Bronies.de

Normale Version: Ist Discord böse oder einfach nur missverstanden ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Mitglieder der Main six mistrauten discord nur fluttershy freundete sich mit ihm an.
Ist er einfach missverstanden ?
Naja er gibts sich ja stets mühe, seinem Umfeld das Leben schwer zu machen^^
Aber böse würde ich jetzt nicht denken, und zumindest scheinen ihn weder unsere Main 6 noch die Prinzessinnen für bösartig zu halten.

Für mich wirkt er vor allem immer wieder sehr Rücksichtslos, gegenüber Anderen, als ob er keine Form von Empathie hat. Und soweit ich die Reaktionen seines Umfeldes richtig erkenne, scheinen ihn die Meisten auch genau so zu sehen.
Haargenau diese Frage gibt es schon als Thread, sogar einen mit fünf Seiten: ---> Discord missverstanden?

Deshalb mache ich hier direkt wieder zu ---> Geschlossen.