf meine Wohnung fallen wäre es mir ganz lieb wenn mind. einer vorher vorbeikommt und mir beim Umstellen hilft, am besten Dandelo, dann können wir auch schon früher die Doku laden. Ansonsten wäre es gut wenn noch Sitzgelegenheiten mitgebracht werden je nachdem, wie viele wir sind.

Schreibt mal, was ihr davon so haltet. Sollte Whooves nach ihrem Ausfall gestern noch krank sein ist der Fall eigentlich eh klar.
Joar, also ich kann dem ganzen Samstag lang (oh wie das klingt).

Einen kleinen Klappstuhl hab ich bestimmt auch noch rumkullern.
Ich kann wie gesagt nur bis 18:00, also wäre früher Nachmittag für mich am besten, so 14:00 -15:00 je nachdem wie lange die Doku geht.
(25.01.2013)Vastities schrieb: [ -> ]Ich kann wie gesagt nur bis 18:00, also wäre früher Nachmittag für mich am besten, so 14:00 -15:00 je nachdem wie lange die Doku geht.
Die Doku geht glaube 90 Minuten. Wenn wir nachmittags gucken können wir die Folge auch per Stream gucken - 16 Uhr war das hier oder?
So, nun wandle ich wieder unter den Lebenden Smile Nachdem ich gestern noch ein bisschen durch war,kann ich jetzt wieder Nahrung bei mir behalten. So ist das halt, wenn man zu viel von dem Met trinkt, der nicht mehr so ganz genießbar riecht...

Ich hab noch mal mit Christian gequatscht. Da er bald Semesterende hat,und für die Abschlussarbeit doch noch so einiges zu tun, ist halt blöd wenn wir da bei mir sind. Kissen oder so zum Sitzen würde ich mir mitbringen. Zeitlich ist alles nach Mittag ok Twilight happy
Ich würde noch backen und dann was mit bringen, wahrscheinlich Schokocroissants.
(25.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ich würde noch backen und dann was mit bringen, wahrscheinlich Schokocroissants.
Nehme ich als Entschädigung für meinen Aufwand an ApplelieRD laugh Dann also bei mir. Wenn dein Lebensabschnittsgefährte lernen muss wird er dann auch nicht mitkommen nehm ich an.
ohja, so bissl proviant fänd ich echt knorke
(25.01.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]ohja, so bissl proviant fänd ich echt knorke
Falls nicht noch andere Leute was mitbringen wollen kauf ich morgen noch paar Chips. Und Pizza bestellen geht eh immer
Da ich ja wohl quasi als zweiter Gastgeber installiert werde und meine Residenz zeitweise nach Knoggiland verlege, indem ich dorten bei einer großangelegten Begradigung des anliegenden Geländes mithelfe, akzeptiere ich das Darbieten der Schokocroissants als angemessene Entschädigung.

Zeit hab ich streng genommen - den ganzen Tag. Sag Bescheid, wann ich vorbeikommen soll. Und geh davon aus, dass ich mich verlaufe. Aber ich hab ja deine Nummer.
Falls ihr auch noch wen zum aufräumen braucht, ich wohn ja auch in der Nähe und kann noch helfen!
(25.01.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Und geh davon aus, dass ich mich verlaufe. Aber ich hab ja deine Nummer.
Du warst doch schonmal da Facehoof Kriegen wir schon hin. Fühl dich übrigens nicht gezwungen zu helfen, hab nur dich angedacht wegen dem Download
(25.01.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Falls ihr auch noch wen zum aufräumen braucht, ich wohn ja auch in der Nähe und kann noch helfen!
Einer reicht erstmal zum Verrücken, darum geht es mir ja hauptsächlich. Aufräumen sehen wir dann später, aber solange mir keine Metnasen sich in meiner Bude übergeben (RD laugh) krieg ich das schon hin.
ich denke mal das ich es am Samstag nicht zu euch schaffe, weil ich nicht genügend Geld habe ^^ mal wieder und habe halt keine fahrgelegenheit nach leipzig höchstens noch ich habe heute en zwanie von eltern bekommen wegen ner veranstaltung (Berufsmesse) habe keine Bronies gesehen ^^ vl. kann ich die behalten und dann zu euch düsen ^^
schön, dann haben wir ja endlich so was wie einen konsens.
bin dann auch da. fehlt nur noch die absolute Startzeit. Hab ich jetzt richtig gefolgert, dass 15 Uhr sich anbietet?
P.S.: TFV hat sich heut krank schreiben lassen. denke also er wird auch nicht zum treffen kommen.
Knoggator, nenn einfach eine Zeit und ich werde da sein. Weit nach Sonnenaufgang - schau nach Osten. Ich kann dir dann beim Aufräumen zugucken Tongue

@ Voodoo:
Remember what I said about the Stoff den wir at Galeria gesehen haben? ... Do it.

@ Nico
Hm, na ja, dann kommst du das nächste Mal einfach mit. Wir hatten ohnehin arge Sorgen wegen des Platzes AJ hmm Außerdem bräuchten wir gern eine feste Zusage.
Verlegen wir das Kennenlernen einfach Twilight happy