Bronies.de

Normale Version: Hey ich bin Cheese
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mich mal vorstellen
Im vollen Cheese Cake der name
Spoiler (Öffnen)
Richtiger Name Nico
Alter werde ich unter anderm jeden 27.04
und ich glaub das ist alles was man über mich wissen muss

Freundlichst Cheese
Wenn ihr Fragen habt lasst sie hier ich beantworte sie irgendwann.
Huhu,

ich begrüße dich herzlich im Forum und wünsche dir hier viel Spaß!

MfG.
Lord Zymix
Abgesehen das du an einem Fallout Equestria Spinoff schreibst und dich entsprechend nach dessen Hauptcharakter bennent hast, was gibt es denn überhaupt über dich und deine noch Person zu wissen?
Huhu
Viel Spaß hier im Forum ^^
Was es sonst noch so über mich zu wissen gibt
Ich liebe Rollenspiele
und reiss gern ironische Kommentare
Herzlich Willkommen bei uns Pinkie happy

Ich wünsche dir viel Spaß. Smile
Herzlich willkommen.

Wenn du Rollenspiele magst kannst ja mal in Sonicfans neuem vorbeischauen, villt interessiert es dich.