Bronies.de

Normale Version: Planung Nightmares Remake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich würde gerne dieses RPG hier https://www.bronies.de/showthread.php?tid=16544  gern neustarten und vt mit neuen Ideen versehen, wer Ideen hat und/oder auch mitmachen will bitte hier gern schreiben 

zuerst erstmal hier die Basis/Grundlage vom Original:

 Nightmares


Spoiler (Öffnen)


Neu aus meiner Sicht könnte man machen, dass einige der Serienchars neue bzw. bekannte Namen bekommen für ihre böse Seite , dass man sie vt schon reservieren könnte falls Interesse besteht; vt besitzen die bösen Mane 6 ihre guten Seiten noch, aber tief in sich oder man sucht ein starkes Heilmittel und braucht die Elemente der Harmony vt doch nicht um den Virus zu besiegen  


ebenso sollte aus meiner Sicht dazu kommen, dass jeder Char auch mindestens eine Schwäche besitzt, auch wenn er noch so extrem stark ist (um Mary Sue´s usw. zu verhindern)

und bei ganz starken Chars sollte man diese vorher absprechen am besten (als zbs. falls jemand einen Char mit einer 4. Stufe anmelden will)
Die Idee gefällt mi und ich würde gerne mitmachen.
Ich würde gerne Luna spielen.
Wenn dies nicht geht dann Celestia.
ok, gut und werden wir ja sehen ob jemand anderes schon einen Char haben will vt
Hm, hatte das Original durch zufall gesehen und mag die Idee.
Toll das du ein Remake versuchst. ich bin Jedenfalls dabei, möchte aber keine Serienchars (bis jetzt)
Wäre dabei.
Wäre gut wenn es auch ein Einhron gibt das Frieden vermittel.
hört sich gut an
Das RPG wird dann kein Light RPG?
Fände ich gut.
Also ich würde dann gerne Twilight und Lady Amalthea spielen.
Sollte es jemanden interressieren. Lady Amalthea ist das einhorn aus dem Roman/Film "das letzte Einhorn" (google lässt grüßen)

ob es nun ein reguläres RP oder ein light RP wird ist im Grunde egal. wenn es aber in richtung "Freestyle" innerhalb dieses Settings gehen soll, sollte es in die Light RP Ecke. ist aber deine Entscheidung.
würde es schon ein voll RPG machen wollen, also keine Ein- bzw Zweizeiler 

und Kerwas klingt zwar nett, aber würde eher kaum was nützen bis zu einen späteren Punkt, da alle Chars ja am Anfang eher Ärger machen usw
Das klingt gut.
ok, schön


bisherige (vor-)reserviert, falls es sich nicht ändert:
Luna/Nightmare Moon für Sonicfan
Evil Twilight für Kerwas


schon Vorschläge für andere Regeln?

bzw. wo die verschiedenen Ponys starten könnten
Ich hätte evtl. Interesse an [Bild: cl-cpp-glare.png]
Ich habe noch keine Vorschläge.
Doch ich überlege fleißig ^^
Ich will für mich auf jeden Fall Cadence reservieren.
(17.05.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Ich hätte evtl. Interesse an [Bild: cl-cpp-glare.png]

wird notiert und ok Sonicfan

@Fuzzy ok, gut; aber nicht vergessen das diese dann erstmal böse ist
Wird Vermerk!
Ich werde auch mitmachen und Mir Überlegen wie ich mein Char mit mein Jeweiligen Fähigkeiten Plane
ok, gut
WILL MITMACHEN! :3
Seiten: 1 2 3 4 5