Bronies.de

Normale Version: Filly Rainbow Dash vs Filly Derpy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Filly Derpy und Filly Rainbow Dash ein Rennen Machen würden wer würde gewinnen ?

In dieser Zeit hat Derpy ihre normale Sehkraft noch also wer würde gewinnen ?
Rainbow Dash, ich glaube nicht das Derpy zu der Zeit schon einen Sonic Rainboom geschafft hat^^
Laut der neuen folge war sie weltmeisterin im fliege wieso sollte sie das nicht schaffen nur weil man sie in der serie nie einen machen gesehen hat ? Bei ihr würde er nur anders heißen und zwar yellow time rainboom.
Ein lokales Event macht ein Pony zum Weltmeister. Seems legit.
Vieleicht wäre sie ohne den Unfall mit den Augen Weltmeisterin geworden ?
Also angesichts dessen das Rainbow Dash es zuerst nicht mal aufs Podium geschafft hat, könnte es durchaus sein das Derpy am Anfang schneller als sie gewesen ist... AJ hmm
hat sich dann halt schnell geändert. Ob das an der "Sehschwäche" gelegen hat oder ob Rainbow sowieso besser als Derpy geworden wäre, kann man nur spekulieren.
Kann Twilight derpys augen heilen und sehen dann beider wer von ihnen der bessere ist ?
(10.05.2017)ps3slim schrieb: [ -> ]Kann Twilight derpys augen heilen und sehen dann beider wer von ihnen der bessere ist ?
Majin Boo konnte das in Dragonball Z auch. Aber trotzdem verliert Derpy.
Ich würde sagen, Derpy würde gewinnen. Es ist sogar ziemlich klar. Bevor Derpy ihre Derpynis(?) bekam, war sie die Beste. Sie hat sogar Lightning Dust und Spitfire überholt und war auf dem Ersten Platz. Und Rainbow konnte erst mit viel Training so gut werden, aber nachdem Derpys Augen gederpt wurden, wurde sie schlechter. Daher wäre die Frage, ob sie gewinnen würde darauf ausgelegt, ob sie Vor oder Nach ihrer Derpnis das Rennen machen. Vor der Derpnis würde ich sagen, ja, sie würde gegen RD gewinnen. Nach ihrer Derpnis hingegen würde ich sagen, dass sie nicht gewinnen wird
Aber Derpy war zu dem Zeitpunkt auch älter als Rainbow, welche selber sagt, dass sie die jüngste dort war. Ob das jetzt ein paar Wochen oder doch 1-3 Jahre waren kann man nicht wissen denke ich. Das macht bei Kindern aber schon nen großen Unterschied aus. Stellt sich halt die Frage wie es wäre, wenn sie wirklich gleich jung gewesen wären.
Würden sie heute gegeneinander antreten, würde in jedem Fall Rainbow gewinnen - auch wenn Derpys Sehfehler vorher behoben werden würde. Denn: die heutige RD ist eine voll im Training stehende Hochleistungssportlerin mit entsprechender körperlicher Leistungsfähigkeit, während Derpy seit Jahren oder vielleicht gar schon Jahrzehnten nur gemütlich vor sich hin fliegt.

Würde Derpy nach einer erfolgreichen Augenoperation hart trainieren, um auf denselben Leistungslevel zu kommen, könnte de Sache wieder anders aussehen, aber das ist absolut spekulativ.
Oh stützt sich das auf eine der Folgen vom Wochenende?
Den hör ich mal auf zu lesen, den die kenne ich noch nicht.
Könnte Man Derpys Augen mit Magie Heilen ?
Wenn es gehen würde, hätte sie wahrscheinlich normale Augen oder?
vieleicht kannte sie keine einhörner die ihr helfen konnten
Derpy, ganz klar Derpy.
Rainbowdash war zu dieser Zeit das schlechteste Pegasus-Filly, was das Fliegen angeht.
Schlechter als Fluttershy ?
Zu der Frage um das Siegertreppchen und Kontinuität habe ich gestern einen netten Kommentar in Comicform von AcidEmerald gefunden:
Too good memory (Öffnen)
Sieh an, da sind andere zu demselben Schluß gekommen wie ich meinem Folgendiskussions-Beitrag, nämlich, daß die anderen Ponys auf dem Siegertreppchen einfach nur von Rainbows Geist aufgefüllt wurden Pinkie happy

Und Discord und Pinkie müssen natürlich direkt erstmal wieder die 4. Wand durchbrechen, war ja klar RD laugh - aber deren Erklärung dürfte die absolut realistische sein, auch wenn die Modelle der Filly-Versionen ja auch erst erstellt werden mußten und man nur das Designmuster kopieren konnte.