Bronies.de

Normale Version: [WIEN 06.05.2016] Einweihungswfeier 1. Brony-WG in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo liebe Bronis!

Nachdem wir bereits zwei epische Folgenschau-Meetups gemacht haben, wollen wir unsere WG nun endlich offiziell machen (mit mittlerweile 6 Monaten Verspätung  Derpy confused ).
Daher haben Archie und ich in unserer kleinen Brony-WG endlich unsere Einweihungsfeier angesetzt nämlich für diesen Sandstag. Es wird gekocht, getrunken und geplaudert!

Als nettes obendrauf (irgendwas muss ja speziell sein) kommt die liebe URSULA von Tupperware vorbei und kocht umweltschonende Plastikgerichte! Fighting is Magic und Just Dance Now kann auch eingerichtet werden!  RD salute

Ich freu mich auf jeden der vorbeikommt und unseren Start in einen neuen Lebensabschnitt mitfeiert!  Brohoof  Alle Interessierten einfach melden!
Adresse is bei S45 Station Krottenbachstraße

Teilnehmerliste:
  1. Zwielicht Funkel
  2. Archie
  3. Tupperware Frau
  4. Alex der Taucher (Nachbar)
  5. Angsoffener Longboarder von gegenüberlol
  6. SaveHunter
  7. Sasuke0hooves
  8. Grtalis
  9. Austrospike
  10. DarkSideOfTheRainbow
  11. Splattershy
  12. RainbowGummy
  13. JeyArcade
  14. Andi
  15. Sketchy
  16. JetStream
  17. LuR
  18. Jolo
  19. Archie's Vodda
  20. Archie's Muada
  21. Dorner
  22. Dorner's Freundin
  23. Jan

Da kann ich euch nur gratulieren! Twilight happy . Und ich finde es ist eine tolle idee für eine PARTY Pinkie happy . Nur kann ich dieses Wochenende leider nicht ( wir haben ein MEETUP Cheerilee awesome )
Aber ich wünsch euch mal viel spaß mit der neuen Wohnung und SPAß SPAß SPAß bei eurer PARTY . FS grins
Ich komme, wenn es der Dienst zulässt. Bin aber sonst fix dabei.
Ich glaub ich schau vielleicht vorbei. War schon lang nimmer bei dir zu besuch
Hallo und vielen Dank für die Antworten und zahlreiches Erscheinen. Hier mal eine Liste mit Zutaten die ihr bei Bedarf mitnehmen könnt!:

Zitat:
Guten Morgen, hier kommt die Einkaufsliste ?:
Bierbrot:
1 Dose Bier, 1P. Backpulver, 500 g glattes Mehl, Salz

Aufstrich:
3 P. Toastschinken (für Aufstrich, Toast und Omelette)
2 P. Eier
1 Glas Tafelkren
1 P. Frischkäse mit Kren

Toast:
1 Dose Ananas in Scheiben
1 Glas Pfefferoni
1 P. Toastbrot - aber bitte das kleine günstige, keine Supersandwich, die passen nicht zu viert in unser "spezielles Produkt"
1 Block Käse nach Belieben

Tiramisu:
600 g Erdbeeren
300 g QuimiQ
250 ml Schlagobers
250 g Mascarpone
150 g Staubzucker
1 Zitrone
180 g Vanillejoghurt
2 P. Biskotten
(wenn dir das zu viel ist können wir gerne wieder auf das Himbeereis umsteigen, dafür brauchst du nur 1 Packung TK-Himbeeren, ein bisschen Zucker und 1 P. griechisches Joghurt)
Außerdem muss das Tiramisu ein paar Stunden im Kühlschrank stehen, bevor ihr es essen könnt, also vor Mitternacht wird da nix draus.
Oh jetzt erst gesehen. Ich komme natürlich auch! RD wink

(05.05.2017)Archie schrieb: [ -> ]Ich glaub ich schau vielleicht vorbei. War schon lang nimmer bei dir zu besuch

Wow Smile Schön dass du auch mal wieder dabei bist Smile

Smile
Äh ich hoffe mal das nicht alle schon mal 17 Uhr kommen. Muss selber mal heim LAL
Einer ist schon da Smile
AAAAAAAAAAAH WAS PASSIERT: WIR SIND SO ÜBER 20 LEUTE WIE GEHT SICH DAS ÜBERHAUPT AUS??? Nachbar kommt so vorbei und bringt eine Vodka Flasche
asdfjlasdfjklladfs