Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.02.2013)Fox! schrieb: [ -> ]auch wenn ihr eben erst ein kleines treffen hattet, frag ich trotzdem mal.
diese woche stammtisch? mir wär der Do ganz angenehm, Mi bin ich woanders.
@Scoots, bmf: Bin jetzt erstmal wieder ne weile im betrieb. Montag gleich mal gemeinsam Mittag?

Wäre morgen wie auch Donnerstag dabei.
AJ hmm könnte eig. auch mal mit Mittag essen. Wo / wann / wie trefft ihr euch so?
hmm stimmt, wie wäre es mit Mittagsessen Meetup? ^^

Aber das geht bei mir nur, wenn Alex Spätschicht hat. Sonst stehe ich nicht freiwillig vor 12uhr auf.
Mir mich wäre Dienstag oder Donnerstag für Mittag am besten. Morgen bin ich schon verabredet.
Stammtisch isse die Woche dabei
Kuchen wurde soeben vernichtet. Bin ab nächste Woche im Labor, da wird das wohl alles nichts mehr. Ich hoffe ja, dass ich wenigstens Zeit für das Finale habe. Ist nur eine Folge oder?
Jo, Finale ist meines Wissens nur eine Folge. Wenn das Mittags-Meetup am Mi/Do/Fr ist, bin ich evt auch dabei Twilight happy
Und ein Hoch auf die deutsche Sprache, bei Everfree Radio läuft grad "Daniel Ingram - Art of the Dress (German)" FS grins
Die Kunst der Schneiheidereiiiiiiiiii
Mag ich sogar ganz gern im deutschen.

Was mir noch einfällt: Finale ohne mich, Ich fahre übers Wochenende zu meinen Eltern. Schildkröte wegschaffen, Metalabend haben, bedient und bekocht und gelobt werden.
Müsst da also ohne mich auskommen. Zum Meetup kann ich vermutlich schon kommen.
Für die, die es interessiert. bmf, scoots und ich haben uns die vergangenen monate so etwa 2 mal die woche zum mittagessen getroffen. Treffpunkt ist immer der Karstadteingang auf der Neumarkt-seite, also wo dieses asiatische Restaurant/Supermarkt ist oder meinetwegen auch der Subway. Da treffen wir uns immer 12:30 (gewartet wird nur in ausnahmefällen!) und entscheiden uns wo es dann hingeht.
Wollen wirs nun auch ohne Scoots wagen oder bis Di warten?
Ist mir Schnuppe. Ich kann nen Tag warten/zwei Tage hintereinander Mittag essen. Wenn du das so meinst.
(03.02.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Da treffen wir uns immer 12:30

Könnte sogar passieren, dass ich um die Zeit zufälligerweise dort bin, dann würde ich mich mal anschließen. Bin mir allerdings nicht sicher, also eher spontanes Aufschlagen.

Donnerstag Stammtisch Pinkie approved
Bin für Dienstag. Dass ich jetzt erst ins Bett gehe, trägt nicht zu dieser Entscheidung bei.Applelie
Da ich morgen wohl nicht kann, wär mir heute natürlich lieber.
Ich bin dann einfach da und geh alleine i-wo hin, wenn keiner kommt.
Sorry, soeben erst aufgestanden. ^^
Aber heute hätt ich eh nicht gekonnt.
Mal guggen was Alex morgen für Schicht hat ^^
So letzte Ansage Smile Heute 12.30 an der Ecke Karstadt/den Chinasupermarkt.
5 Minuten wird gewartet, dann ist Abzug Richtung Futterstelle, die dannn spontan gewählt wird, wer später kommt kann sich bei mir aufm Handy melden, Nummer haben alle?
-.- toll.... Leute, könnt ihr nicht mal bissl eher Bescheid sagen? Nun schaff ich das definitiv nicht mehr. Aber ich wollt dann auch nicht hinlaufen, und dann doch allein dort rumstehen....
Schade, dann ohne mich Sad
(05.02.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]-.- toll.... Leute, könnt ihr nicht mal bissl eher Bescheid sagen? Nun schaff ich das definitiv nicht mehr. Aber ich wollt dann auch nicht hinlaufen, und dann doch allein dort rumstehen....
Schade, dann ohne mich Sad

FS sad Ich dachte das wäre fest... Nooooooo, hoffentlich schaffen wir das dann ein ander Mal
Ich fand das eigentlich auch relativ eindeutig Derpy confused
Naja, bis gleich Twilight happy
also knoggi meinte was ihm lieber wäre, und bmf meinte er KÖNNTE auch. Aber keiner hat ja geschrieben, dass er es wirklich macht und so. naja schade. hätte mich mehr geärgert als einzige dort zu sein, von daher Smile
Sooo, es hat sich glücklicherweise ergeben, dass ich diese Woche doch mal Zeit für allerlei Spaß habe ^_^ Allerdings nur morgen. Falls jemand Mittwoch was machen möchte, fühlt euch frei zu kommentieren.
Vielleicht könnten wir den Stammtisch dann doch gleich morgen machen? Das käme mir momentan auch gelegener.