Bronies.de

Normale Version: Left 4 Dead 2 - Mitstreiter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Everybrony!

ich habe mal wieder vor kurzem das Spiel Left 4 Dead 2 installiert. Und da ich offen gesagt keine Mitstreiter habe, suche ich ein eben Paar. Ich benötige 3 Leute, die ein bisschen Spass haben wollen und auf Teamplay achten.

Am besten währe es, wenn ihr auf dann noch auf unseren Brony-Ts3 sein würdet, da könnten wir bewsser miteinander kommunizieren, was bei Expert schon angebracht währe.

Heute Abend werde ich ungefähr so um 20 Uhr auf unseren TS sein und auf euch warten. Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit für mich zum zocken! FS sad

Und wenn ich gute Laune habe und Bock, dann könnten wir auch daraus ein Lets Play Together machen! Twilight smile

Bis dann
euer Die4ever Heart
Wuhu Left4Dead2 da bin ich doch sowas von dabei.
Add mich bitte bei steam.Twilight happy
Ich bin auch gerne dabei. Ich schreib dich einfach mal in Teamspeak an, damit wir eine gemütliche Runde spielen können.
Jop melde mich auch frewillig. ^^
Muss hald schauen, ob ich um 20:00 Zeit finde, glaub aber schon.
Alles klar... ich mach dann so um 19.45 nen Channel auf Twilight happy
Left 4 Dead 2 ist schon geil Pinkie happy

Wen es euch interessiert und ihr es noch nicht habt.
Ich kenne eine Möglichkeit das Game uncut zu machen.
Und ich meine nicht das umschreiben der Zahl das funzt ja nicht mehr
NEEEEED bitte helfe mir ich brauche das GAME uncut!
Ok ich schau noch mal wie das gefunzt hat.
Du brauchst auf jedenfalls eine bestimmte Datei dafür.
Diese wird oft von Windows geblockt weshalb man erst einstellen muss das Windows dies nicht mehr tut
OK die Datei müsste ich dir schicken. Auf der Seite wo man die Downloaden kann muss man sich erst anmelden und auch genügend Kommentare geschrieben haben.

Skype wäre da vielleicht am besten wen du das hast.
Skype Addy: die4ever2

wenn du noch Bock hast mitzuspielen, dann solltest du jetzt aufn Ts kommen Twilight happy
Wenn ihr mal wen sucht für ne Runde Zombie klatschen, wär ich dabei, wenn ich on bin Big Grin also einfach adden Big Grin

Steam Name steht unter meiner Sic
alles klar... bist dabei.. kansnte auch ts kommen bitte? Big Grin
Suaber gebasht Jungs! Smile Morgen Poste ich dann Part 1 für euch :ZWINKER:
YAY!
Muss auch sagen war sehr lustig. Wir sollten sowas öfter machen.Twilight happy
Meine Shotgun dürstet nach Blut der Infi's!
Ich bin immer am Start Big Grin
habs auch aber lang nicht mehr angefasst l4d1 is einfach immernoch besser Tongue
(06.04.2012)Fragga schrieb: [ -> ]habs auch aber lang nicht mehr angefasst l4d1 is einfach immernoch besser Tongue

Na das ist ja jetzt egla L4D2 hat ja jetzt semtliche Inhalte von Teil 1 mit drin Pinkie happy
Danke nochmal Dr. Wandschrank, für Uncut <3 hat mir jede Menge Spass gemacht Zombiekonfetti zu machen Twilight happy
Warum benutzt ihr TS? Ingame funzt doch genauso gut.Huh




hier ist das Video. Enjoy! Heart
Seiten: 1 2 3 4