Bronies.de

Normale Version: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hä?
Die Frage stellte man sich schon im Alten Rom. Hosen galten als etwas unzivilisiertes, das nur Barbaren verwendeten.
Was wäre die Welt ohne Hose? So trostlos und fad. Wer würde uns in Wien regelmäßig besuchen, wäre die Hose nicht mehr da. Selbst wenn Hose mal nicht da sein kann ist sie immer vertreten und hängt an einer Wand. Immer 1 Bier in der Hand, und nie in seinem eigenen Land (Verpiss dich du Piefke).
Praise Leon die Hose <3 Schön dass es dich gibt!
Spoiler (Öffnen)
Hä? Ich versteh nur Bahnhof. Derpy confused
ganz einfach. Hintern sehen in Hosen (männlich sowohl weiblich) besser aus
Ja aber wieso dieser ganze Trend um Hosen!?
ALLE machen sich wegen den Dingern verrückt!
Dabei ist es WISSENSCHAFTERLICH (!!!) belegt, dass man Hosen nicht zum überleben braucht!
Probiert es einfach aus, zieht die Hose aus. Ich SCHWÖRE es passiert nix! Wieso also!!!!???
(29.04.2017)Secret schrieb: [ -> ]Ja aber wieso dieser ganze Trend um Hosen!?
ALLE machen sich wegen den Dingern verrückt!
Dabei ist es WISSENSCHAFTERLICH (!!!) belegt, dass man Hosen nicht zum überleben braucht!
Probiert es einfach aus, zieht die Hose aus. Ich SCHWÖRE es passiert nix! Wieso also!!!!???

wie gesagt: Ärsche! Ärsche sehen in Hosen am geilsten aus. Egal ob es eine frau oder ein mann ist
(29.04.2017)Killbeat schrieb: [ -> ]ganz einfach. Hintern sehen in Hosen (männlich sowohl weiblich) besser aus

finde ich jetzt nicht so... aber ist Ansichtssache Big Grin

zumindest bei Frauen find ich zumindest sowas wie lange Jeans- und Stoffhosen auch meist eher unnötig, da es in meinen Augen zu 90% nicht gut aussieht... ich find halt Röcke und Kleider irgendwie ansehnlicher... aber auch hier gilt: Ansichtssache :3
(29.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(29.04.2017)Killbeat schrieb: [ -> ]ganz einfach. Hintern sehen in Hosen (männlich sowohl weiblich) besser aus

finde ich jetzt nicht so... aber ist Ansichtssache Big Grin

zumindest bei Frauen find ich zumindest sowas wie lange Jeans- und Stoffhosen auch meist eher unnötig, da es in meinen Augen zu 90% nicht gut aussieht... ich find halt Röcke und Kleider irgendwie ansehnlicher... aber auch hier gilt: Ansichtssache :3

das liegt warsheilich ara, das du eine frau bist. Hinterteile haben nicht si eine wirkung auf frauen weie auf männer. das ist wohl so eine genitische geschihtee
Zitat:Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Das frage ich mich auch.[Bild: derpy-ice.png] Hosen sind meiner Meinung nach ziemlich überbewertet. Ich will sogar sagen, dass die Welt ohne Hosen ein viiiiiiieeeeeel besserer Ort wäre.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Wofür braucht man eigentlich Leon Hose?
Wofür braucht man überhaupt Klamotten?
Damit die Hausfrauen was zu waschen haben, die langweilen sich ja sonst
Ganz Einfache Antwort:
Für die Hosentaschen!
(30.04.2017)Tertyon schrieb: [ -> ]Ganz Einfache Antwort:
Für die Hosentaschen!

Aber viele skinny Jeans für Frauen haben (leider!) keine Hosentaschen D:
(29.04.2017)Secret schrieb: [ -> ]Ja aber wieso dieser ganze Trend um Hosen!?
ALLE machen sich wegen den Dingern verrückt!
Dabei ist es WISSENSCHAFTERLICH (!!!) belegt, dass man Hosen nicht zum überleben braucht!
Probiert es einfach aus, zieht die Hose aus. Ich SCHWÖRE es passiert nix! Wieso also!!!!???

Ich mache das immer wenn ich ein kompliziertes Problem lösen muss um meinen Geist nicht mit dem Tragen der Hose zu belasten. Und siehe da, kaum ist die Hose weg schon ist das Problem auch gelöst!
(30.04.2017)Elfchen schrieb: [ -> ]Aber viele skinny Jeans für Frauen haben (leider!) keine Hosentaschen D:
Also ich mag es wenn "wohlgenährte" Mädchen in sowas rumlaufen und die Hose dann richtig prall ist. xD RD laugh
Bäh ne, das sieht dann immer aus wie ne Presswurst. Ich hab nix gegen dickere Menschen, aber wenn die sich dann zwanghaft in Skinnyjeans oder hautenge Tops zwängen, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Tut schon beim zuschauen weh und muss tierisch unangenehm und unbequem sein. Frag mich wieso die sich das antun, wenn das Endergebnis sowieso nach nix aussieht. Gibt doch auch mittlerweile genug schöne Klamotten für Mollige
Ich als Nudist kann dieser Frage nur zustimmen. FS grins
(30.04.2017)Elfchen schrieb: [ -> ]
(30.04.2017)Tertyon schrieb: [ -> ]Ganz Einfache Antwort:
Für die Hosentaschen!

Aber viele skinny Jeans für Frauen haben (leider!) keine Hosentaschen D:

Niemand kann was dafür, wenn Frauen so behindert sind und Hosen ohne Hosentaschen tragen.
Seiten: 1 2 3