Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach stimmt ja ... jetzt da es gesagt wurde erinnere ich mich. Blöde SendepausenOctavia angry

Naja egal trotz dem dumpfen Gefühls, dass ich morgen irgendwas machen wollte, was mir nicht mehr einfällt, wäre ich für morgige abendliche Aktivitäten verfügbar. Billiard? Bowling? Nachholen des Donnerstags? Stilles in der Ecke Sitzen?
Morgen ist Sendepause? What in tarnation Lyra eww Gerade morgen nach der Prüfung brauch ich meine Ponys ärger als zuvor.

Aber gut, wir lassen uns nicht lumpen. Für etwaige Aktivitäten am Samstagabend könnte ich mich motivieren.
Ich bin raus, ich hüte das Bett mit ner netten Grippe in Kombi mit Nasennebenhöhlenentzündung -.- und dann auch noch Ponypause... da steig ich auf Benjamin Blümchen um...
Du meinst, von Benjamin Blümchen wirst schneller gesund!? Guck lieber was anspruchsvolles wie Alfred J. Kwak Twilight happy Oder halt was leichtes wie Disney's Wochenend-Kids.

Gegen diverse Aktivitäten heut abend hab ich eigentlich nix einzuwenden, aber mein Konto meint, ich soll dieses WE doch mal daheim verbringen.
(02.02.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Du meinst, von Benjamin Blümchen wirst schneller gesund!?

Versuchsreihen aus früher Kindheit bestätigen die Theorie. Und jetzt bin ich endlich alt genug die Erwachsenenwitze zu verstehen :yes:
Außerdem ist der Bronchen (Brother+Blümchen) Fandom atemberaubend (pun intended)

Wie siehts eigentlich mal wieder mit Mittagstreffen aus? Ich weiß noch nicht wie ich nächste Woche gesund geschrieben werde. Aber nach jetzigen Stand sieht gut aus.
Ich weiß ich weiß, double post is double.
Aber!
Ich war heute bei Müller und was hatten sie da lieblos vor ein paar W5s geworfen? Das waren jetzt die die da waren, die hab ich jetzt erstmal eingepackt. Endlich hab ich ne AJ Pinkie happy
Wie sieht's mit heut abend aus? Darkflower ist mir nix, im Kino kommt meiner Meinung nach auch nix.
Wie wärs mit Tamarind/Kneipe o.ä.?
Ich würde ins Tamarind kommen, wenn wir dann nicht nur zu 2t da rumsitzen Knoggie RD laugh
Hach, ich müsste eigentlich lernen~ Hab die letzte Stunde jetzt so einiges über erzählende Prosa verinnerlicht '__' Immerhin weiß ich jetzt etwas mit dem epischen Präteritum anzufangen. Langsam schwirrt mir die Birne.

Wobei es jetzt schon wieder spät ist. Kommt wohl eh nix mehr zusammen. Lassen wir das Wochenende mal ruhen und schlagen nächste Woche wieder zu.

~ninjad by Vasti, wenn noch welche zusammenkommen, kann ich mich vielleicht zum Gehen überreden. Müsste eh noch etwas essen AJ hmm Und im Haus ist nur noch Toastbrot RD laugh
(02.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Hach, ich müsste eigentlich lernen~ Hab die letzte Stunde jetzt so einiges über erzählende Prosa verinnerlicht '__' Immerhin weiß ich jetzt etwas mit dem epischen Präteritum anzufangen. Langsam schwirrt mir die Birne.

Wobei es jetzt schon wieder spät ist. Kommt wohl eh nix mehr zusammen. Lassen wir das Wochenende mal ruhen und schlagen nächste Woche wieder zu.
19:30 is spät? RD laugh
Na dann würde ich meinen, wir treffen uns 20:00 am Tamarind. Wenn das noch einer liest, kann er ja dann noch dazukommen.
Ach stimmt ... wir haben Samstag xD Na dann mach 'nen Spruch, wann es losgehen soll. Ich hab mit Vogts Prosaaspekten erstmal abgeschlossen.

Vasti, srsl, was soll das? Why are you doing this to me?
...
20 Uhr works just fine ...
Na also Pinkie happy
bmf kommt auch noch Applelie
Okay, ich komm ein paar Minuten später. Dürfte dennoch vor dir aufschlagen Tongue
Och, jetzt bin ich schon wieder zu spät beim Lesen. Hättste dir auf dem Weg noch Kuchen mitnehmen können, Fälkchen, für die anderen mit. Ist ne Sahnetorte und muss deshalb bald weg.

Also wenn morgen jemand zufälligerweise an meinem Haus vorbeikommt, wisst ihr Bescheid, ne.
auch wenn ihr eben erst ein kleines treffen hattet, frag ich trotzdem mal.
diese woche stammtisch? mir wär der Do ganz angenehm, Mi bin ich woanders.
@Scoots, bmf: Bin jetzt erstmal wieder ne weile im betrieb. Montag gleich mal gemeinsam Mittag?
Stammtisch muss ich diese Woche ausfallen lassen. Und da ich ab Freitag/Samstag wieder in der Heimat bin für eineinhalb Wochen, werde ich auch in naher Zukunft an keinem Treffen teilnehmen können. Das Staffelfinale werde ich entsprechend auch ohne euch schauen ´__`

Pashmina, nenn mich noch einmal Fälkchen, I dare you, I double dare you! Hab das mit der Torte jetzt aber verpennt ... falls noch etwas über sein sollte, ich könnte morgen mal eben durchgucken.
Bin ab Mittwoch bis Freitag nächste Woche in Hessen / Ostfriesland. Zum Finale sollte ich aber wieder hier sein, bis dahin müsst ihr wohl ohne mich und Fälkchen auskommen. Pinkie happy
Für Spontanitäten Montag oder Dienstag bin ich aber zu haben Eeyup
wenn sich die beiden einfach verpissen, sag ich wenigstens mal für den Stammtisch zu Twilight happy Bis dahin passt das wenixtens halbwegs wieder ins Budget.