Bronies.de

Normale Version: 10.000.000 Seitenaufrufe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: hyskdvlz.png]

Seit ein paar Tagen hat Bronies.de nun über 10 Millionen Seitenaufrufe. Nicht jedes Forum erreicht soviele Seitenaufrufe - erst recht nicht im deutschen Bereich. Hiermit gratuliere ich dem Forenteam zu diesem Meilenstein  RD wink
Auch von mir alles Gute ^^
So etwas kommt im deutschsprachigen Raum sehr selten vor.
Ich gratuliere der Userschaft.
Make b.de great again Smile
Glückwunsch
Glückwunsch auch von mir [Bild: cl-cpp-clap.png]
Mal nicht überbewerten. Etwa 9.000.000 Aufrufe gehen auf mein Konto. Trollestia
Best website ever! *Insert Windy Whistles smiley here
Der Dank geht raus an alle Bots und DDOS.
Halleluja!
Wow, Glückwunsch Lyra astonished
Ich glaube es ist auch ein kleines bisschen mein verdienst, da ich hier immer sehrrrrrrrrrrr oft reinschaue RD laugh
Das sind die besten Nachrichten die ich seit langem gehört habe! Glückwunsch!!
Hui, das ist tatsächlich eine Menge ö-ö
Aber kein Wunder, apparently wird die Seite oft genug von Leuten besucht die weder Bronys sind noch etwas mit der Community hier zu tun haben.
Die Neuigkeit ist mir mein liebstes Riker-Gif wert:

[Bild: h2MVobB.gif]
Diese Bots schon wieder
(31.05.2017)Corus schrieb: [ -> ]Diese Bots schon wieder

schon wieder?

Immernoch Eeyup
10.000.000 Aufrufe? Dies muss zelebriert werden



Kann wohl auch an mir liegen. Cheerilee awesome Aber 10.000.000? Das ist ein großer Verdienst für die Userschaft hier. Danke an Fab0 und den Leuten, die 24/7 hier reinschauen.
[Bild: crL11X7.gif]
Oha ...
10 Millionen ist schon 'ne beachtliche Zahl.
Hut ab
Da fliegt mir echt die Hose weg. 10.000.000 Aufrufe sind schon hart sexy.

Jedenfalls freut mich das wir so viel Aufmerksamkeit generiert haben das wir den Leuten so viele DDoSe wert waren!
Ohne genau zu wissen ob und wie sie es getan haben, habe ich die sehr starke Vermutung, dass unsere Techmins etwas eingebaut haben, was das Zählen von Bots und DDOS limitiert.  RD wink

Auf diese Schlussfolgerung komme ich ganz einfach schon allein daher, dass wir momentan laut Statistik auch schon 7.470.289 Beiträge haben. Ergibt also 0,75 Beiträge pro Seitenaufruf. Das ist schon ein sehr optimistisches Verhältnis. Zum einen gibt es viele stille Mitleser, zum anderen werden selbst sehr aktive Nutzer kaum häufiger als bei jedem zweiten Seitenaufruf etwas posten. Selbst in einer idealen Welt ohne jegliche Bots würde ich ein deutlich geringeres Verhältnis erwarten. Ich vermute daher sogar, dass die Bot-Abwehr etwas zu konservativ ist und wir in Wahrheit sogar schon lange deutlich mehr als 10 Millionen legitime Seitenaufrufe haben.

Aber was solls. Am Ende so oder so alles nur Zahlenspielerei ohne tieferen Nutzen. Am besten einfach düber freuen und nicht weiter drüber nachdenken... Glückwunsch!  AJ Prost
Seiten: 1 2