Bronies.de

Normale Version: Anthrobezogene Medien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Und mir wäre glatt entfallen, dass eine meiner Lieblingsserien Anthros enthält^^^

Spoiler (Öffnen)
(23.04.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Bravestar (hier speziell mein Lieblings-Anthro 30/30)

Nils Holgerson

Scooby Doo

Die drei habe ich doch bereits in meinem gestrigen Beitrag erwähnt. Big Grin Furry Zwinker

(23.04.2017)Firebird schrieb: [ -> ]One Piece (Chopper)

Nicht nur Tony Tony Chopper gehört in One Piece zur Kategorie Anthro.
Im Prinzip gehört eigentlich (fast) jede Spezies die in One Piece vorkommt und kein Mensch oder nicht ganz Mensch ist in die Kategorie Anthro, wie z.B. die Fischmenschen und natürlich die Minks.
Muss mal die Medien, die schon aufgelistet wurden, in meinen Start-Thread zusammenfassen. Wird heute hoffentlich noch gemacht.^^
Mir ist grad noch Wolf's Rain eingefallen. Bestimmt ziemich interessant für Furries, da es vor allem um Transformation geht (Wölfe, die sich in Menschen verwandeln können). Generell aber guter Anime, den ich empfehlen kann.
(25.04.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Mir ist grad noch Wolf's Rain eingefallen. Bestimmt ziemich interessant für Furries, da es vor allem um Transformation geht (Wölfe, die sich in Menschen verwandeln können). Generell aber guter Anime, den ich empfehlen kann.

Sorry, da muss der Nerd reingretschen. In Wolf's Rain verwandelt sich niemand, die Charaktere sind die ganze Zeit Wölfe. Sie sehen lediglich für Menschen aus wie Menschen. Nur eine Illusion. Ansonsten ja, klare empfehlung auch wenn der super deprimierend ist.

An dieser Stelle ein kurzer Abstecher richtung Gaming. Dust: An Elysian Tail ist nicht nur ein tolles Metroidvania, sondern auch sehr sehr Furry. Beweisstück A:

Fidget (Öffnen)

Noch ein Spiel, diesmal aktueller. Ghost of a Tale kann man aktuell im Steam early Access käuflich erwerben. Ein schleichspiel in dem man eine Anthro Maus spielt. Das dürfte ungefähr der niedlichste Hauptcharakter aller zeiten sein. Da hat sich jemand bei den Animationen wirklich Mühe gegeben. Direkt mal Gameplay zum angucken verlinken:

Ghost of a Tale Gameplay (Öffnen)

Und um in den Ultranerdbereich abzudriften, für die wahrlich seltene Personengruppe die gleichzeitig Rollenspieler, Furry und hier angemeldet ist eine Handvoll Pen and Paper Systeme mit Anthros in der Hauptrolle. Einmal Ironclaw, was so ziemlich das beste Furrysystem sein dürfte. Sehr brauchbares Regelsystem und es ist ungefähr jede Tierart spielbar. Dazu ein ziemlich gutes politisches Setting und ein toller Fokus auf die tierischen Aspekte des Charakters sollten so ziemlich jeden glücklich machen.

Einfacheres Regelwerk und mehr lustig als politisch wäre Pugmire welches auf D&D fünfte basiert. Die Charakterwahl ist allerdings etwas eingeschränkter. Man spielt Hunde in einer Welt in der ebenjene sich weiterentwickelt haben, nachdem die Menschheit ausgestorben ist. Wichtige Regel: Be a GOOD dog!

Pugmire Artwork (Öffnen)

Grade im Gamingbereich könnte ich wohl noch ne Weile weitermachen, reicht aber erstmal.
Hier muss noch Redwall genannt werden, die Buchreihe und die Serie nicht so gut ist wie die Bücher.
(25.04.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]
(25.04.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Mir ist grad noch Wolf's Rain eingefallen. Bestimmt ziemich interessant für Furries, da es vor allem um Transformation geht (Wölfe, die sich in Menschen verwandeln können). Generell aber guter Anime, den ich empfehlen kann.

Sorry, da muss der Nerd reingretschen. In Wolf's Rain verwandelt sich niemand, die Charaktere sind die ganze Zeit Wölfe. Sie sehen lediglich für Menschen aus wie Menschen. Nur eine Illusion.

Hast du natürlich Recht. Dachte es wäre klar, dass es sich lediglich auf das Aussehen beschränkt und sie immer noch Wölfe bleiben.

Wo du gerade von Mäusen redest, fällt mir noch dieser eine Film mit den Ratten ein, Ratatouille. Wurde der schon erwähnt?

Ansonsten, kann ich auch noch ein textbasiertes RPG empfehlen, voll mit Anthros. Ist aber definitiv nicht SFW. Einige werden es bestimmt kennen, aber ohne Erlaubnis werde ich das hier nicht beim Namen nennen.  Shrug
Ich weiß schon, wovon du redest. Unter Furrys sehr beliebt, den Namen werde ich nicht ausschreiben, aber das Spiel ist nicht zufällig FS?
(25.04.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Ich weiß schon, wovon du redest. Unter Furrys sehr beliebt, den Namen werde ich nicht ausschreiben, aber das Spiel ist nicht zufällig FS?

