Bronies.de

Normale Version: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe mir es fertig gedreht im Internet bestellt und vielleicht kann es ja der ein oder andere zu der eigenen Erfahrung beitragen. Oder allgemeinene Meinung dazu beitragen. Pinkie happy

Völlig okay, wenn ihr das scheisse findet, schreibt eure Meinung, besser aber jemand der das konsumiert hat.
Spoiler (Öffnen)
Generell versteh ich nicht was Leute dagegen haben wenn man sich einen druchziehen will bzw. was daran so schlimm sein soll. High werden gabs es schon vor Tausenden von Jahren und das wurden bei Zeremonies getätigt um "näher" am Schöpfer oder Gott zu sein und da hat sich auch keiner beschwert. Diese Regelung das z.b. Cannabis illegal sein soll ist mir bis heute ein Rätsel da Alkohol dennoch erlaubt ist was bei manchen Menschen Aggressionen oder auch den Tod vorbeugt. Selbiges gilt für Tabak. Ist bei weitem schädlicher als alles andere (und ich muss es wissen war selbst Raucher Jahre lang)

Und bei Gras? Öffnet die Lungen (gut für Asthmatiker), lindert Schmerzen und beruhigt aber das ist böse weil man dadurch etwas an Reaktionszeit verliert und Hunger bekommt. Legit as fuck.

Anyway zurück zu deiner Frage:

Ich selbst hab auch derartige Sachen schon probiert und ich muss gestehen das ich davon kaum ein Highgefühl hatte damals. Kann auch an dem Zeug liegen was ich genommen habe (frag mich nicht wie das hieß ist zu lange her) Für den Preis war es mir dann doch zu teuer und da greif ich lieber zum bewerten 1/10 (1gr/10€) zurück. Ansich ja nicht schlimm nur halte ich von angeblichen Legalen Dingen nicht mehr sehr viel. Es ist einfach nicht das selbe außer man glaubt daran weil das meiste nur eine Reine Kopfsache ist wie z.b. das man Traubenzucker nimmt bei Kopfschmerzen. Wenn man daran glaubt hilft es meistens. Außerdem will ich nicht wissen was da alles drinnen ist den man kann zwar hinten drauf schreiben was drinnen sein soll aber was es wirklich ist weiß man nunmal nicht. Selbiges kann dir auch bei nem Random-Dealer passieren (hab da meine Erfahrung schon gemacht)

Bin mal gespannt was deine Erfahrung ist.

Edit: Solche Dokus reden einem sehr oft ein wie schlecht doch alles sei und das man krank im Kopf sein müsse weil man sowas freiwillig nimmt. Hab mir das Video nicht angesehen kann mir aber schon allein beim Titel vorstellen das es genauso läuft wie ich bereits gesagt habe. Also nicht darauf hören und wenn man es schon selbst probieren will dann soll man das auch (wenn nicht alleine dann mit einem guten Freund im Fall aller Fälle) Der Mensch probiert nunmal gerne neue Dinge aus und daran ist auch nichts falsch solange man weiß wo seine Grenzen liegen. Können nicht viele aber das muss jeder selbst wissen.
Oh wow. Danke, hätte echt nicht gedacht, ich so gleich so eine erfahrene Antwort kriege. Ja gebe Bescheid, wie es war. Danke. Pinkie happy Sofort, in diesem Thread. Pinkie happy
Treff nur ein paar Vorbereitungen: Viel trinken weil manches kann einem den Mund sehr austrocknen und generell sollte man das machen das es sehr auf die Nieren geht. Egal ob Gras, XTC oder eben "Kräuter" Wir sagen dazu Filz-Goschn (Zu Deutsch Filz-Maul) weil es sich so anfühlt als würdest du an nem Stück Stoff lecken. Dementsprechend ist die Zunge trocken.

Ein paar Chips kannst du dir auch hinstellen weil es kann sein das du nen Fress-Flash bekommst davon. (Keine Ahnung wie das mit den Kräutern ist die du nimmst)

Ebenso langsam zu dir nehmen und nicht auf "ex" sozusagen. Man solls genießen und nicht runterrauchen wie ne Zigarette hinter der Schule bevor die Pause rum ist damit kein Lehrer was merkt. Wenn du es zu schnell zu dir nimmst kann der Hit dich entweder voll treffen und du liegst dann da vollkommen neben der Spur oder dir wird schwindelig. Zieh einfach mal dran und warte etwas. Wenn noch nichts passiert zieh nochmal bis du eben die Wirkung hast und dann entweder machst du langsam weiter oder lässt es bleiben (man kann das meiste wieder anmachen da es sowieso ausgeht nach einer weile)

