Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ab morgen bin ich auch wieder in Leipzig. Wollte möglichst zeitnah Les Misérable gucken, wer würde Dienstag um 19:30 mitgehen?
Und wo ich schon bei der Kino Planung bin, will wer Hänsel & Gretel Hexenjäger sehen? Cheerilee awesome
Bei Kino werd ich leider absagen. Hab schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben die letzten Tage.
Bei Hänsel und Gretel kannst du mich rausstreichen aber bei Les Mi wär ich dabei und lass mich in meine Glaskugel schauen... Doro auch. Cheerilee awesome
Mensch, Falte.
Du sollst doch keine Klarnamen verwenden Facehoof
Für Kino sag ich erstmal ab, nicht wegen euch, mir sagen nur einfach die Filme nicht zu. Lyra eww
(25.02.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Mensch, Falte.
Du sollst doch keine Klarnamen verwenden Facehoof

Das is okay. Ich würde das nicht machen wenn ich nicht die Erlaubnis dafür bekommen hätte. Derpy confused
Ich komm morgen wahrscheinlich doch mit ins Kino. Mir ist so laaaangweilig ~_~ Geld hin oder her.
Und immerhin haben die Miserablen ein paar Oscars gewonnen. Ganz so schlecht, wie alle immer gesagt haben, scheint es dann doch nicht zu sein Trollestia
3/4 Fragen hab ich zum Kino:
1. Was genau kostet das?
2. Wann und wo trefft ihr euch?
3. Singt jemand mit? *in DoctorWhooves Richtung schiel*
(26.02.2013)Vastities schrieb: [ -> ]3/4 Fragen hab ich zum Kino:
1. Was genau kostet das?
2. Wann und wo trefft ihr euch?
3. Singt jemand mit? *in DoctorWhooves Richtung schiel*
1. Ich tippe auf maximal 10 Euro, mindestens 8.
2. Film geht 19:30(bzw. die halbe stunde werbung Twilight: No, Really?) los, ich würde sagen die meisten treffen sich 19:20 oben im Kino und Whooves, bmf & ich 10 Minuten früher da wir im Schnitt 10 Minuten zu spät sind RD deals with it
3. Ich nicht, wippe höchstens passiv mit dem rechten Fuß mit. Wer mitsingt kriegt nen beherzten Hieb Eeyup
1. Hmm, wahrscheinlich wieder so ~12 Euro, oder? AJ hmm
2. Es stand ja 19:30 Uhr im Raum. Jetzt weiß ich nicht, ob der Film da schon losgeht oder man sich da erst treffen will. Bei erster Variante hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns vorher schon mal treffen und eventuell was essen gehen.
3. Ich werde nicht mitsingen RD wink Ich kenn die Texte ja nicht. Aber Doro wird den Film wahrscheinlich bis auf die Sitzränge holen.

Weggeninjad~
Denke nicht, dass es mehr als 10 sind, ist ja kein 3D... Dann wiederrum könnten wir auch einfach warten bis Whooves was schreibt da sie ja schon drin war^^
Vorher Essen gehen können wir auch. Dann... 19.00?
Ich weiß es doch nicht, ich hab noch die Kleinstadtpreise intus D:

19:00 Uhr gern. MCs? Oder Lust auf was anderes?
Sehe gerade Dienstag ist Kinotag also billiger. Ich komm mit ^^
Essen gerne hab Hunger RD wink MCs heisst Mc Donalds? (Verwechslungsgefahr mit Mc Cormacks)
Karten kostet laut Internet 8€... 19.00 Mecces geht in Ordnung.
Ist übrigens Original mit Untertitel, falls ded jemand juckt.
MC -> McDonalds, auch Mecces, MCns oder Maltes Zukunft (MZ)
McC -> Mac Cormacks

Original is jut, Untertitel och.
Nur noch zwei Stunden mit dem Hunger quälen ... keine Lust jetzt extra einkaufen zu gehen ...
Ich bin da mal außen vor. Abgesehen davon, dasses bei mir heut spät wird, ist der Film nicht so meins Twilight happy
Ich werde einfach lipsyncen, wenn das ok ist, ansonsten versuche ich auch leise zu heulen, garantiere allerdings für nichts ^^ bei mÄcces werde ich mich zu euch gesellen und wie immer äußerst reizend aussehen, oder so...
Schaffs nicht zum Essen, bin dann spätestens 19:20 oben im Kino
Hm...
trefft ihr euch eigentlich nur für Kino und zum Rauchen oder kann man eig. auch mal spontan was ausmachen z.b. beim Mcens im Hauptbahnhof oder was weiß ich um mal ein paar Leute von Bronies kennenzulernen?

Weil am Rauchen hab ich kein Interesse und Kino ist nicht so meins.
Hey Nonsense!
Cool, das du zu uns stoßen willst!

Unser Stammlokal ist zur Zeit ne Shishabar, aber wir erkunden gern mal die lokale Pubszene oä. Aber auch Dandi und bestP hier sind keine Raucher und sicher auch für Non-Smoking Geschichten dankbar Wink und Mäcces klingt immer gut ^^ und spontan? Jap, das beschreibt unsere Planung recht gut Wink
@Scoots und bedingt auch bmf:
Nachdem du mich heute dran erinnert hattest, hab ich gleich ein wenig nachgeforscht und doch noch Biing! gefunden.
Und diese beruhigende Hintergrundmusik, die ich meinte, hab ich auch gefunden. Und, verdammte Axt nochmal, die ist aus MIAMI VICE XD

ab 0:35 erkennt ihr's bestimmt
Spoiler (Öffnen)