Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oscars sind mir eigentlich relativ hupe, vor allem weils ein haufen dummgelaber von vorverurteilenden Mumien einschließt und ...
muss kurz an mich halten, das thema regt mich auf, wenn ich dran denke, dass es immer noch leute gibt, die meinen dieser preis wäre ein maßstab für irgendwas.

Das Finale heute war . . . interessant. die lieder waren wirklich gut aber insgesamt weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Jetzt bin ich übelst auf die ersten 2 Folgen von Staffel 4 gespannt.

Übrigens in der vorigen folge musste ich mich wieder sehr über die dargestellte Gesellschaft in Equestria wundern. (bmf jetzt weghören, sonst regst du dich wieder über mein analysieren auf)
Es hat da wirklich keinen gestört oder auch nur beunruhigt, dass RD wildfremde Kinder in einer fremden Stadt überfällt, festhält und kurz mal aufn Höhenflug mitnimmt?

dieses kurze gif beschreibt meine Wahrnehmung der Szene ganz gut: (teil NSFW)
Spoiler (Öffnen)
... Fox wird also bei der Oscarverleihung fehlen, wenn ich das richtig interpretiere RD laugh

Bei dem Gif musste ich unwillkürlich an "Who else but Fox?" denken, aber lass uns das mal beim nächsten Stammtisch bereden ^^ Wir wollen ja nicht den Zorn der Mods auf uns lenken. Dann können wir auch in aller Ruhe über das Finale palavern FS grins
Stammtisch ist immer gut Twilight happy Mi könnt knapp werden, wär diesmal eher für Donnerstag. Und des Finale muss ich auch erstmal verarbeiten... "you are an inspiration to us all, Twilight" [Bild: ly.png] well played, Hasbro M. A. Larson, well played. Und 2x Derpy drin. Manly tears liquid pride has been shed. Immerhin hab ich mehr verstanden als bei der letzten Folge FS grins
Und so viele Songs... War bestimmt Absicht, damit wir uns mit Remixen bis Staffel 4 über Wasser halten können... *grübel* ist "morning in ponyville Rock" wirklich der erste Remix oder habbich nur was verpasst?
2x Derpy? wtf!
gleich nochmal kucken die folge
(16.02.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Lief wohl auf jeder für sich hinaus Twilight happy
Wrong! Vasti hats tatsächlich noch hierher geschafft. FS grins
Stream war auch ganz akzeptabel (obwohl wir in der Werbung immer mal wieder panisch den Channel switchen mussten)

(16.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Da Malticorn ja bereits gesagt hat, dass er dabei sein möchte, könnte man seine Bleibe ja gleich als Ziel anstreben, falls Knoggi nicht heil aus Friesland kommen sollte.
Die Pforten meines Elfenbein-Schlosses stehen euch offen. Ich hoffe nur, dass wir auch einen anständigen Stream finden können.


Leute, in der Folge können wir ja ganze drei Vermutungen abkreuzen:
[x] Ditzy Doo als Suchspiel
[x] 4. Alicorn und
[x] Musical-Episode

Toll, jetzt hab ich fast ein Bingo. Alles was noch fehlt ist ein weiteres Zebrafsgmhuujrrzpls... seriously guys, who came up with that nonsense?!? Flutterrage
(16.02.2013)bmf schrieb: [ -> ]Toll, jetzt hab ich fast ein Bingo. Alles was noch fehlt ist ein weiteres Zebrafsgmhuujrrzpls... seriously guys, who came up with that nonsense?!? Flutterrage
Hier, ich! Luna TRCV
Hab auch kein Bingo :<
So wie ich das sehe, haben wir 8 Treffer insgesamt, da sollte wohl ein Gewinner dabei sein. Wollen wir auch eins für Staffel 4 machen?

