Bronies.de

Normale Version: Auf was zockt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Also ich wollte einfach mal wissen was den hier so am populärsten ist...
-Ps3
-XBox
-Wii *
-iOS / Android *
-PSP *
-Andere Systeme *
oder
-PC


Ich für meinen teil zocke so gut wie ausschließlich auf der wunder baren Black Lady(PS3), weil ich mit Tastatur nicht umgehen kann ich ehe nur einen Laptop habe dem ich so was nicht zutraue und ich nicht für online zocken bezahlen möchte und der bluray player ist auch gleich eingebaut.

Wer mich adden möchte ich heiße im PSN Ackdari

Ps: falls ihr mich dann jetzt adden wollt bitte irgend was mit Ponies in die nachricht schreiben

*Habe diese Optionen ergänzt, da die Umfrage sonst wenig Sinn ergäbe. DesertFOX
Es gibt noch einiges mehr an Spielekonsolen..
(05.04.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]Es gibt noch einiges mehr an Spielekonsolen..

ohh ja habe ich ganz vergessen...
ähmm sorry für die die jetzt was von den anderen sachen zocken
aber ich dachet jetzt einfache an die aktuellsten und bekanntesten
PC, Hin und wieder XBOX 360 und Wii.

Sonst alle oldschool Konsolen v. Nintendo^^

P.S: Find die Umfrage aber mal wieder wunderbar da nur XBOX, PS und PC einbezogen werden, weil Nintendo ja für kleinkinder ist Twilight smile
Ich zock auf der PS3 und PC aktiv sonst hin und wieder PS2 und WII steh im allgemeinen aber mehr auf Konsolen als auf pc Happy
Bis vor einem Jahr ausschließlich PS3 aber auch nur, weil mein damaliger Laptop ein reines Arbeitstier war. Mein aktueller hat da schon deutlich mehr Leistung unter der Tastatur RD wink
nur,..... pc RD deals with it
SEGA Master System I @ 50hz (PAL, nicht modifiziert).
SEGA Mega Drive II mit MEGA CD II @ 50hz (PAL, nicht modifiziert).
Ich zocke nur ab und zu auf der PS2 oder mit dem DS habe ich auch ne Zeit lang gespielt. Aber derzeit spiele ich eher mit dem PC
Fast nur auf dem PC. Gelegentlich aber auch mal auf dem DSi oder wenn ich mal wieder Lust auf ältere Spiele habe, manchmal auf dem GBA SP.
Ich zocke auf allen Konsolen dieser und der letzten Gen (Will die jetzt nicht alle aufzählen). Das gilt für Heimkonsolen und Handhelden.
Bevorzugen tue ich allerdings die PS3, die 360 steht mittlerweile nur noch für 360-only-Titel hier. Die Wii ist so gut wie ungenutzt, nur hin und wieder mal ein Zelda oder andere Exclusive-Games.
Die meisten Spiele habe ich allerdings auf meiner PS2, die dann hin und wieder auch mal ausgekramt wird, wenn mir langweilig ist und ich das ein oder andere Spiel mal wieder durchspielen will. Soweit zu den Heimkonsolen.
Was die Handhelds angeht... mh, schwer zu sagen, ich würde sagen da spiele ich das, wofür ich gerade das neueste Spiel habe, in letzter Zeit wurde zum Beispiel meine PSVita totgequält.
PC-Spieler bin ich so gar nicht. Erstmal ist mein PC dafür leistungsmäßig gar nicht geschaffen und zweitens spiele ich lieber mit Controller als mit Tastatur+Maus.
Ich habe vor langer langer Zeit aufgehört zu zocken.....keine Ahnung warum, es macht mir einfach keinen Spass mehr und es frisst Zeit!

Aber hin und wieder, wenn ein guter Titel kommt, kann ich nicht wiederstehen.
Mafia II zb. oder die GTA-Reihe. Minecraft hab ich auch längere Zeit gezockt, bis mir auch das zu langweilig wurde.

Aber WENN ich spiele, dann NUR auf PC. Tastatur und Maus FTW! RD wink
Spielekonsole wäre auch nicht schlecht, aber ich konnte mit den Controllern nie umgehen FS sad
Ich zocke auf dem PC, PS3, PS Vita
Dank meinem Tower und den Sonderangeboten auf Steam ganz klar PC und wenn möglich dx11 Titel. Die PS3 ist mein Bluray/DVD Player und exklusivtitel wie god of war und demnächst lollipop chainsaw halt mit controller.
Aus Faulheit aber TF2 am M11xR2, das geht ganz gut. Controller ist imho kein serious gaming sondern daddeln.
Auf jedenfall PC, ist für mich auch das einzige wahre für Egoshooter (Counterstrike Source is best Game Cheerilee awesome ), die ganzen Consolen hab immer son Autoaim mit drinne, find ich echt doofe FS sad

Ich hab zwar ne PS3 bzw. hatte aber nach 2 Wochen wieder verkauft, ich bleib meinem PC Treu!
Xbox find ich echt ne frechheit dafür das man sogar noch Jährlich bezahlen muss nur um Online zu zocken...und viel sicherer als das PSN ist das Xbox network oder wie es heist jetzt auch nicht....wurde auch schon gehacked Twilight happy
Nach Schwerpunkt sortiert spiele ich auf
XBOX360, 3DS, PC, Wii, Tablet/Smartphone, PSP

Wenn ich spontan Lust habe, krame ich aber auch gerne wieder SNES, NES oder den GBA raus.

Ich persönlich zocke gern und habe für verschiedene Arten von Spielen dafür auch verschiedene Geräte. Zu Hause alleine zocke ich am liebsten am Computer vor einem großen Bildschirm. Man hat damit einfach die größte Flexibilität an Spielen und Eingabegeräten.

Unterwegs spiele ich mit iOS und wenn Freunde vorbeikommen oder auch mal so just4fun grabe ich ab und zu auch noch das gute, alte SNES aus Pinkie happy .
Hauptsächlich auf dem PC.

Ansonsten hab ich noch folgende Konsolen die ich ab und zu nochmal raushole zum Spielen:

- PS2 (natürlich mit Modchip)
- Xbox
- Gamecube
- Dreamcast (beste Konsole ever!)
- SNES
- Mega Drive I
- NES (leider keine funktionierenden Controller mehr vorhanden)
- Nintendo 64
- PSP (noch das allererste Modell mit "Jailbreak" Firmware)
- Nintendo DS
Ach komm FallenCipher, das kann ich auch:

- PC (ganz selten/zu besonderen Anlässen auf dem Laptop)
- Wii
- SNES
- N64
- GameBoy
- GameBoy Advance

Nur ich bin ein Nintendo Fanboy Cheerilee awesome

Der Rechner ist natürlich das beste Stück zum Spielen. Die Wii ist natürlich auch sehr geil. Da gibts so einige gute Spiele und den GameCube Modus für noch mehr Spiele-
Mein SNES steht allzeit bereit mit recht ausgeleierten Controllern in meinem Zimmer. Mein N64 hat leider nur noch einen Controller, aber auch einige gute Spiele.
Der GameBoy... Schlummert am stillen Örtchen und selbst dafür habe ich viele, viele Spiele. Für den GBA gilt dasselbe Big Grin
-PS3
-PC
-PSP

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10