Bronies.de

Normale Version: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Diskussionsthread: Dooms Bedrohung /b]



Hier ist der Diskussionstherad zu dem RPG Die Suche nach den Auserwählten.
Viel Freude beim Diskutieren.

RPG Story (Öffnen)

Diskussion: [b]Du bist hier

Anmeldethread: Anmeldethread
Das eigentliche RPG: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26262

Spielleiter: Sonicfan1
1. CO: AirsoftBrony
2. CO: oxin
3. CO: FuzzyGuy


Regeln:


Mindestpostlänge: 5 Zeilen - (wer sich nicht daran hält wird verwarnt)

1. Kein OP Spiel
2. Wenn jemand eine andere Rasse außer den normalen (Pegasus, Erdpony, Einhorn, Batpony, Changeling) spielen will, bitte Anmeldung erst an Spielleiter
3. Kein Spam/Trolling
4. Wenn jemand nicht lange on sein kann, bitte Bescheid geben
5. Liebe ist erlaubt
6. Bei Events vorher mit Spielleiter und Co-Leiter abklären
7. Bitte keine übermächtigen Charaktere, danke!
8. Es darf die Kontrolle von anderen übernommen werden, wenn es abgeklärt ist
9. Es spielt in der heutigen Zeit
10. Schreibstil:
Name / Ortsangabe: [Name - Hauptort(z.b. EFF)/Genauerer Ort (z.b. bei ihrem Lager)]
Romanschreibstil: Vanessa entnahm aus ihrer Tasche den besagten Zettel um die Liste mit den Namen der Auserwählten zu überprüfen.
11. 5 Zeilen sind das Mindestmaß.
12. Man kann so viele Charaktere spielen wie man sich zutraut
13. Bei drei Verwarnungen muss man das RPG leider verlassen.


Mitspieler


Bisher angemeldete Charactere (Öffnen)
[/b]
Bisher angemeldete Charactere (Öffnen)
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Müssen es nun 5 zeilen sein oder sind eibfach nur allgemein Einzeiler verboten?
Die Regel ist im Grunde überflüssig, setz dir einfach als Ziel immer über 5 Zeilen zu kommen (und Ortsangabe zählt nicht mit)
Ok.
Soll ich die Regel streichen?
Ne lass mal. Das spornt leute an weniger inhaltsloses zeug zu Posten
Ok
Hoffe die Regel ist nicht zu streng.
Finde sie im Grunde nichtmal zu streng ich selbst habe bei meinem RP 10 zeilen minimum gesetzt aber das läuft ja leider auch nicht an... [Bild: rd-dash6.png]
na... 10 Zeilen ist ja auch ein wenig hart findest du nicht? naja, ich habe mal einen Einstiegspost für mich vorbereitet. also wann gehts los?

Wenn du möchtest kann ich ihn dir gerne senden damit du prüfen kannst ob er schon eher deinen Standarts entspricht
Das RPG ist gestartet!
Ich bin positiv überrascht, mehr als positiv...
wow, das du solche mega Posts mit einer gewaltigen Bildsprache raushauen kannst, Respekt.
Finde ich super RD deals with it
Was meinst du mit Bildsprache?
Aber danke^^
(23.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Was meinst du mit Bildsprache?
Aber danke^^

Damit meine ich, das man sich das gelesene sehr gut vorstellen kann. Bildlich ^^
Ach so, ok.
Na da bin ich aber erleichtert wenn man es sich gut vorstellen kann.
Ich benötige für diese Posts schon seine Zeit.
(23.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Ach so, ok.
Na da bin ich aber erleichtert wenn man es sich gut vorstellen kann.
Ich benötige für diese Posts schon seine Zeit.

Ist auch um einiges besser als kurze herzlose Texte. Echt gut so, ich bin "Stolz" auf dich. (Vermutlich das falsche Wort)
Danke^^
Obwohl das Spiel zwischen Kruger und Thomas auch nicht schlecht war in New Equestria.
(23.04.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Danke^^
Obwohl das Spiel zwischen Kruger und Thomas auch nicht schlecht war in New Equestria.

Ja das zwischenspiel mit dir war schon ziemlich cool man wird sehen was diesmal passiert.
Da dürfen wir alle gespannt sein.
Hoffe ich habe euch einen guten Einstieg gegeben.
Aber ob das RPG in der richtigen RPG Ecke nicht besser aufgehoben ist? Ich bin mir nicht sicher.

Kurzer Überblick über das was Doom schon getan hat:

Doom hat das halbe Ponyville erobert.
Viele Ponys sind tot oder zu seinen treuen Untertanen gewandelt.
Der Lord hat auch schon einige Häuser zerstört und deren Bewohner getötet.

Frage: Sollen wir eine Postreihenfolge einführen, damit das alles nicht so quer durcheinander geht?
Bei der Umfrage habe ich gestimmt auf jeden Fall, aber eigentlich kommt es auf die derzeitige Szenerie im RPG an ob eine Postreihenfolge sinnvoll wäre ^^
Das stimmt.
Ich möchte gerne jeden einmal posten lassen bevor ich wieder schreibe.
Das würde der besseren Übersicht dienen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28