Bronies.de

Normale Version: was passier wenn die main six in den tartarus kommt ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
würden sie sich der verzweiflung hingeben oder versuchen einen ausweg zu finden ?
Dann springen eben Starlight, Trixie, Thorax und Discord wieder ein.
Aber warum sollten sie in den Tartarus kommen?
Öhhh, alles versuchen würde ich schätzen. Was anderes passt zu ihnen einfach nicht. Shrug
https://www.fanfiktion.de/s/5013c458000282ff06909470/1/For-my-Sisters-Der-vergessene-Prinz

Die Mane6 werden in den Tatarus geschickt um eine Artefakt gegen den Bösewicht zu finden. Sehr empfehlenswert die Story. Ich heul jetzt noch wenn ich an sie denke
wenn die in den tartarus kommen, gibt's mehr storys mit den alternate 6 - Doctor Whooves, Derpy "Muffins" Hooves, Octavia Melody, Vinyl Scatch und natürlich auch Lyra Heartstrings und (Special agent) Sweetie Drops.

Sogesehen, könnten dann sogar Sweetie Drops und Lyra - die inzwischen auch bei der organisation M.O.B tätig ist - die 6 da wieder rausholen. Wäre sicher auch ne nette Story...
was ist wenn die main six in die hölle kommen ?
dann friert diese zu und ps3slim erstellt einen sinnvollen Thread.
Schönes Schlußwort. Da hier ohnehin nicht mehr mit sinnvollen Beiträgen zu rechnen ist, ist dieser... Thread dann hiermit geschlossen.