Bronies.de

Normale Version: Bis kein Bundesland/Kanton/... kommt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,
ihr wolltet schon mal dem Bundesland, in dem ihr wohnt, euren Respekt zollen?
Dann ist das jetzt möglich!
Ihr wohnt in Österreich oder der Schweiz? Kein Problem, seid mit dabei!
Ihr wohnt in einem ganz anderen Land?
Dann nennt mir doch bitte den Namen der "Region", die in eurem Land das Pendant zum deutschen Bundesland ist und ich nehm es in die Liste auf.
Wartet aber nicht auf mich, nehmt dann einfach die Zahl von n/a und benennt es.

Jedes/r Bundesland/Kanton ist in der folgenden Tabelle einem Wert zugeordnet. Diesen Wert addiert ihr einfach auf die laufend wachsende Zahl. (und nennt optional eurer Bundesland)
Da sich diese Liste nicht ändert, müsst ihr euch diese Zahl auch nur einmal merken - es sei denn, ihr zieht um.

Kommt nun aber jemand, der aus welchen Gründen auch immer, sein Bundesland nicht nennen will, so haut derjenige den Zähler auf 0 zurück. Mal sehen, wie weit wir kommen.

Also.
DIE Liste. (Öffnen)

Ich fang mal an...

äh....

10 (NRW)

Alte Rekorde (Öffnen)

Aktueller Rekord (Stand 21.3.21, 12:17): 10302
Aktualisierung immer erst wieder bei 0.


Archievements (Öffnen)
19
20
30
39
49
59
69
84
95
105
114

Hat warte. Ich mag Niedersachsen doch garnicht! RD laugh
129
139
150
156
166

NRW
175
185
194