Bronies.de

Normale Version: Suche Rainbow Dash Schlüsselanhänger von NICI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Menschen!

Ich wäre noch auf der Suche nach einer RD von diesen NICI Schlüsselanhängern von denen es mal eine Serie gab (schon etwas her). Habe damals verpasst einen zu kaufen und im Internet scheint es keine mehr zu geben Pinkie happy

Sollte da noch jemand einen haben von dem er sich trennen würde, wäre ich über eine PN dankbar RD wink

Grüße Hatatitla
Habe nur eine Fluttershy. Hast du es schon mal bei Claires probiert? http://m.claires.co.uk
Gesucht wird aber eine Nici RD also welche ohne kämm haare ...
Wenn ich meine finde kann ich diese dir schenken da ich weis das ich damals 3 stück gekauft hatte xD ich melde mich bei dir
Müsste ggf. noch den haben
Gibt zwei Möglichkeiten über den Verbleib...
1. Er liegt bei dem Zeugs aus dem alten Auto unten im Keller
2. Er lag noch weiter im alten Auto... sprich der is jetzt weg

Tendiere aber eher zu 2. bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ihn nun raus genommen habe oder ihn wieder zurück ins Handschuhfach gelegt habe, das man das Teil nun los ist
Hi!

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

@Degrano, auf der Seite ist leider nicht die Dashie die ich suche^^
Hier ein Beispielbild von dem was ich suche: https://1.bp.blogspot.com/-4w2XnAIwY5Y/VKcTboi4EyI/AAAAAAAAMag/w2K1CEwcmfQ/s1600/Rainbow-Dash-Keychain-Nici-Plush.jpg

Und vielen Dank an die anderen Beiden! Ich würde natürlich schon ein bisschen Kostenausgleich betreiben, sonst fühl ich mich so schuldig FS grins

Grüße,
Hata
(03.05.2017)Hatatitla schrieb: [ -> ]Hi!

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

@Degrano, auf der Seite ist leider nicht die Dashie die ich suche^^
Hier ein Beispielbild von dem was ich suche: https://1.bp.blogspot.com/-4w2XnAIwY5Y/VKcTboi4EyI/AAAAAAAAMag/w2K1CEwcmfQ/s1600/Rainbow-Dash-Keychain-Nici-Plush.jpg

Und vielen Dank an die anderen Beiden! Ich würde natürlich schon ein bisschen Kostenausgleich betreiben, sonst fühl ich mich so schuldig FS grins

Grüße,
Hata

Schade, aber genau die SchlüsselaSchlüsselanhänger meinte ich aber. Fluttershy habe ich damals auch dort gekauft und ich bin mir der Meinung das es sie dort noch gibt.
Also ich hab da mit allen möglichen Suchbegriffen nix gefunden Hipster
Nachtrag.....
Im Keller is nix mehr, also hat ihn nun der (oder die) wo den Fiat Panda gekauft hat xD
Nachtrag

Hab die RD gefunden
Die liegt aber in der WG in München bei nem Kumpel
komme erst am we dahin

Info: Sie hat nicht mehr ihr preischild ... is aber sauber
Hi!

@InsaneBrony: trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen Twilight smile

@Jessy_Kisu_Kata: Das hört sich ja super awesome an! Schon mal vielen Dank im Vorraus wenn ich doch noch an meine Dashie kommen sollte Cheerilee awesome

Grüße Hata
wie gesagt morgen bin ich eh in unserer wg da kann ich sie dann einpacken xD
Hatatila bekommt von mir dne RD Anhänger ^^

denke somit is es erledigt

(Sollte jemand n nici pinkie pie anhänger wollen den geb ich auch ab xDD)
Dann schließe ich mal hier! Pinkie happy