(16.02.2013)Fox! schrieb: [ -> ]2x Derpy? wtf!
gleich nochmal kucken die folge
Eigentlich sogar 4 mal, wenn nicht 6
http://cdn.derpiboo.ru/thumbs/1200/1400/2013/02/16/19_49_52_660_245696__UNOPT__safe_derpy_hooves_spoiler_s03e13.png.png
Ich nix Bingo, des liegt alles so doof aufm Feld Twilight happy

6x Derpy!? Nuja, manchmal kann man echt drüber streiten. Am Anfang auf der Brücke wusst ich ja schon von MLB, und ganz zum Schluss hab ich dann selber gesehen Twilight happy Und nach meinem Post, beim dritten mal gucken (dann doch mal in HD) meinte ich auch sie im Publikum gesehen zu haben. Dank Knoggis Link hat sich das ja sogar alles bestätigt Derpy confused

AJ hmm hat manchmal jemand n Monitor mit HMDI-Einang über? Könnt ich dann beim F:E übersetzen meinen Schreibtisch entgültig vollbauen und "englische Fassung" - "deutsche Fassung" - "Browser mit dict.cc zum übersetzen" machen RD laugh
[attachment=4026]
Mal so aus Jux gefragt: Hat zufällig jemand von euch demnächst vor in Zentrumsnähe umzuziehen? Mein Mitbewohner hat sich (endlich!!) dazu entschieden auszuziehen. Ab Mitte März könnte die Wohnung bezogen werden. Also wer schon immer den brennenden Wunsch hatte mit mir unter einem Dach zu leben hat JETZTdie Chance dazu. Big Grin
Hach, schade eigentlich. Bis vor zwei Monaten stand noch nicht fest, ob ich meine jetzige Bleibe behalten kann. Leider hab ich die Zusage bereits. Wird wohl nichts aus dem Maltelo-Eperiment RD wink

... Dandicorn? Falte? AJ hmm
(17.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]... Dandicorn? Falte? AJ hmm

Wie wärs mit Malk? Cheerilee awesome

[Bild: malk7ax.jpg]
Falte wär auch unpassend bei euch Fohlen Tongue
Ich suche zwar zur Zeit aber muss trotzdem leider ablehnen. Ich denke eher an nem single-Haushalt mit etwa 30 qm für mich allein, da is ne WG eher ungeeignet für. ^^
Weniger Miete zahlen wär zwar super, aber ich hab keinen Bock auf Umziehen Eeyup Und ähnlich wie Fox steh ich ziemlich auf alleine Wohnen a.k.a. meine Ruhe haben Twilight happy
EDIT: hmm, irgendwie hat das Forum meinen Beitrag verdoppelt, daher leer ich diesen hier mal.
So wars nicht ganz gemeint. Nur so WGs haben ja meist nur etwas über 15qm pro zimmer und das reicht momentan nicht ansatzweise allein um nur meinen weltlichen besitz unterzubringen ^^.
Aber wir könnten ja gemeinsam ne Wohnung suchen, die all unseren Ansprüchen genügt und ne BronyWG aufziehen.

P.S.: Wer es schafft sich rechtzeitig aus dem Bett zu erheben, morgen ist wieder Mi-Mi-Mi (Mini-Mietup-Mittagessen). bei Lust und Hunger also wieder 12:30 am Karstadt sein.
AJ hmm wenn ihr euch dann auf Curry & Co einigen könnt, tät ichs so timen, dass ich dann da passend da wär Twilight happy
Stammtisch wäre mir sowohl Mittwoch als auch Donnerstag recht.
MiMi schau ich mal ob ich das schaffe, da auch mal dabei zu sein.

P.S.: Ich bin für Falte RD laugh
Kein Wunder, das ihr immer erst so spät Feierabend habt, bei Mittagspause bis zum Kaffeetrinken Twilight happy
wer gleich im anschluss an das mittagessen sich mit den leuten rausstellt und vor der bäckerei kaffee trinkt, braucht sich nicht wundern . . .
dein tag muss ja stressig sein mit frühstück, morgenkaffee, mittag, kaffeepause, kuchenrunde, etc
sind schon hart diese arbeitstage von 12 bis mittag, was
so, hab mich ja schon die Tage zurückgehalten, ich meld mich jetzt mal für die nächsten 2 Wochen ab Smile
Vergesst mich nicht^^
Mmmmh, wegen Donnerstag, hat jemand Lust das MeetUp vom Tamarind in den CineStar zu verschieben? Les Mis läuft an! FS grins