Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trendy Dandy, Markus & ich und der eine Typ haben vorhin Interesse an einem (Brett-)spieleabend festgestellt, hauptsächlich war die Rede von Risiko, anderes würde auch gehen. Spontan haben wir mal diesen Donnerstag angepielt, so als Alternative zum Stammtisch. Wer würde mitmachen wollen?
Und Samstag gehen Vasti, bmf und ich in Hänsel & Gretel, wer will mit? Twilight happy

(26.02.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Hm...
trefft ihr euch eigentlich nur für Kino und zum Rauchen [...]
Bei dir klingt das irgendwie negativ RD laugh Tatsächlich sind das auch unsere Hauptaktivitäten, ab und zu gehts aber auch nur Essen bzw. trinken, oder auch mal ganz anderes wie Schwimmen oder Belantis.
Wieder jemand neues? Genial ^^ Und gegen Nichtraucheraktivitäten hätt ich wirklich nix FS grins
Sa abend bin ich außen vor, because muffinz. Ne, da steht schon was anderes an. Aber mal noch n Aktivitätsvorschlag für Sonntag: wer kommt alles mit, Babs Seed manlystitches vom Bahnhof abholen? Twilight happy muss nur noch rauskriegen, wann er da ankommt Derpy confused in dem Zusammenhang vllt heut n Mittags-Meetup? Ich verzichte auch auf den Bäcker nachm futtern FS grins
Hm, naja, sagt Bescheid wenn ihr mal was spontanes am HBF macht, dann probier ichs vielleicht mal.^^
Unser Texaner kommt schon am Sonntag?! O_O Und ich bin bis zur LBM nicht da Whining Oh death, I feel thy sting.

Donnerstag wie gesagt Brettspielabend, das wär nettig. Und euch drein + x wünsch ich viel Spaß bei Hänsel und Gretel Twilight happy

Nonsense, sag einfach Bescheid, wann du mal Zeit hast. Viele unserer Treffen sind kurzfristig.
(27.02.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Trendy Dandy, Markus & ich und der eine Typ haben vorhin

Octavia angry

(27.02.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Und Samstag gehen Vasti, bmf und ich in Hänsel & Gretel, wer will mit? Twilight happy

Ich glaub du hast da wieder nur Sachen gehört, die du hören wolltest.RD laugh
Das war so nicht abgemacht.

(27.02.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]oder auch mal ganz anderes wie Schwimmen oder Belantis.

Wo du das doch gerade so schön angesprochen hast. Wie wärs denn nächsten Samstag mit Maya Mare?
Zusammenfassung der Organische Chemie Klausur:
Spoiler (Öffnen)

Muss leider auch wieder nach Hause fahren, nachdem ich mit Lernen fertig bin. Mag wer mit mir Portal 2 Coop spielen?
Was? Wer? Wie? Nix nach hause fahren.

Gibts schon nen Ort für Do? Und Sa Maya Mare sieht meinerseits gut aus. Ma gucken, wen ich noch alles überreden kann und würd mal den Bus vorschlagen, wenn wir mehr als 5 Leute werden Twilight happy

(27.02.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Unser Texaner kommt schon am Sonntag?! O_O Und ich bin bis zur LBM nicht da Whining Oh death, I feel thy sting.
Jo, die Zeit ging fix rum, des wurde mir vorgestern mal so spontan bewußt Twilight happy Und zur Buchmesse bin ich ja auch grad ausgebucht, bist also nicht allein mit dem Problem Twilight happy
(27.02.2013)Vastities schrieb: [ -> ]
(27.02.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Trendy Dandy, Markus & ich und der eine Typ haben vorhin

Octavia angry

Ach so, jetzt schnall ich . . .
und ich hatt mich schon gewundert wer markus sein soll Derpy confused

@Pashmi: Hab da zwar schon seit ner weile alles durch aber sicher würd ich portal nochmal spielen.
musst dich nur etwas gedulden, brauche noch ne stunde bis ich zu hause bin Whining
(27.02.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Und Samstag gehen Vasti, bmf und ich in Hänsel & Gretel, wer will mit? Twilight happy

Wage es bloß nicht deine dunkle Voodoo-Magie an uns anzuwenden! Mich kriegst du nicht in diesen Film. Twilight: No, Really?

(27.02.2013)Vastities schrieb: [ -> ]Wie wärs denn nächsten Samstag mit Maya Mare?

Also da ich wär ich schon lieber dabei.

(27.02.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Mag wer mit mir Portal 2 Coop spielen?

