Bronies.de

Normale Version: Delphi Bronies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Thread in einer Mischung aus Langeweile... und Verzweifelung.

Programmiert jemand von euch? Vielleicht sogar um seinen/ihren Lebensunterhalt zu bestreiten?
Ich schon, zumindest auf dem Papier.

Damit mir das Hirn nicht vollends verkalkt (es fielen gerade erst wieder einige weiße Flöckchen aus meinem linken Ohr) programmier ich jetzt halt in meiner Freizeit, in Delphi.

Ganz allein programmieren kann saumäßig langweilig werden! Also an euch die Frage: Spricht von euch wer Delphi oder wills lernen? Ich Würd mich freuen mit jemandem zusammen an kleinen Tools zu basteln oder auch einfach nur Code-Katas zu machen, der NICHT aus meinem Arbeitsumfeld stammt.
Zitat:Programmiert jemand von euch? Vielleicht sogar um seinen/ihren Lebensunterhalt zu bestreiten?

Ja und Ja.

Aber kein Delphi.

:-)
Welche Sprache ists, bzw. Sprachen sinds bei dir?
(26.04.2017)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:Programmiert jemand von euch? Vielleicht sogar um seinen/ihren Lebensunterhalt zu bestreiten?

Ja und Ja.

Aber kein Delphi.

:-)
Selbiges

Ich schreibe in Java, C# PHP, Javascript, gezwungenermaßen ABAP und lerne momentan Python
Die Liste würde verfickt lang werden wenn ich auflisten würde was ich alles mehr oder weniger kann.

Meine Kernkompetenzen sind in C#, .NET und SQL.
In der uni Kommt man nicht Dein rum
Pascal(delphie ist die entwiklungs umgebung)
Mitlerweile auch wieder verlernt ,java ,C, C++ javafx
Naja mitlerweile find ichs praktisch