Bronies.de

Normale Version: Suche Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!

Ich suche noch Mitspieler in diesem Forum:
https://staubschwingerpg.yooco.de/home.html
Wer sich für Warrior Cats interessiert, kann ja mal vorbei schauen. Es sind keine Warrior Cats - Vorkenntnisse erfragt, man kann also auch ohne diese teilnehmen. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Hier noch eine Beschreibung des RPGs:
Es gibt drei verschiedene Clans: Den MondClan, den MeeresClan und den FeuerClan. Einmal monatlich findet die große Versammlung statt. Dort treffen sich alle Clans in Frieden.

Bei 6 Mitgliedern in jedem Clan fangen wir an!

Ps: Wer mir einen Gefallen tun will, meldet sich hier an:
https://zodiac-clan.yooco.de
Es ist nicht mein eigenes RPG, sondern das einer Freundin. Sie würde sich sehr freuen!
Ich habe den Thread verschoben. Ich denke er passt thematisch besser hierher.
(28.05.2017)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich habe den Thread verschoben. Ich denke er passt thematisch besser hierher.

Okay^^