Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor 13:11 wär ich auch dabei Cheerilee awesome
klar, mach ich in der mittagspause Facehoof
aber ok, dann eben morgen abend. hoffentlich lohnt sichs (von der stärke)
ort und zeit wie immer?
Morgen abend wär ich dabei.
19:00 Uhr Tamarind wie immer RD salute Find ich knorke. Da kann ich euch alle noch mal sehen, bevor ich in die Leipzig-Abstinenz gehe *sob*
Bei mir wirds wohl wie immer etwas später, dafür hab ich dann aber auch mal die Doku gesehen Twilight happy
Ich komme auch, aber etwas später.
Hm. Hätt ich das eher gelesen, hätt ich wegen Taxi gefragt. Da hätten wir zusammen zu spät kommen können. Aber macht nix, sind eh erst zu viert, Knoggi schläft bestimmt noch.
hey scoots, kaum dass du den spruch von wegen Bikini- und Cosplaysaison lässt, finde ich auch prompt diesen Bericht hier.
Vermelde erneute Sichtung von Wave 6 Blindbags im Müller am Brühl, bisher aber nur dort.

Bmf out
Hui, waren da noch Mane 6 dabei? Bräuchte noch Pinkie und Applejack in normal. (1 + 6)
Apropos Blindbags, ist morgen Folge gucken bei Keule nu aktuell oder hab ich die geänderten Änderungen verpasst?
Ich weiß grad genauso viel wie du, bestP. Bis jetzt hab ich nur "vielleicht"s und "mal sehen"s bekommen. Meine Frag wäre: Wenn ja, was nach den 22 Minuten? AJ hmm

@Pashi: Ich hab einfach mal ungefragt ne AJ/Pinkie gekauft, bring ich dann beim nächsten Treffen mit :3
(08.02.2013)bmf schrieb: [ -> ]Bis jetzt hab ich nur "vielleicht"s und "mal sehen"s bekommen. Meine Frag wäre: Wenn ja, was nach den 22 Minuten? AJ hmm

Dann sag ich jetzt fest zu und komm dann 16:00 rum RD salute
Nach der Folge wird sich schon was finden.
AJ hmm bei mir wirds mal wieder doof, geplanter Feierabend ist 1730. Wenns eher wird und ichs zum live Folge gucken schaff, sag ich nochmal Bescheid Twilight happy Ansonsten, für die Nach-Folge-Planung... Gute Frage...
Bis Samstag wieder da sein wird wohl nix bei mir, bleib doch länger - damit müsst ihr auch das Finale wo anders sehen Whining
Hello royal subjects.
Da es beim letzten Stammtisch mit meiner Teilnahme bereits vorsichtig angeklungen ist: Am 24. Februar findet die Oscar-Verleihung statt. Wollen wir uns da kuschlig zusammenrotten und die Nacht hindurch dieses Event verfolgen? Stimmen Sie jetzt ab!
(12.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Hello royal subjects.
Da es beim letzten Stammtisch mit meiner Teilnahme bereits vorsichtig angeklungen ist: Am 24. Februar findet die Oscar-Verleihung statt. Wollen wir uns da kuschlig zusammenrotten und die Nacht hindurch dieses Event verfolgen? Stimmen Sie jetzt ab!

JA!
(12.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Hello royal subjects.
Da es beim letzten Stammtisch mit meiner Teilnahme bereits vorsichtig angeklungen ist: Am 24. Februar findet die Oscar-Verleihung statt. Wollen wir uns da kuschlig zusammenrotten und die Nacht hindurch dieses Event verfolgen? Stimmen Sie jetzt ab!

Oh wie schön, jetzt hat jemand endlich mal das Datum gegoogled, ich bin stolz auf dich. Wie gesagt, ich bin sowas von dabei. lol
Kann nicht, bin dann jetzt 2 wochen nicht da ^^
Hab jetzt für den 25. Urlaub genommen. Freue mich sehr auf "and the Oscar goes to..."