Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin Donnerstag noch gar nicht wieder da, komme erst Samstag FS sad
(19.02.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Bin Donnerstag noch gar nicht wieder da, komme erst Samstag FS sad

Keine Angst, ich werd ihn nicht nur einmal gucken Twilight happy
Meh. Wenn du dann endlich Ruhe gibst, komm ich mit Tongue
ach ja, wir haben ja gestern in kleiner runde beschlossen, dass wir diesen Do den Stammtisch halten.
also wieder so treffen im bereich von 19 bis 1930
Tamarind? Oder wurde was anderes auserkoren?
Na ich hatte ja noch Kino in den Raum geworfen, aber außer Dandi hatte das irgendwie so keiner mitbekommen Twilight happy
Was wohl bedeutet, dass heute wie gewohnt Stammtisch ist. Kino kann man ja irgendwann später machen. Oder du gehst halt allein Tongue

Mal in den Raum gestellt. Das Restaurant - sagen wir, das Etablissement, bei dem wir für gewöhnlich unser Essen im Tamarind bestellt haben, ist wahrscheinlich noch zu. Wollen sich vielleicht schon welche etwas früher treffen und irgendwo essen gehen? Oder weiß jemand, ob wir wieder beim Dönermann um die Ecke etwas holen und dort essen können?
(21.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Das Restaurant - sagen wir, das Etablissement, bei dem wir für gewöhnlich unser Essen im Tamarind bestellt haben, ist wahrscheinlich noch zu. Wollen sich vielleicht schon welche etwas früher treffen und irgendwo essen gehen? Oder weiß jemand, ob wir wieder beim Dönermann um die Ecke etwas holen und dort essen können?

Ich schätze mal die werden noch zu haben wegen Umbau.
Was heißt denn früher bei dir und wo willst du dann was essen?
Im Notfall kann man ja immernoch zum Dönnermann gehen.
Mir ist das Wann egal, ich hab ja nicht wirklich was zu tun und könnte jede Minute. Und was gegessen wird, ist mir ebenfalls egal. War nur ein Vorschlag, falls jemand Lust hat.

Dönermann können wir natürlich auch machen.
Hm wie wärs mit Pizza im La Strada? Ich hätte gerade Appetit auf Pizza. So gegen 18:30?
Also auch wenn ich dann Malks ewig währenden Zorn auf mich ziehe: Ich werde heute ins Kino gehen, DANACH! geselle ich mich aber noch zu euch, muss dann nur halt einer sagen, wo ihr dann seid Smile
Pizza bin ich nicht so begeistert, weil hab ich schon oft genug pro Woche. Aber egal wo es uns hin verschlägt, da gibt es bestimmt auch alternativen. Nur mit dem früher hab ichs nicht so. (Arbeit und so Zeugt, was ihr Studis nicht kennt Tongue)
Ich kann so gegen 19 am Tamarind sein, also müsstet ihr bis spätestens 1845 entschieden haben, wo ich stattdessen hin soll.

@Scoots: Falls du dich noch erinnerst, das Wort nach dem ich letzte Woche so verzweifelt gesucht habe, war Demographic.
La Strada? Könn wa machen, Pizza ist immer gut Twilight happy Wär also dafür. Zeit passt auch halbwegs, halt mit der obligatorischen Viertelstunde Verspätung FS grins
Fox, da gibts auch Nudeln und so Zeugs Twilight happy
*les* AJ hmm Zeitliche Umplanung auf wie immer?

Und Kino in der Woche ist meinerseits halt doof... wie liegtn die Vorstellung zeitlich überhaupt?
La Strada in einer Stunde klingt gut. Fox kann entweder etwas später dazustoßen oder, falls wir da schon fertig sind, sich in dem Dönerladen was holen und sich dann mit uns ins Tamarind setzen. Mir hat es das letzte Mal nur nicht gefallen, dass wir alle da so beengt saßen mit den ganzen Verpackungen und so ein Zeug. Deshalb mein Gedanke des frühzeitlichen Essengehens.

Falls sich was anderes ergibt oder ändert, kann man ja telesimsen Smile
Also wir haben entschieden aufgrund der Nähe gleich ins Rabara zu gehen. So jetzt wissen die Nachzügler bescheid.
Schick, ich komm FS grins
tja, ich wusst es nicht und hab jetzt ne stunde im tamarind gewartet.
bis in 2 wochen zum nächsten mal dann
...wie ich vorhin bereits angedroht versprochen habe...

Viewer discretion is advised

Spoiler (Öffnen)
f*ck, sieht das böse aus Twilight happy Könnter ja als Cosplay für die Buchmesse nehmen, wenn Dandelo nicht schon Scoots tragen müsste RD laugh

Andere Frage: heut abend noch jemand Bowling?
What evil have I seen on my computerscreen x__x

...

Bowling heute leider ohne mich.