Ganz wichtig: Egal was passiert denk daran dir kann nichts passieren. Versuch immer ruhig zu bleiben. Es ist ein Wirkstoff der ins Gehirn geht und wenn du Panik bekommst weil dir z.b. schwindelig wird immer ruhig bleiben. Leg dich gemütlich hin, hör angenehme Musik (manche reagieren bei Musik negativ darauf nur am Rande gesagt) Du willst ja chillen also lass es auch zu kämpf nicht dagegen an. Wenn du dich schwer fühlst bleib locker und entspanne dann wirst du dich fühlen wie auf Wolke Sieben.

Wenn du aber schon Erfahrung hast mit derartigen Substanzen dann solltest du wissen was dich erwarten kann. Wenn nicht bist du frei mir jederzeit zu schreiben bei Fragen. Etwas Ahnung hab ich davon. Von was allem will ich nicht eingehen ich kann nur sagen ich hatte eine sehr "Lehrreiche" Jugend Big Grin
Danke, ich schaue nach jedem Zug wie es mir geht und trinke viel Wasser. Danke.
Achja hauptsälich Speed. Einmal Hanf und einmal Heroin. Hängen geblieben nur an normalen Zigaretten. Häute rauch ich noch.
Bitte gerne. Nur sei nicht enttäuscht wenn es nichts wird wie gesagt ich weiß nicht wie es sich bei dir auswirken wird. da jeder Mensch anders darauf reagiert. Ist ja auch so wie beim Alkohol.

Achja noch was: Da es dir vorgerollt wird achte mal darauf vorne ob du Braune kleine Fäden siehst wenn ja könnte das Tabak sein. Wenn du also normalerweise Nichtraucher bist kann das dir etwas zu stark ins Hirn schießen wegen dem Nikotin-Flash. Aber auch wenn du Raucher bist etwas acht geben da es ,z.b. wie bei Cannabis, Die Wirkung verstärken oder dir darauf schlecht werden kann. Kann passieren nur will ich dir da keine Sorgen machen damit. Außerdem ist das recht selten also sollte dich nicht betreffen.

Ich erwähne es nur Sicherheitshalber weil es passieren kann. Sollte aber alles passen wirste 2-3 Stunden Entspannung haben und dich gut fühlen. Es kann auch sein das du darauf nicht gechillt sondern aktiver wirst (weiß ja nicht was du dir genommen hast) den es gibt auch derartige Kräuter die einem aktiver machen z.b beim Arbeiten.

Wie kam es eigentlich dazu das du auf die Idee kamst damit jetzt anzufangen? Oder besser gesagt was hat dich dazu geritten? von heute auf Morgen fängt man nicht mit sowas an bzw. hat die Idee im Kopf Big Grin

Edit: Ok dann haste schon Erfahrung gemacht sollte also alles kein Problem sein.
Ähm, ich bin Raucher und sie schrieben auf der Seite, das es mit Tabak gemischt wird.

Aber junge weder du noch ich weiss was sie da beimischen.
Ok dann passt das schon so. Hab erst deinen Letzten Beitrag gelesen als ich meinen schon abgeschickt habe.

Das ist ok mit dem Tabak. Hat den Grund das es dann besser abbrennt und eben mehr Rauch produziert werden kann.

Bin aber schon gespannt auf deinen Bericht
(24.04.2017)Vinylist schrieb: [ -> ]Ok dann passt das schon so. Hab erst deinen Letzten Beitrag gelesen als ich meinen schon abgeschickt habe.

Das ist ok mit dem Tabak. Hat den Grund das es dann besser abbrennt und eben mehr Rauch produziert werden kann.