Ich wär auch nochmal für ne Ehrenrunde bereit. Mit mir kannst du dann ja Coop spielen wenn Fox auf Arbeit ist. RD laugh
Macht das denn beim zweiten Mal noch Spaß? Des Rätsel's Lösung müsste man doch dann schon kennen.
Also gerade gegen Ende werden die Rätsel ziemlich komplex. In einigen Fällen weiss man zwar schon, dass es hier und dort mal einen "mind-bending Twist" gab aber der genaue Ablauf bleibt selten im Kopf... jedefalls ist das bei mir so. Aber ich hab ja auch kein Abi. Ich darf das. Big Grin

Spaß machts trotzdem immernoch.
Whut!?

Kurz anderes Thema, the. worst. possible. thing.... Ich hätts wissen müssen, dass er ne Weile unterwegs ist:
Manly Stitches @ facebook schrieb:MLP INVADES BURGER KING THE EXACT DAY I ARRIVE IN GERMANY. COINCIDENCE? I THINK NOT.
Wird wohl heißen, er fliegt Sonntag los und kommt Montag an. Ich hoff mal, bis er hier ist, ist nachmittag... Ansonsten glaub ich, bmf hat eine Mission FS grins abhängig von der Arbeitsauslastung der anderen Twilight happy
Öhm auf zu Burger King? Twilight smile
Da haben bmf und Knoggetree wenigstens was zum abtrainieren RD laugh
Da müssen wir sowieso hin ^^ evt mehr als einmal, wenn die hoffentlich noch ne AJ rausbringen.

BTW, latest news: Babs manlystitches ist Montag früh gegen halb 8 in Flankfurt. Keine Ahnung, wie lang er dann dort braucht, dann kommen noch ca. 4h Zugfahrt dazu. Wäre er also schätzungsweise frühestens gegen 12 hier. Auf alle Fälle am frühen Nachmittag behaupte ich mal. Knoggi, Dandi, bmf und was sich um die Zeit sonst noch langweilt, würdet ihr da je nach Anwesenheit das Begrüßungskomitee machen? Twilight happy Ich würd derweil den Welcome-Song passend umtexten Applelie
Weiß der Gute den schon von seinem Empfangskomitee ^^ nicht das er von irgendwem von der Uni abgeholt wird und ihr dann da steht wie ne Rolle Drops...

Ich falle für heute und Samstag raus. Aber für Montag ist wieder ein MMM geplant, vielleicht verschieben wir das Nonsense zu liebe in den Bahnhof, wenn der da kann?

Dort gibts ja nen BurgerKing Wink
Der gute weiß davon und ist auch richtig froh drüber:
manlystitches schrieb:but yeah, I have no idea where anything is. I would love for somepony to pick me up, and maybe show me where I am going XD!

Wenn ich Montag im Zentrum zu tun hab, bin ich dabei Twilight happy vllt gehts ja bei manlystitches auch schneller als erwartet, da könn wir den gleich mit einsammeln. Er hats dann übrigens nicht weit, er wohnt bei Knoggi um die Ecke FS grins
Ich hoff noch, dass sich jemand von der Frankfurter Runde erbarmt und ihn vom Flugzeug wegfängt, nicht das er da schon verschütt geht FS sad
Da ich Montag sowieso zum MIMIMI komme, können wir das natürlich auch von vornherein auf den Hbf verlegen. Und wenn wir morgens genügend Kraft investieren, können wir das bestimmt auch mit Stitchy (& Scratchy) koordinieren.
Beim Empfangskomitee kann ich leider nicht dabei sein, weil ich morgen für zwei Wochen nach Hause fahre :/ Richtet schöne Grüße aus T_T

Heute stand doch Brettspielabend im Raum, ja? Was wie wo machen wir das?
(28.02.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Ich würd derweil den Welcome-Song passend umtexten Applelie
Ich dachte wir wollen, dass er länger als ein paar Minuten in Leipzig bleibt? RD laugh
Bin wohl dabei.

Heut abend wird wohl wieder ne spontane Aktion, hm? Big Grin
Bei mir *könnten* wirs machen, aber ich habe keinen Tisch, ist wohl eher sub-optimal für Brettspiele.
Wenn die Planung vor 7 nix wird (und davon gehe ich aus) würde ich sagen normaler Stammtisch irgendwo.
Da das ja nur eine fixe Idee war, hätte ich nichts dagegen, wenn wir heuer wieder Stammtisch machen und den Brettspielabend auf einen Tag verlegen, an dem ich wieder in town bin.