Bronies.de

Normale Version: Anthrobezogene Medien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Einige Sahen recht Billig aus, andere wieder etwas aufwändiger, oder es sind halt ziemlich alte Modelle, wo es den Besitzern nichts mehr ausmacht.
(21.03.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ich frag mich gerade: wo haben die die Suits her? Eigens als Requisiten angefertigt? Wäre ja ein recht teurer Spaß, jedenfalls teurer als ein 08-15-Anzug AJ hmm Oder lassen sie, eventuell als Doubles / Statisten, echte Furries in ihren Suits mitspielen? AJ hmm

Sie haben auf furbase Suiter gesucht und gefunden.
Bin gerade über ne Serie gestolpert: "Gary the rat". Es geht um einen new yorker Rechtsanwalt der eines Tages aufwacht und sich in eine riesige Ratte verwandelt hat. RD laugh

Die Serie hat auf WCO noch 0 Votes... scheint nicht besonders bekannt zu sein. AJ hmm
Auch noch nicht erwähnt in diesem Thread: Howard the Duck. Fing an als Comic, meines Wissens bei Marvel, gibt's aber auch als Spielfilm.

Der Titelheld ist ein Erpel von einem Planeten, auf dem die Ente zur intelligenten Spezies geworden ist, und der durch ein astronomisches Experiment versehentlich auf die Erde geholt wird. Das heißt, es geht eben nicht nur um Enten, sondern um einen einzelnen Erpel unter Menschen.
Seiten: 1 2 3 4 5