Bin aber schon gespannt auf deinen Bericht
Ja, danke, gebe Bescheid.
Was meinst du mit Chatten jetzt genau? Und wieso haste den letzten Satz von dir gelöscht? Big Grin Ne war nurn Spaß passt schon so. Wirst schon deine Gründe gehabt haben Wink
(24.04.2017)Vinylist schrieb: [ -> ]Was meinst du mit Chatten jetzt genau? Und wieso haste den letzten Satz von dir gelöscht? Big Grin Ne war nurn Spaß passt schon so. Wirst schon deine Gründe gehabt haben Wink
Sorry, bro. Man sieht sich. Zu viel Alk und jetzt in die Hütte. Peaece.
Hahaha alles klar. Jou man sieht sich
Du solltest währenddessen zur Serie Reviews machen . Wenn das auch nur halb so gut ist wie von DWK würde ich mir das sogar geben.
(24.04.2017)Outcider schrieb: [ -> ]Du solltest währenddessen zur Serie Reviews machen . Wenn das auch nur halb so gut ist wie von DWK würde ich mir das sogar geben.
Ernsthaft. AJ hmm
Ich habe mir noch nie sowas im Internet bestellt, und habe die Meinung zu Drogen, dass jeder selbst wissen muss wie er damit umgeht.
Allgemein habe ich aber oft das Gefühl, dass sich Leute legale Drogen rein zwiebeln, eben nur weil es legal ist. Ich muss zugeben ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt der sich was im Internet gekauft hat, aber (als harmloses Beispiel) sich Weihrauch zu geben und in aller erster Linie davon Kopfschmerzen zu bekommen anstatt sich bei einer (so gut es geht) vertrauensvollen Quelle Cannabis zu besorgen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei dem Zeug aus dem Internet hätte ich die Sorge nicht genau zu wissen was man nimmt. Klar weiß ich, das man das besonders bei komplizierteren Drogen auch wenn man sie bei einem Dealer kauft nicht unbedingt kann, aber man kann zumindest kucken ob der Dealer sein gras selbst raucht und wenn mir z. B. ein Kollege erzählt er hätte nach dem Kiffen Blut gehustet weiß ich auch von wem ich nichts kaufe Octavia angry . Und wenn jemand die Formel für Cristalmeth, eine Droge die ich auf keinen Fall nehmen will, verstümmelt bis sie nicht mehr unters Betäubungsmittelgesetz fällt heißt das nicht das es gesünder ist[Bild: cl-nr-normal.png]... Mich würde ja interessieren wie du den Rausch erlebt hast, möglichst noch mit vergleich zu Wirkung von normalen Cannabis, wenn du damit schon Erfahrungen hattest, und ob du überhaupt stoned wurdest wenn es dein erstes Mal ist RD laugh  (Ich hatte das so verstanden, dass du da so einen Cannabis Ersatz geholt hast). Ich bin ja etwas misstrauisch was das angeht, aber vielleicht bin ich da auch etwas konservativ oder zu schlecht Informiert Shrug .  
Ähm... Ich will mal dazu sagen das ich nicht gerade ein Experte bin, falls das jetzt so rüber kam[Bild: cl-aj-awkward.png], ich bin ohnehin mehr an deinen Erfahrungen interessiert als hier meine Meinungen kund zu tun.
 
Die Sendung ist heute schon mal angekommen. Aber werde es nicht gleich ausprobieren. Zum richtigen Zeitpunkt. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(24.04.2017)Vinylist schrieb: [ -> ]Wie kam es eigentlich dazu das du auf die Idee kamst damit jetzt anzufangen? Oder besser gesagt was hat dich dazu geritten? von heute auf Morgen fängt man nicht mit sowas an bzw. hat die Idee im Kopf Big Grin

Edit: Ok dann haste schon Erfahrung gemacht sollte also alles kein Problem sein.
Also früher war ich in Clubs die mehr meine Musik spielt. Von Hands up bis Hardstyle. Das kam ganz darauf an. Jedenfalls hat man mir was angeboten und war neugierig. So wie auch manche Tracks wohl für mich soetwas wie eine reizvolle Werbung in der Partyszene war. Obwohl nach wie vor, Alkohol eigentlich alles ist, was man braucht. Jedenfalls wurde ich haptsächlich über den Tisch gezogen. Ich habe da einige auch unschöne Dinge erlebt, aber keine Abhängigkeit. Ich will jetzt aber keinen Roman schreiben.

Zum Punkt. Es ist verdammt lange her und wollte seitdem nichts wissen. Von legal highs habe ich erst vor kurzem gehört und dachte, wenn ich das damals gewusst, hätte ich mich mal Ausnahmsweise nicht verarschen lassen. Und jetzt, ach scheiss drauf. Mach es einmal. Wie gesagt ist das jetzt ne einmalige Sache und dann lasse ich es gut sein.

