Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie siehts eigentlich mit Donnerstag aus? Ist hier überhaupt noch einer da oder sind fast alle ausgeflogen? Tamarind ja/nein?
bin noch da *wink* weiß aber noch nich, ob ich am Do Zeit finde. Leisnig ist zwar nicht aus der Welt, aber da wirds meist spät.
Scoots meinte Montag schon, sie könnte höchstens Mittwoch (heute). Mir ist zwar egal aber heute wär mir auch mehr gelegen.
Ansonsten keine Ahnung wo der Rest sich rumtreibt.
Joar... Also ich bin heute auch etwas faul... UNd eigentlich hab ich auch noch recht viel zu tun..

Morgen kann ich nicht, ansonsten halt erst nächste Woche wieder. Da haben ich und Dandi aber nur Donnerstag Zeit (Ich wink mal ein bisschen mit dem Zaun, mein Guter Wink )
Na wenn das mal nicht unübersehbar subtil ist. *starts writing shipping fics about his friends*

Also wird heute wohl nix. Oder wollen sich die verbliebenen 3 noch gemeinsam auf die Bahn begeben?
P.S.: TFV, wenn du das liest, meld dich mal. So langsam macht man sich sorgen um deine Lebenszeichen.
Zitat:Na wenn das mal nicht unübersehbar subtil ist. *starts writing shipping fics about his friends*
Facehoof
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was sich in deinem Kopf da verrücktes zusammen spinnt Twilight happy Aber ok, vielleicht sollte ich das nächste mal berücksichtigen das wir alle im Kopf wahrscheinlich in der 7. Klasse hängen geblieben sind.

Nein Dandi und ich sind beim Literaturabend, den er hoffentlich nicht vergessen hat, da ich sonst seine Innereien über die Innenstadt verteile. Eeyup

Ansonsten war ich jetzt eltzens mal im Maja Mare. Das möchte ich jetzt auch nochmal MeetUp technisch. In den Raum stellen ebenso Karaoke, denkt nicht ich hätte das vergessen!
Jo, heut siehts wohl etwas dünne aus. Morgen dürfts meinerseits klappen, auch wenns halt nur die kleine Runde wird.
Und Maya Mare + Karaoke wird schon nicht vergessen Twilight happy Nächstes WE siehts für beides meinerseits allerdings dünne aus, Mutti feiert Geburtstag, da sollt ich anstandshalber da sein Twilight happy Da wär leider auch Folge gucken maximal nur am frühen So Nachmittag drin, bin euch also nicht böse, wenn ihr die ohne mich guckt Twilight happy

BTW: Wenn noch jemand fürs Karaoke üben will: UltraStar

Edit: AJ hmm Vllt auch das ganze auf Fr und ins Pool in Plagwitz umschichten? Wäre dann aber eeetwas später als sonst.
(13.02.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Nein Dandi und ich sind beim Literaturabend

Ach so nennt man das heute RD laugh

(13.02.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ansonsten war ich jetzt eltzens mal im Maja Mare. Das möchte ich jetzt auch nochmal MeetUp technisch.

Wär ich sowas von dabei.

(13.02.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]In den Raum stellen ebenso Karaoke, denkt nicht ich hätte das vergessen!

Mist ich hatte schon Hoffnung das wäre in Vergessenheit geratenWhining

Also mir würde morgen eher passen als Freitag, aber mal schauen wieviele für wann zusagen.
Literaturabend habe ich nicht vergessen. Der war am 20., oder? Dann würde ich am 19. schon mal anreisen.
AJ hmm also so wie ich das seh, heut abend wie immer, nur halt in kleiner Runde? Und TFV scheint doch zu leben, der is zumindest grad on.
Also nachher 19:30 Tamarind bestpony? Wenn sonst keiner kommt machen wir uns halt zu 2t nen Fetten RD deals with it
Yo, da tun wir das. Musst die Shisha aber allein rauchen Twilight happy Oder du sackst bmf wie immer einfach ungefragt ein. Oder Fox. Oder wen auch immer Derpy confused
hhm... 19:30 könnt ich vielleicht sogar schaffen x)
Wollte noch irgendwer mit gemeinsam Finale heute gucken? Schwirrte ja oft durch den Raum aber wirklich beschlossen wurde noch nix. Wenns nur an der gegebnen Räumlichkeit liegen sollte, dann biete ich meine an. ^^

Wenn nicht, dann halt jeder für sich. Mir ist's relativ Lachs.

@TFV: Links! Big Grin
Lief wohl auf jeder für sich hinaus Twilight happy Hab doch direkt grob geschätzte 5 Minuten der ganzen Folge gucken können... Hatte entweder die Wahl zwischen aller 30 Sekunden reload, weil ich für den Stream blechen soll oder die ganze Sache hat erst garnicht geladen Octavia angry Also auf den ersten Upload warten *träller* *A true, true friend helps a friend in need...* *umschwenk* schick, da ist wieder art of the dress auf deutsch bei EFR FS grins
Ich hatte auch arge Probleme mit dem Stream. Hab aber gut 90% gesehen. Die Lieder waren ja mal klasse ^_^ Wie wäre es, wenn wir kommende Woche uns alle zusammenfinden und das Finale angemessen in einer Gruppe schauen? Cheerilee awesome
(16.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich hatte auch arge Probleme mit dem Stream. Hab aber gut 90% gesehen. Die Lieder waren ja mal klasse ^_^ Wie wäre es, wenn wir kommende Woche uns alle zusammenfinden und das Finale angemessen in einer Gruppe schauen? Cheerilee awesome

Ich habs noch nicht geschaut, werds vermutlich morgen tun.

Aber die Idee find ich gut, kann man ja vor der Oscar Nacht machen, und wer keine Lust auf die Oscars hat, kann dann ja gehen ^^
Steht eigentlich fest wo wir dann gucken?
Ja, Ponys und Oscars Cheerilee awesome Jetzt noch Kekse und Eistee und es wird teh best. Night. Evaaa!

Hm, nein, wie ich das mitgeschnitten habe, steht das noch nicht fest. Da Malticorn ja bereits gesagt hat, dass er dabei sein möchte, könnte man seine Bleibe ja gleich als Ziel anstreben, falls Knoggi nicht heil aus Friesland kommen sollte.
(16.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ja, Ponys und Oscars Cheerilee awesome Jetzt noch Kekse und Eistee und es wird teh best. Night. Evaaa!

Hm, nein, wie ich das mitgeschnitten habe, steht das noch nicht fest. Da Malticorn ja bereits gesagt hat, dass er dabei sein möchte, könnte man seine Bleibe ja gleich als Ziel anstreben, falls Knoggi nicht heil aus Friesland kommen sollte.
Bin noch hier oben und komme auch erst irgendwann nächste Woche wiederEeyup
Euch schonmal viel Spaß beim Oscar guckenPinkie happy
Die Oscarnacht findet erst am 24. statt Tongue So einfach kommst du uns nicht davon. Aber gut zu wissen, dass du noch lebst, falls unser Malteser seine Wohnung verwehrt.