Kein Plan was du meinst, nee. Ich dachte eher an CoC (nein, nicht  Clash of Clans Facehoof).
Ausserdem vom gleichen Typen noch ein Spiel namens tits. Pls dnt sue me
Uh, das kannte ich noch nicht.
Beschreibung CoC (Öffnen)

Hab mir tatsächlich die Mühe gemacht einige böse Wörter zu zensieren  RD salute
Wer will kann suchen. Wer bisschen zimperlich ist, lasst es bidde.

Mir ist klä, dass das ne Parodie auf ein anderes, berüchtigtes Video ist, aber der Post trifft die Atmosphäre des Spiels schon ziemlich auf den Punkt
Bei eurer Beschreibung habe ich zuerst an Furcadia gedacht aber dann viel mir ein dass ist textbasierendes MMO und der NSFW-Bereich nur optional. RD laugh
Games wüsste ich auch welche einmal das Point and Click Adventure "Die Erben der Erde"

In der Hauptrolle ein Fuchs.
Dieser wird des Diebstahls bezichtigt und bekommt eine Chance den Fall zu lösen allerdings wird seine Freundin von den Elchen und Ebern als Geisel gehalten bis der Fuchs seine Unschuld beweisen kann.

Spoiler (Öffnen)

Und einmal ebenfalls ein Point and Click Adventure "The Night of the Rabbit" von Daedalic.

Spoiler (Öffnen)

Dieses Spiel ist wie ein Märchen, nur das du es nicht in einem Buch liest sondern spielst.
Felidae der Film
und
Bagi, the Monster of mighty Nature

Damit hat es so bei mir angefangen.
(25.04.2017)Firebird schrieb: [ -> ]Uh, das kannte ich noch nicht.

(25.04.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Bei eurer Beschreibung habe ich zuerst an Furcadia gedacht aber dann viel mir ein dass ist textbasierendes MMO und der NSFW-Bereich nur optional. RD laugh

Heißt das also keiner hier kennt CoC, geschweige denn Fenoxo's blog? Ich dachte ihr Furries steht auf sowas, lol.
(26.04.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Heißt das also keiner hier kennt CoC, geschweige denn Fenoxo's blog? Ich dachte ihr Furries steht auf sowas, lol.

Ironischerweise wusste ich sofort was du meinst. Ausgerechnet der Asexuelle kennt Corruption of Champions und kann selbstverständlich gar nichts damit anfangen Tongue Ich persönlich fände gut, wenn man sich hier auf sfw beschränken könnte. Aber ich bin da auch biased. Da verlinken aber ohnehin verboten ist fände ich es auch sehr lächerlich, wenn man hier immer um den heißen Brei herumreden müsste.
Ich bin auch im Adult-Bereich des Furry-Fandom unterwegs, kannte aber weder CoC noch Furcadia, dafür FS/also Flexible Survival. Das ist ein Rollenspiel, das sich speziell an Erwachsene und Transformationsfans richtig. Spielt in einer postapokalyptischen Welt, wo die Überlebenden mit Mutanten interagieren müssen, entweder vermeiden sie, verwandelt zu werden oder sie werden Teil der Mutanten. Dass ich die anderen beiden Dinge nicht kenne, liegt wohl daran, dass ich im Furry-Fandom speziell im Transformationsbereich unterwegs bin und da ist FS sehr beliebt. Hab es selbst sogar schon angespielt. War aber nicht so mein Fall^^
Also bei CoC hat man eine Menge Transformation, zumindest äußerlich. Für Leute die Spaß an dieser Art Spiel haben (also Textbased RPG) und nicht vor mehr oder minder krassen Inhalten zurückschrecken vielleicht ein Blick Wert. Aber ich bin auch der Meinung, hier sollte man sich größtenteils auf SFW beschränken, deswegen wars das von mir auch zu dem Thema.
(25.04.2017)Honey Pie schrieb: [ -> ]Games wüsste ich auch welche einmal das Point and Click Adventure "Die Erben der Erde"
Trivia: Der Programmierer der Amiga-Umsetzung ist Chef der Eurofurence.

(25.04.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Bei eurer Beschreibung habe ich zuerst an Furcadia gedacht aber dann viel mir ein dass ist textbasierendes MMO und der NSFW-Bereich nur optional. RD laugh
textbasiert? Also ich würde darunter sowas wie FurryMUCK verstehen, Furcadia ist doch mit Grafik?

Ich glaube die hatten wir noch nicht:
Treasure Island (Disney-Version)
Animorphs
Thundercats
Fischpolizei
Mongrels
So ziemlich alles was Jim Henson produziert hat
Auch das was die Muppets parodiert hat: Meet the Feebles
Das letzte Einhorn (btw, Peter S. Beagle präsentiert grad auf humblebundle ein ebook-Paket)
Anime:
Mononoke
Ame&Yuki
Webcomics die unbedingt noch genannt werden sollten:
Kevin&Kell, einer der ersten Webcomics überhaupt
Freefall
(30.04.2017)mowny schrieb: [ -> ]Ame&Yuki

Das war so ein toller Film. Superniedich und wie die beiden sich in völlig unterschiedliche Richtungen entwickeln war super.

Dann werf ich mal You are Umasou in den Raum. So eine Art japanisches In einem Land vor unserer Zeit. Mit cooler Musikeinlage im der Mitte und hohem Niedlichkeitsgrad aber auch Actionszenen die toll animiert sind.
Seiten: 1 2 3 4 5