Bronies.de

Normale Version: Raucher/Nichtraucher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Raucher sind Scheiße und es stinkt, nichtraucher sollten keine moralpussy sein und sich einfach nicht nerven lassen.


Diskussion kann hier fortgeführt werden.
Mir geht diese Diskussion einfach nur noch auf die Nerven. Entweder sind die Raucher beleidigt wegen den Nichtrauchern, weil diese ihnen das Rauchen verbieten wollen, selbst an der frischen Luft oder aber die Nichtraucher meckern über die Raucher. Und eigentlich ist es doch egal, ob jemand raucht oder nicht. Es ist seine Gesundheit und seine Einstellung zum Leben.
Ich finde nur, wir sollten einfach mehr Rücksicht aufeinander nehmen, uns auch mal so akzeptieren wie wir nun mal sind, und uns nicht ständig wegen Kleinigkeiten aufregen.
Herzlichen Dank für die Nichtnutzung der Forensuche.
Jo, kein Problem. Ich bin halt am Handy und am Arbeiten, da habe ich keine Zeit für den Mist. Kann dann halt geschlossen werden
Wunderbar.