Bronies.de

Normale Version: Gmunden Reloaded! 17-18. Juni 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: bHzHf6v.png]

Privet tovarishch!
Frohlocke! Die Zeit der kapitalistischen Meetups ist vorüber und vereint wollen wir in die rote Meetup-Zukunft schreiten! Hand in Hand, Arm in Arm, die Fäuste erhoben und der Blick dem Bier gewandt!

Datum/дата:

Die Zusammenkunft soll am 17. Juni 2017 stattfinden. Tragt die Nachricht weiter in alle Täler, Dörfer und Städte! Es soll ein Samstag werden und die Sonne soll herabblicken auf stolze Genossen die entschlossen ihres Weges gekommen sind! Beginn ist um 14:00!

Wo/место:

Für das Volk nur das Beste! Ein ganzes Jugendzentrum wird uns gehören. Keinem kapitalistischem Bonzen sondern UNS! Dem Volke! Zu finden sei dieser Ort der Brüderlichkeit mit folgender Adresse: Schlachthausgasse 9, 4810 Gmunden. Parkplätze sind vorhanden. Übernachtung vor Ort möglich. Bringt jedoch eine Iso-Matte + Schlafsack mit.

[Bild: rv0HI3g.png]

Programm/программа:

Wir wollen uns treffen und Brüderlichkeit feiern wie in alten Tagen. Kein Hunger soll unsere Bäuche plagen und kein leeres Glas uns mit durstigen Kehlen strafen. Wir wollen anstoßen das die Krüge überschwappen und essen, dass sich die Tische ob ihrer Last verbiegen! Seid unbesorgt Genossen, an nichts wird es uns mangeln!

(Genauere Infos zum Programm/Essen folgen noch)

Preis/цена:

Genossen ein Moloch hält die deutschen Meetups in seinen eisigen Klauen! Ein Moloch und Kapitalismus ist sein Name! Doch wir werden uns auflehnen! Wir werden die Fäuste ballen und sei es mit Mistgabeln und Schaufeln. Mögen die Gierschlunde des Westens auch für jedes noch so kleine Meetup nach Geld schreien wie hungrige Kücken for einem Maul vor Würmer, so werden wir uns dem nicht beugen! Von unseren Genossen des Bronies Bayern e.V. wollen wir keinen einzigen Rubel sehen! (Für Nicht-Mitglieder des Bronies Bayern e.V. beträgt der Eintrittspreis 8€)

[Bild: aVi5y05.png]

Teilnehmer/участник:
  1. Hagi
  2. Havoc
  3. Senator Puddinghead
  4. Dashlight
  5. Lord Helmchen
  6. Clutterfunk
  7. BlueSquare
  8. Volteer
  9. Gron
  10. Eywalion
  11. Random Dave
  12. Shadow Gazer
  13. MrSheppard
  14. Rekr. Crash Moon
Nice Theme! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Eintragen bitte.
Themes haben ja quasi Tradition bei den Gmunden Meetups

Bist eingetragen
Eintragen bitte!  RD salute
Genosse Hagi, mich bitte mit eintragen.
So Lob ich mir das, kameraden. Ich Trag euch gleich ein
Fürs Mutterchen Österreich!
Genosse Hagi, ich werde den weiten weg auf mich nehmen, um eurem Rufe zu dienen!
Hoch die Krüge meine Genossen, darauf Trinken wir!

Ich schließe mich euch an um den lang ersehnten Kampf gegen den Kapitalismus zu schlagen und unsere freien Arbeiter zu unterstützen, sodass wir mit erhobenen Haupt den Sieg davontragen werden.
Na dann mal herzlich willkommen auf der Teilnehmerliste Kameraden
Noch eine kurze Frage zur Bezahlung: Im Gegensatz zu anderen Meetups des Bronies Bayern e.V. ist hier keine Bankverbindung angegeben. Vergessen? Oder Barzahlung vor Ort?
Wurde nicht vergessen aber bei diesem Betrag ist eine Bezahlung vor Ort sinnvoller. So viel ist es ja nicht.
Ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen, kann allerdings sein dass ich etwas später aufkreuze da wir an dem Tag noch Seminar haben, der Prof. hat allerdings darauf gehinted dass er es schnell durchziehen will, also mal schauen wie sichs ausgeht.

Spoiler (Öffnen)
Alles klar, dann trag ich dich mal ein
Trag auch mal Eywalion und mich ein
Kann ich ja kaum glauben dass ihr mal bei nem Gmunden Meetup dabei seid
Just a prank, bro!
Wenn noch Platz ist mich auch bitte eintragen. Schlafplatz bräucht ich ned.
Alles klar dann trag ich dich auch gleich ein
Bitte MrSheppard und mich einschreiben.
sehr nice, ich trageuch gleich ein
Seiten: 1 2