Da ich jetzt den Thread aufgemacht habe und man wissen will wie es war, ist es sogar schon so etwas ein Experiment geworden. RD laugh Meinen Bericht lege ich dann vor. Pinkie happy

Btw. sehe gerade erst jetzt, das du die selbe Musik magst wie ich. Hardcore rockt. RD deals with it
(25.04.2017)BOB FINNSKI schrieb: [ -> ]Mich würde ja interessieren wie du den Rausch erlebt hast, möglichst noch mit vergleich zu Wirkung von normalen Cannabis, wenn du damit schon Erfahrungen hattest, und ob du überhaupt stoned wurdest wenn es dein erstes Mal ist RD laugh  (Ich hatte das so verstanden, dass du da so einen Cannabis Ersatz geholt hast). Ich bin ja etwas misstrauisch was das angeht, aber vielleicht bin ich da auch etwas konservativ oder zu schlecht Informiert Shrug .  
So sollte es nach meinem Wunsch sein, allerdings gehe ich das ganze vorsichtig und ohne irgendeine Erwartung an.
Als ich den Thread das erste mal gesehen habe, dachte ich erst, du hast diese Legal Highs gerade genommen. Warum sollte man sonst auch Anführungszeichen durch 2 Kommas und 2 Apostrophe ersetzen?
Achja, von diesen Mittelchen halte ich herzlich wenig. Irgendwann hast du Pech, das Zeug ist irgendwie verunreinigt und die Sache geht schön nach hinten los.

EDIT:
Gerade gesehen, dass es 2 Akzente sind, sorry.

Threadtitel wurde gefixed. ~Leon
(25.04.2017)MaSc schrieb: [ -> ]Als ich den Thread das erste mal gesehen habe, dachte ich erst, du hast diese Legal Highs gerade genommen. Warum sollte man sonst auch Anführungszeichen durch 2 Kommas und 2 Apostrophe ersetzen?
Nein, aber dann hast du diesen auch nicht angesehen. Steht als allererstes da, das ich es erst bestellt habe. Vielleicht nur ein wenig ins Glas gekuckt, aber ohne shit. Das mit den Satzzeichen, das habe ich schon immer so gemacht und ist mir total wayne. RD laugh
Ich habe es geraucht und nach 2-3 Zügen musste ich mich hinlegen habe sehr tief ein und ausgeatmet und dies in meinem Körper innen drin, weswegen meine Atmung mega laut war. Mein Brustkorb wurde herausgepresst und wieder eingedrückt. Dann wurde ich in unregelmäßigen Abständen hochgeschossen und wieder fallen gelassen in die Hölle und musste gegen meinen Dämon (den Stoff im Körper wahrscheinlich) ums überleben kämpfen. Die Frage war, wie ? Sollte ich es zulassen oder bin ich dann schon das Opfer. Wenn ich mich gewehrt habe ging es mir dreckiger.  Neutral, war es eben neutral schlimm. Wenn es dazu kam das ich die Höhen erklommen habe, prickelte es und ich war gefühlt 4 Mal schwerer als normal. Mein Rücken hat dann gebrannt, als würde man mit nem Autoreifen durch Reibung meinen Rücken abscheuern.

In der ganzen Zeit hatte ich enormes Herz rasen und Bauchkrämpfe, sowie Übelkeit.Auch konnte ich laute permanent Beschallung wahrnehmen und alles hat vor mir geblitzt. Konnte mich nicht zur Seite drehen, falls ich kotzen müsste.

So, jetzt ist alles vorbei und mein Körper hat den Kampf gewonnen. Habe trotzdem immer noch Magenkrämpfe und Übelkeit. Ich sage nur eines. Finger weg. Pures Gift.

Ich habe keinen Bock mehr, wobei ich schon in Holland in Coffe shops geraucht habe. Ich hatte Todesangst und jetzt sehe ich im Nachhinein, das Leute ins Krankenhaus geliefert wurden und es auch Todesfälle gibt. So etwas kann bei Weed nie passieren. Jeder der den Thread gelesen hat. Finger weg. Die totale Vernichtung. Legal hin oder her.

Hoffentlich gehen meine körperlichen Beschwerden wieder weg und bin wieder gesund. FS sad So und jetzt liegt der Shit hier, der auch noch Halluzinationen auslösen kann. Ich habe viel Geld ausgegeben. Was mache ich jetzt ?  FS sad

Edit: Auf der Seite steht. Einer unserer stärksten Räuchermischungen. Achtung, nur für erfahrene RM Raucher. Facehoof Ich habe mit nur 2 Zügen eine Überdosis. AJ surprised Ich hätte auch sterben können.

Falls ihr das Video nicht gesehen habt:
(Im Startpost)

Finger weg. Octavia angry
Seiten: 1 2