Bronies.de

Normale Version: BronyStudios Germany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle zusammen,
ich möchte euch ein neues Projekt von mir und meinem Team vorstellen. Pinkie happy

Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Studio, welches sich auf verschiedene Animationsbereiche, welche z.B. 2D und 3D Animationen befassen. Außerdem werden wir uns auch um Synchronisation, Hör-spiele und  -bücher.

Dieses Studio wird hauptsächlich auf YouTube aktiv sein und soll wieder Leben in das Brony Fandom und dieses Forum hier bringen. Derzeit suchen wir noch in den Bereichen: Hintergrund Deising, Animation, Storyboard, Vectoring und voic- Akting Leute, die uns hierbei auf Freiwilliger Basis unterstützen wollen.

Die Idee des Studios ist es, kleine Animationen im Sinne von einer kleinen Serie zu machen, die von Bronies, mit Bronies für Bronies gemacht wird. Am anfang konzentrieren wir uns hauptsächlich kleine Short-Animationen und gehen im späteren Verlauf zu etwas längeren Videos (10-15 Minuten) über. Hauptsächlich animieren wir im Stil der originalen Serie, in dem OC's die Main Charaktere darstellen werden.


Da wir noch im Aufbau sind und wie oben bereits gesagt, noch jede menge Leute suchen, können wir euch derzeit leider noch keine Vorschau zeigen.


Mit freundlichen Grüßen,

das BSG Team

Liste der Mitglieder und ihre Aufgaben:
das Team (Öffnen)
Da bin ich ja mal gespannt und würde euch gerne im Bereich Storyboard/ Storys/ Geschichten unterstützen wenn ich darf.
Ihr sucht jemanden für Voice Acting? Cheerilee awesome

Da melde ich doch glatt Interesse an RD salute Meine Referenz: das Fanfic-Reading von “Pegasus Device“ (bisher ist nur Kapitel 1 erschienen), meine Rollen als Dr. Hide Atmosphere und Pipe Wrench.
Schön, wie ich sehe bin ich bereits eingetragen Wink
Auch wenn sich hier länger keiner gemeldet hat : ich wäre mit dabei. Als voice actor aufjedenfall und vielleicht noch bei anderen Sachen ^^ .
Und railways actor Künste kann ich bezeugen xD(war der Leiter von der vertonung von pegasus device xD. Wo ich langsam mal weiter arbeiten sollte xD . )